KangaROOS KY-Chummy EV Sneaker mit praktischem Klettverschluss

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖👍👍💖👍👍👍👍👍👍💖👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊👍👍😊👍👍😊😊😊👍👍👍😊👍😊👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊💖💖💖💖💖💖💖💖💖👍💖👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Schuhe

Bestellt in Größe 27 , was man bei der Marke beachten muss dass die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen. Meine Tochter trägt zurzeit Größe 25, gedacht eher für den Frühling. Von der Verarbeitung sind die Schuhe sehr leicht und bequem. Da ich schon die Sandalen von der Marke für meine Tochter hatte empfehle ich die Schuhe gerne weiter.

Super Sneaker

Der Sneaker sieht richtig schön aus. Ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild. Das Design ist perfekt für kleine Mädchen. Unsere Tochter möchte nur noch diese Schuhe anziehen.

Fällt klein aus

Schuh fällt eine Nummer zu klein aus. Sieht aber sehr schön aus, ist leicht und hat eine flexible Sohle

Toller Kinder Schuh!

schöner kinder Schuh, unser kind liebt sie! :) Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sneakers

Sehr schöne Sneakers meine Töchter haben sich gefreut sind sehr bequem

Sehr schöner Schuhe und bequem passt perfekt für den Frühling

Nur Weiter

Ein toller Kindersneaker :)

Paßgenau, gut verarbeitet und stylish. Ein idealer Begleiter für kleine Mädchen. Die Schuhe lassen sich gut kombinieren und sind absolut kindergartententauglich. Ein echter Allrounder! Ich empfehle ihn gerne weiter! *****

Sehr schöner schuh

Der schuh passt super er ist auch sehr schön nur das glitzer am verschluss gefällt mir nicht weil es sich ablöst und die kleine immer irgendwo glitzer hängen hat aber sonst ein sehr schöner schuh

Hübscher Schuh zum guten Preis

Sehr schöne Farbe, passen auch gut. Am Anfang gingen sie schwer an, das legt sich aber mit der Zeit. Praktisch mit dem Klettverschluss und sehr gutes Preis-Verhältnis.

Super süsse Schuhe mein kleine Gefallen sie ...

Super süsse Schuhe mein kleine Gefallen sie sehr...sehr leicht beim tragen sind nicht schwer so wie es sein sollte ...kann ich nur weiter empfehlen

Hübsch und super Qualität!

Preis-/Leistung sehr gut Meine Enkelin läuft sehr gut in diesem Schuh. Sehr leicht. Perfekt auch für den warmen Tag.

Der sneaker sieht sehr gut aus 👍meine Tochter will die Schuhe am liebsten jeden Tag anziehen, der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem 👍👍

Super Schuh!!

Diese Schuhe sehen optisch so wunderschön aus , genau wie abgebildet , die Größe stimmt und meine tochter liebt sie !!! 👍 absolut weiter zu empfehlen

KY-Chummy EV« Sneaker

Sehr schöne Sneaker 👟 Die Farbe ist sehr schön und mein Enkel Tochter hat sich so gefreut Und ich kann nur weiter empfehlen lassen

Super zufrieden

Passen perfekt sehr zufrieden

Super Schuhe

Wir haben die Schuhe schon das zweite Mal bestellt, da unsere Tochter zu schnell rausgewachsen ist. Super Schuhe und sehr bequem

Top Schuh

Passt super und Verarbeitung auch top.

Toller Schuh

Toller Schuh für meine Tochter .....man muss eine Nummer größer nehmen fällt wirklich kleiner aus aber sonst weiterzuempfehlen

Nur zu empfehlen

Die Schuhe sehen super aus,meine Tochter liebt sie ! Sie findet sie sehr bequem :)

Schöner Schue !

Sehr schön und bequem - meine Nichte liebt sie. Ich kann nur weiter empfehlen

Toller Schuh

Kann den Schuh nur empfehlen, mein Enkelkind hat einen sehr guten Halt darin und sie läuft auch sehr gut damit

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Turnschuhe, passt perfekt. Bequem, genau die richtige Größe. Mein Kind würde sie gerne tragen

Soooo schön

Diese Schuhe sind einfach toll.Freue mich wenn meine Kleine rein passt :-)

👍👍👍

Классные симпатичные кроссовки. Дочери очень понравились.

Super leicht zu tragen

Sieht gut aus und ist sehr leicht. Unkompliziert zu tragen

Tolle Schuhe

Super schöne Schuhe sind die Lieblings Schuhe von meiner Tochter die Qualität ist auch super.

super

ein echter Sneaker ausgepackt schon angezogen .Er passt super