Hanseatic Induktions Herd-Set HBCO7010PA1 + HI4B6071CB, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Bester Herd seiner Preisklasse.

Ich hatte vorher ein Gorenje Induktionsherdset. Dieses hier gefiel mir besser. Im Gegensatz zum Gorenje ist hier das Induktionskochfeld in der Lage Speisen selbst auf kleinster Stufe gleichmäßig zu erhitzen und köcheln zu lassen statt durch Intervallschaltung ein/aus Speisen um Sekundentakt aufblubbern und wieder sacken zu lassen. In dieser Preisklasse echt toll. Dann der Backofen. Ok, wenn man mal auf 250Gr. C vorheizend möchte, dauert es schon gut 20min da eine Schnellaufheizung fehlt. Der Backofen hat eher rudimentäre Funktionen aber die reichen für sehr gute Ergebnisse voll aus. Die Wärmeverteilung ist sehr gut. Was man z.b. an einer simplen Pizza sehr gut erkennen kann. Die Ofenklappe bleibt auch bei höchsten Temperaturen kalt. Die Bedienung ist toll, da jede Funktion und Grad groß im Display angezeigt wird, so dass man sich nicht bücken muss um Einstellungen zu sehen. Ich kann dieses Herd set absolut empfehlen.

Top Top Top

Induktion ist kein Hexenwerk es ist einfach nur toll. Umgewöhnen vom herkömmlichen Herd muß man sich aber voll. Alles geschieht in einem unglaublichen Tempo. Vorausgesetzt man hat die richtigen Töpfe. Was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung diesen tollen und schönen Herd zukaufen. Absolute Kaufempfehlung !!!

Guter Herd

Der Herd ist ideal als Einsteigermodell für den kleineren Geldbeutel. Er macht genau das, was er soll. Hab ihn für Studenten-WG gekauft. Mein Herd Zuhause ist etwas leiser und komfortabler, hat dafür aber auch fast das dreifache gekostet. (Anderer Hersteller) Alles in allem, für den Preis, was ich erwartet habe.

Ich bin begeistert

Ich habe mich zuerst etwas schwer getan, denn ich musste mich umstellen. Nach dem Lesen der Beilagen, ging es ganz schnell. Das Wasser kocht schnell,so dass ich gleich die Temperatur runterstellen konnte. Es spart Strom und sogleich den Geldbeutel.

Super sparsam

Die Lieferung mit Hermes klappte perfekt, riefen zuvor an u d brachten das Herd Set rein. Es war sehr leicht zu installieren und es wurde getestet und es ist so schön, wie es Strom spart und dabei alles schnell erhitzt und backt.

Rundum zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Backofen macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Auch die versenkbaren Knöpfe und die Blende wirken robust und edel. Aufbau und Lieferung lief einwandfrei.

Super Herd

Der Herd ist sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Kocht mit Induktion sehr schnell. Optik einfach toll, keine Fingerabdrücke zusehen.

Sehr gute Wahl!

Sehr gute Qualität, unglaublich schnell im Kochbereich und gefühlt dreimal schneller fertig. Lässt sich gut reinigen, meine absolute Kaufempfehlung!

Guter Kauf

Wir kannten diese Hausmarke von Otto bislang nicht und hatten zunächst Bedenken bei einem Wechsel von Neff zu diesem Produkt. Aber wir wurden angenehm überrascht: Lieferung in Rekordzeit zum vereinbarten Termin, die mitgebuchte Altgerätentsorgung und der Neuanschluss verliefen zügig und professionell. Alle Bedienelemente sind gut zu händeln, daher sind wir voll und ganz zufrieden👍

Einfach toll

Also, erstmal zu Hermes...es lohnt sich zwar nicht...ändert sich eh nix. Aber einfach unmöglich die Leute. Stellen den Herd vor die Tür und wollen los. Ich meinte " Altgerät muss mit, neuer Herd bitte auspacken und reinbringen. Die waren total angepisst. Aber nun zum erfreulichen.. der Herd ist einfach super. Der Alte Herd war ca 25 Jahre alt, also brauchte Wasser zum Kochen 10 Min. Jetzt 3 1/2 Min. Pizza ist viel früher fertig und voll lecker. Man kann so viel einstellen...zbsp piept und schaltet sich dann ab wenn es fertig ist. Also ich bin begeistert .

