KONSTSMIDE LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, LED Baumkette, 35 warmweiße Dioden, klare Birnen, grünes Kabel

Macht einen soliden Eindruck

Weihnachtslichterkette halt! Macht einen soliden guten Eindruck, warmes schönes Licht. Gute Verarbeitung. Preis für 35 Lichter ist ok.

Konstsmide

nachdem wir auf LED umsteigen wollten, haben wir uns wieder für Konstsmide entschieden. Die alte Lichterkette ist doch sehr warm geworden an den Birnen. Leider ist die Farbe der Birnen nicht so ein gewohnter goldener Schein, wie die alten Konstsmide-Kerzen es waren, sondern ein Licht, welches zu leicht rosa tendiert. Geschmackssache. Ausgezeichnet wurde sie als "warmweiss". Eventuell ist es eher "bernsteinfarben". Daher ein Punkt Abzug, da dies für uns letztenendes irreführend war. Die Strahlkraft ist leider im Gegensatz zur alten Kette auch nicht so stark. Da am Ende auch noch ein Clipser zur Hälfte fehlte, mussten wir nach Bestücken des halben Baumes abbrechen und unsere alte Lichterkette wieder hervorkramen. Für uns war es dann wohl die bessere Entscheidung, die Lichterkette zurückzuschicken, um das geeigenete für uns zu finden. Nichtsdestotrotz macht Konstsmide tolle Qualität. Die Produkte sind sehr weiterzuempfehlen. Wir haben die Marke schon seit Jahrzehnten im Einsatz und würden diese jederzeit wieder kaufen.