zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wohndecke Jacquard Rio, IBENA, 140 x 200 cm (B x L), aus zertifizierter Bio-Baumwolle, Kuscheldecke

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Decke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Decke. Angenehm weiches, flauschiges und leichtes Material. Ein echter Farbtupfer im Kinderzimmer.

Ich bin begeistert von den leuchtenden ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von den leuchtenden Farben und von dem weichen Material. Ein schöner Farbtupfer in meinem Schlafzimmer!

Super Klasse!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität! Sehr Kuschelig! Die Decken sind einfach zum zum verlieben! Habe sie schon oft weiter empfohlen!

Schöne warme Decke. Gut verarbeitet. Weiches ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme Decke. Gut verarbeitet. Weiches Material.

Sehr bequeme Decke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze die Decke zum schlafen, weil sie so bequem ist :D
1/ 1