ATLANTIC home collection Metallbett Nelly, mit Rattan im Kopfteil

Sehr schöner Bett

Bett ist sehr schön, ziemlich einfach aufzubauen, bestimmt schneller zu zweit als alleine. Für das Bett benötigt man aber unbedingt ein Lattenrost in einen Rahmen. Ein Lattenrost ohne Rahmen in der Größe 140x200cm fällt durch da das Innere vom Bett ein paar Zentimeter größer ist als 140x200. Zwei einzelne Lattenroste (70x200) passt auch nicht. Leider gab es kein Hinweis auf der Seite von Otto welcher Lattenrost benötigt/empfohlen wird. Das wäre hilfreich gewesen.

Bett kam beschädigt an

Das Bett kam leider derart beschädigt an, dass ein Aufbau nicht möglich war. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurden über zwei Wochen später Ersatzteile geliefert. Die defekten Teile (Sperrmüll) wurde nicht zurückgenommen und müssen nun von mir aufwändig entsorgt werden. Zudem wurde für den angefallenen Aufwand kein Preisnachlass gewährt.

Tolles Bett!

Ich bin sehr froh mich für dieses Bett entschieden zu haben. In echt wirkt es noch schöner als auf den Bildern. Vor allem ist es hochwertig und stabil. Der Aufbau war hier und da etwas frickelig, ließ sich dennoch auch allein gut bewerkstelligen.

Super!

Total schönes stabiles Bett für einen unschlagbaren Preis! Bin richtig happy! Sieht in echt besser als auf den Fotos aus. Alle Daumen hoch!

Moderner, zeitgemäß

Ein modernes, zeitgemäßes Bett. Ein wenig zeitaufwendig, es zu montieren. Sehr viele Schrauben.

An der Qualität ist nichts auszusetzen aber ...

An der Qualität ist nichts auszusetzen aber ich würde das Bett nicht nochmal bestellen weil ständig meine Kissen in dem Spalt beim Kopfteil verschwinden. Das Kopfteil ist ein wenig gebogen sodass das Bett, selbst wenn es direkt an der Wand steht, einen Abstand von ca. 20cm zu Wand hat. Alle Kissen rutschend ständig durch. Mann kann sich nicht vernünftig anlehnen.

Preis-Leistung ist 1A

Das Bett wird aufgebaut wie typischerweise Ikea Möbel. Viele Einzelteile, dennoch leicht zu verstehen. Das Bett ist wunderschön und robust! Kam Einwandfrei an! Würde es auf jeden Fall nochmal kaufen! Der Preis ist vollkommen in Ordnung! Das Bett sieht mega hochwertig aus und das Kopfteil ist sogar gepolstert!

Unstabil

Leider bin ich sehr unzufrieden. Nach wenigen Wochen macht es schon Geräusche bei kleinen Bewegungen. Sehr schade!