Xbox Series S, inkl. 2. Controller - Daystrike Camo SE

Der heimliche Star der Next Gen Konsolen!

Die XBOX SERIES S wurde im Angebot als Bundle bei Otto bestellt. Die Series S ist extrem kompakt, leise, schnell und leistungsstark. Insbesonders ist die winzige Größe der Konsole im Vergleich zum enormen Dickschiff PS5 oder auch zur Series X ein herausragendes Merkmal. Aber auch die Leistung der Konsole beeindruckt. Jeder wird überrascht sein wie gut und klein die Series S live wirklich ist. +praktisch gleicher (CPU) Speed wie bei den beiden großen, neuen Konsolen Series X und PS5 +ultrakompakter Formfaktor des Gehäuses +leise Kühlung +60 FPS oder sogar mehr +es laufen die gleichen Series optimierten Games wie auch auf der großen Series X und der Unterschied von der Grafik/Auflösung ist in Bewegung vernachlässigbar +interne, schnelle SSD +Game Pass +für kleinere (1080p/1440p) TVs/Displays, Gelegenheitsspieler oder wenig Platz ideal -kein Disc Laufwerk -alte One X optimierte Games sehen auf der One X in Bildqualität und Auflösung teils deutlich besser im Qualitätsmodus aus, dafür gibts bei der Series S den Performance Modus mit 60 FPS, ein Qualitätsmodus wie bei der One X fehlt allerdings häufig -an einem sehr großen 4K UHD TV ist die Series X für Vielspieler mit einer großen Sammlung an Disc Games sinnvoller Insgesamt kann man die witzig kleine Series S sehr empfehlen, die große PS5 oder Series X braucht man eigentlich letztendlich gar nicht.

Xbox Series S, inkl. 2. Controller - Daystrik

Ich war zunächst skeptisch mir die Series S als 2 Konsole zuholen, ich besitzte schon die Series X seit dem ersten Tag. Die Series S hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt und ich bin froh, dass ich sie mir zusätzlich zugelegt habe und für den Preis mit 2 Controller super.

Ein toller Artikel!

Im Angebot gekauft, kann man nichts falsch machen. Die Series X ist ja immer noch nicht zu erhalten, daher ist der eine Kommentar hier ziemlich sinnfrei. Die Series S ist klein, schnell und alles in Allem eine sehr gute Alternative. Kann nichts negatives feststellen.

Hatte ja am Anfang bedenken mir die kleinere ...

Hatte ja am Anfang bedenken mir die kleinere der beiden Konsolen zu holen. Jetzt wo sie da ist kann ich nur sagen top Leistung für einen top Preis.

Tolle konsole

Ich liebe die Konsole war vorher nur Sony Zocker aber ich denke ich steige auf Microsoft in Zukunft um der Gamepass ist genial

Top Konsole

Es gibt nichts zu bemängeln bis auf den Speicher, ich habe mir die 1 Tb, teure, zusatz Erweiterung gekauft.

sehr gut, aber die Nebenwirkungen sind etwas ...

sehr gut, aber die Nebenwirkungen sind etwas verwirrend. ausgeschaltet und dann brust

Eine großartige Konsole.

Ich bin eigentlich Playstation zocker das ist meine erste xbox Konsole. Bin total begeistert Einrichtung ging fix sie startet schnell und ist im Gegensatz zur Playstation 4 konsole auch noch sehr leise. Die Grafik von den Spielen ist auch spitze. Controller liegen sehr gut und angenehm in der Hand die Konsole kann ich nur empfehlen. Preis leistungsverhältnis ist gerechtfertigt

Tolle Konsole

Wirklich super läuft verdammt schnell kaum ladezeiten,habe bisher immer xbox gehabt und jetzt ist die Konsole mit der Grafik eine sehr gute Alternative zum PC.Kaufempfehlung für die die keine Geduld haben auf die x zu warten da es ohne zusätzliche Speicherkarte nicht ausreicht. Leider ist die Festplatte sehr teuer das die s im Endeffekt genauso teuer ist wie die x.

Sehr empfehlenswert

Leider kommt man a die xbox series x schwer dran und als Kompromiss habe ich mir die xbox series s bestellt und muss sagen bin sehr begeistert davon halo infinite und forza horizon 5 Grafik top 4k hochskaliert superschnelle Ladezeit . Für Leute die Spiele digital kaufen oder als zweite Konsole kann ich empfehlen bin sehr zufrieden damit.

Wirklich geile Konsole für den Preis

Ich besitze diese Xbox jetzt schon seit 2 Monaten und muss sagen dass ich Positiv überrascht bin. Spiele lassen sich in 4K auf 120fps flüssig spielen. Controller sind echt gut in der Hand. Leider ist der Speicher nicht so groß. Man hat nur 364gb zur Verfügung. Reicht also für Cold War, NBA2K21, FIFA 21, Tekken und Naruto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Xbox one S

Wie immer , super Artikel. Schön verarbeitet ✅ Angenehm in der Hand liegender Controller ✅ Kompakt ✅ _____________________________________ Rundum zufrieden, bedarf keiner weiteren Worte

Für Einsteiger perfekt

Wer nur ab und an mal zocken will ist hier richtig , Game Pass dazu und man kann spielen ohn Ende und ohne große Kosten. Würde ich wieder kaufen , tolle Konsole

Prima

Habe die Konsole für meinen Sohn bestellt weil er sie besser als die teureren findet. Warum, kann ich nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne.

Kein Fehlkauf.

Im Gegenteil zur PS5 hab ik mich Problemlos für die Xs entschieden. Ik mach dit Teil an und es funst nicht so wie PS5 ahhhuuuuuuu *peinlich*

Tolle Konsole

Mein Sohn wollte wegen Forza Horizon die X-Box, ich muss sagen, für den Preis und Abmessungen echt ein tolles Gerät.

Toller Artikel , guter Preis

Diese Produkt ist so einfach zu bedienen, das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis,bin sehr zufrieden. Sehr leise die Konsole und für den Preis mega!

Super Teil

Super Ausstattung mit 2 Controllern,sehr leise im Spielbetrieb.Ich bin begeistert 🤩

Tolle Konsole zum spielen

Bin sehr zufrieden mit der Konsole. Schneller Versand und schnelle Lieferung

Mega

Mein Freund hat sich sehr über die Xbox gefreut. Wie Männer halt sind.

Einfach tolle Artikel

Ich kann es einfach weiter empfehlen das ist schön und kompakt

Mit beste Konsole

Danke für schnelle Lieferung, bin froh das ich sie habe!

Alles soweit gut außer die Lieferung war ...

Alles soweit gut außer die Lieferung war eine Katastrophe

Super xbox

Ich bin super zufrieden mit der xbox und ich liebe sie