zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED Dekofigur Schneemann, Timerfunktion, LED fest integriert, Kaltweiß, LED Acryl Schneemann für den Außenbereich, transparentes Kabel

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Niedlicher Schneemann

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schneemann ist sehr schön, vor allem wenn es draußen dunkel ist, leuchtet er sehr schön, danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung, ich bin total zufrieden und der Preis war auch super

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer Sneemann,sieht nachts toll aus-nicht zu Übersehen... Frist aber schnell die Batterien. Trotzdem behalten.
1/ 1