Preis - Leistung Perfekt

Vom Preis top . Lieferung für ein Speditionsgut wirklich schnell . Der Anschluss Service von Hermes war super . Die netten Lieferanten haben sogar die Arbeitsplatte mit der Stichsäge angepasst , da das Kochfeld doch bisschen zu groß war . Zum Herdset kann ich sagen : wofür teuer wenn man Qualität auch günstig haben kann . Fazit : Alles richtig gemacht

Herdgebundene Induktion

Es handelt sich um Standstdgrösse unser Elektriker konnte den Herd problemlos einbauen !

Bin begeistert

Ein toller Herd. Hatte mit Installation gekauft, lief reibungslos. Zur Induktionsplatte: lässt sich gut einstellen, auch für Köcheln. Topfplatten sind nah beisammen, so dass es manchmal ein bischen eng zugeht. Andererseits kann man z.B. einen längeren Bräter über 2 Platten stellen. Zum Herd: backt gut, leider ist nur eine Teleskopschiene vorhanden. Die Teleskopschiene ist etwas wackelig, aber bei dem Preis alles okay.

Preis / Leistung ganz prima

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofenset.Die Lieferung war pünktlich und professionell.Dank der vorherigen fachlichen Beratung durch eine Mitarbeiterin von Otto am Teleffon habe ich den Herd mit Induktion bestellt.Der Einbau war sehr einfach durchzuführen und es hat alles gepasst. Eine ausführliche Beschreibung auf deutsch.Der Herd und Induktion funktionieren super.Mein altes Herdsystem war 22 Jahre alt hat zwar noch funktioniert aber auch sehr viel Strom verbraucht.Ich hoffe das dieses Set auch so lange hält. Ich kann das Set wirklich empfehlen.

Herd Induktionsherd

Das einzige was zu bemängeln ist das die Platten zu Eng aneinander sind man kann keinen 2 Töpfe neben oder davor stellen ich hoffe das die Knöpfe halten ansonsten ist der Herd Top schnelle Anlieferung und zügiger Einbau 30 min war alles erledigt danke den Hermes Mitarbeitern dafür

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Innerhalb von 40 Stunden wurde der Herd bestellt. geliefert, eingebaut, vorgeführt und der alte Herd entsorgt. Bin von der Funktion total begeistert. Habe noch keine Einschränkung feststellen können. Würde jederzeit eine Bedienung über Knöpfe empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin von dem guten Stück begeistert und mega happy.

Erste mal...

...induktion, aber vollkommen zufrieden. Funktionen gut erklärt, stört nur, dass es immer bei 9:00 Stunden Garzeit (ofen) startet mit dem timer. Sonst super zufrieden...kochfeld klackert mir etwas zu laut.

Dieses Set zu kaufen war eine gute Entscheidun

Leicht zu bedienen. Sehr schnell ,mit dem passenden Kochgeschirr erhitzt sich alles sehr schnell.

super herd. einziges manko ist, dass ich mit dem bauch immer an den display der ofenrohrs komme und dies sich trotz sperre immer verstellt. grössere leute haben da wahrscheinlich dieses problem nicht.

Hermes Team war super, freundlich, schnell und effizient. Herd und Ofen genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt hoffe ich nur noch das er lange hält.

Schöner Herd

Lieferung und Montage super, vielen Dank. Das Kochfeld ist leicht zu bedienen, beim Backofen muss ich die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Die Zeit für den Nachlüfter erscheint mir zu lang....

Super induktionsherd für kleines Geld

Ich kann nur sagen das er echt super ist und auch sehr gut aussieht . Ich empfehle den Herd auf jedenfall.

Super Herdset

Hatte vorher Gorenje kein Vergleich.Hanseatic in allem besser bin sehr zufrieden 👍👍

Einfache Handhabung schönes Gerät. Zu Hermes ...

Einfache Handhabung schönes Gerät. Zu Hermes Lieferservice und Anschluss hat sehr gut funktioniert.

Sehr gut und praktisch Ich werde noch eins für meine Schwester kaufen

Toller Herd

Lieferservice und Anschlussservice hat super funktioniert. Einfache Handhabung, tolles Gerät

Es ist mega gut

Es ist mega gut. Es hat mir sehr gefallen weiterempfehlen.