welltime Waschmaschinenumbauschrank BxH: 64x182 cm

Billiges Material, schwingt mit Maschine

Insbesondere die auf der Abbildung metallisch wirkenden Griffe sind in Wirklichkeit aus billigem Plastik mit deutlich sichtbarer Gußnaht. Zudem ist der Platz für die Waschmaschine son eng konstruiert, dass sich jede Schwingung auf den ganzen Schrank überträgt. Ich weiß nicht, ob der das lange mitmacht und wie sich das auf den Schrank hinhält auswirken kann. Positiv wäre zu erwähnen, dass alle Teile vollzählig und unbeschädigt waren, wenngleich ein wenig durcheinander gewirbelt in der Verpackung.

Passt super

alles super geordnet sieht super aus. Was will man mehr. Aufbau auch einfach Hatte keine Probleme. Bin zufrieden so. Tut das was es soll danke

Zu viel Grats ...

Zu viel Grats 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Umbauschrank über dem Klo genutzt

Diesen Umbauschrank würde ich nur im Angebot kaufen, da die Qualität nicht die beste ist. Das Holz ist kostengünstig verarbeitet, aber für den Angebotspreis absolut akzeptabel. Die Anleitung ist verständlich geschrieben. Wohnt man in unter Miete wie wir, würde ich diesen Umbauschrank kaufen - wohnt man in Eigentum, dann etwas was gerne qualitativ besser ist und auch gerne teurer sein kann. Ansonsten erfüllt dieser Umbauschrank absolut seinen Zweck. Wir haben diesen über unser Klo gestellt, hat absolut die Erwartungen erfüllt.

Ungenügen

Besteht aus 2 Teilen. Oben und unten. Die beiden Teile lassen sich nicht miteinander verbinden. Absolut nicht stabil. Würde ich nie in der Nähe einer Waschmaschine aufstellen da diese vibriert und dann wahrscheinlich der Schrank auseinander fällt. Sehr schlechte Qualität. Ansonsten vollständig und an sich genug Platz. Daher 2 Sterne.

In Ordnung

Paket war zwar leicht beschädigt aber alle Teile waren vorhanden und iO. Aufbau war ohne größere Probleme möglich. Eine Befestigung des Schrankes an der Wand ist unbedingt erforderlich. Minus: größere Bleistiftzeichnung an der Seitenwand. Diese konnte aber mit dem richtigen Reiniger gut entfernt werden. Preis-Leistung noch ok

toller Artikel

passt alles super, Waschmaschine geht rein und der Aufbau war selbst für eine Frau allein zu bewältigen . Die Verarbeitung der Teile ist nicht ganz so toll da bei manchen Schrauben schon mal das Furnier abplatzt...aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Totaler Schrott

Material ist totaler Schrott, zudem Materialschäden und Schrauben passen nicht! Schrank war auch schon einmal aufgebaut, wurde neu verpackt und dann wieder als Neuware verkauft!

Letzte Schrott

Also eine so schlechte Qualität hätte ich bei Otto noch nie. Maße passen nicht, selbst die Schrauben sind nur Müll. Den Artikel sollte man aus dem Sortiment nehmen.

Ein super Artikel.

Ich bin total happy mit dem Artikel. Super schnell aufgebaut. An der wand verschraubt steht das Teil wie eine eins. Super Material. Endlich Ordnung im Bad .

Einfach schlecht

Der Schrank kam bei mir an. Der Schrank ist von schlechter Qualität. Beim auspacken war er bereits defekt. Aber die Retoure war problemlos.

Kann ich nicht Bewerten

Kann ich nicht Bewerten wurde nicht ausgepackt,ging gleich mit Hermes zurück.

Ein super Artikel Weiterempfehlen mit 5 ...

Ein super Artikel Weiterempfehlen mit 5 Sterne👍👍👍👍👍

Alles okay

Brauchte knapp 45 Minuten zum Aufbau. Hat alles gut geklappt Mfg.G.Böhme

Schön und praktisch

Schön, praktisch und leicht aufzubauen bietet der Schrank guten Stauraum.