Floracord Sonnensegel Innenbeschattung, BxT: 270x140 cm, 1 Bahn, in versch. Farben

Gute Qualität, schönes Material. Die Laufhaken (20 Stück bei 2,70m Breite) müssen allerdings vor der Montage von Hand mit winzigen Schrauben am Stoff befestigt werden, das ist ziemlich mühsam und langwierig.

Super Teil !!

Also kurz erklärt, wir haben dieses Sonnensegel schon vor mehr als 10 Jahren gekauft und es hing immer draußen unter der Überdachung, bei jedem Wetter. Jetzt hat es ausgedient und wir möchten es ersetzen. Wir werden es wieder kaufen, nur dieses Mal in grau, dass gab es damals glaube ich noch nicht. Es schützt ausreichend bei Sonnenschein. Absolute Kaufempfehlung zu diesem guten Preis!

Artikel gut

was fehlt ist einfach das Zubehör zum aufhängen , keine Seile man muss alles extra kaufen das wäre noch zu verbessern

Sonnensegel ist qualitativ sehr gut. Die Farbe beige kommt gut zur Geltung und ließen sich gut verarbeiten. Wir sind zufrieden.

Ein toller Artikel, gefällt mir sehr gut.

Verwende ihn unterm Glasdach. Ist ein guter Sonnenschutz, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe passt gut.

Habe schon verschiedene Farben bestellt, super Qualität, lichtecht im Dauereinsatz

Ein super Sonnenschutz

Die Sonnensegel lassen sich super spannend und halten die Sonne sehr gut ab

Einfach super!!!

Super leichte Montage und ein Hingucker!!! Sehr schöne Qualität!

Sonne verdrängt

Also der Artikel ist echt klasse. War schnell zu Montieren und hält die Sonne sowie auch Regen super ab. Würde ich mir immer wieder Kaufen

Es ist leicht anzubringen. Der Vorhang sieht optisch toll aus

Super Sonnensegel

Ganz toller Artikel, ich bin mehr als zufrieden. Er schützt vor Sonne sieht dazu einfach toll aus. Waschen und Bügeln auch null Probleme. Habe für meine Terrasse zwei bestellt und an Draht befestigt. Werde für die zweite Terrasse auch welche bestellen. Ich empfehle sie wirklich weiter.

Sonnensegel

Das ist ein super Teil. Farbe ist auch gut. viele Leute gefällt das Teil. Kann man nicht 2 x 3,00 m Seil dazu legen, dann brauchen viele Leute so wie ich nicht auf die Baumärkte fahren .hätten es auch einfacher. war mein Wunsch. Gruß: aus Doberlug-Kirchhain

guter Kauf

haben das Sonnensegel für unsre Terrasse gekauft,ist so geliefert wie s beschrieben steht.Wie s von der Sonne her aussieht müssen wir erst noch testen

Wir werden den Sonnenschutz schätzen !!

Der Sonnenschutz wird passend genäht für unseren Urlaub auf Balkonien! Und das geht mit einer Haushaltnähmaschine ganz unkompliziert!

Wir hatten es jedes Jahr mit der Hitze zu tun, kurz entschlassen haben uns die Sonnensegel gekauft. Einfach herrlich

Sieht sehr Gut aus, aber sehr helles grau. Material ist okay, nicht ganz so dick wie Markenware

Sonnensegel

schöne Farbe, einfach anzubringen, war leider etwas zu klein für unseren Einsatz

Super gut

Preis und Qualität top, sehr zu empfehlen. Würde es wieder kaufen 👍

Einfache Anleitung, schnell und unkompliziert. Würde ich nochmal kaufen.

Wertet den Balkon definitv auf!

Das Sonnensegel ist leicht zu montieren und ist ein echter Blickfang.

Super Anschaffung

Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck sehr gut gut. Leicht anzubringen

Super klasse, aber

es sind keine Seile dabei. Das könnte verbessert werden!