zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Luna, Irisette, Jersey, 2 teilig, hochwertig und traumhaft weich

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farblich sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine superschöne und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Beim Auspacken war ich sehr erstaunt, wie farbenkräftig und viel schöner die Farbtöne sind. Sehr gut auseinander abgestimmt. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann diesen Artikel nur empfehlen.

Tolle Übergangsbettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch war ich sogar noch positiv überrascht. Die Bettwäsche sieht live sogar besser aus als auf dem Bild. Tolles Muster und fasst sich gut an.
1/ 1