KONSTSMIDE LED Dekolicht Weihnachtsdeko, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Wasserlaterne 4 Schneemänner, für den Innenbereich

Viel zu laut

Der Artikel sieht optisch sehr schön aus, aber leider ist der Artikel so laut ( es rattert regelrecht ) das es sehr störend ist. Somit kann das Dekolicht nicht in unmittelbarer Nähe stehen . Besteht noch eine Möglichkeit der Reklamation??? Lg b. Grabbert

Hmmm

Der Artikel ist sehr schön, Design wie auf dem Foto, optisch einfach super! Einen Stern vergebe ich für die nicht funktionierende Lampe. Sie kam nicht in Ordnung und machte natürlich keine Freude. Der Artikel wird zurückgesendet.

Nicht so schön wie andere Modelle

Die Wasserlaterne ist an für sich sehr schön. Innen ist sie etwas gelblich gehalten, was Geschmackssache ist. Leider ging nach der ersten Saison der Motor kaputt. Nun versuche ich zu reklamieren was bei Otto gar nicht so leicht ist (Otto ist sonst eher unkompliziert). Otto verweist auf den Hersteller und der Hersteller verweist auf den Verkäufer.

Sehr schöne Laterne

Die Laterne sieht wirklich sehr schön aus. Preis / Leistung passt auch. Ein Stern habe ich abgezogen da in dieser Laterne nicht so viel Glitter drin ist als in den anderen von der selben Marke. Eine klare Kaufempfehlung für die Laterne.

Super schön

Sehr schöner Dekorationsartikel . Nicht zu groß & nicht zu klein . Wunderschön anzusehen . Stabiles Material . Sieht nicht billig aus . Klare Kaufempfehlung !!! Weihnachten kann kommen .😀😄😆

Richtig schön

Eine tolle Laterne, kam als Geschenk super an. Ich werde nur noch Laternen dieser Marke verschenken. Die schöne Schneemann-Szenerie hat auch Kindern sehr gut gefallen!

Wow was ein Schnäppchen

Ich liebe diese Wasserlaternen .Als ich gesehen hab das sie reduziert ist sofort bestellt.Ich kann es kaum abwarten sie bald wieder aufzustellen.Zur Weihnachtszeit .;)

Traumhaft schön

Wir lieben die Weihnachtsdeko von Konstsmide, hochwertig und nicht unbedingt günstig, aber es lohnt sich definitiv! Einfach ein Hingucker!

Eine Wunderschöne Weihnachtsdeko ,auch das Innere ist Super aufeinander abgestimmt. Der Timer bringt noch einen Zusatzpunkt.

Sehr schöne nostalgische Laterne

Ich mag diese kleine Laterne sehr gern ,Sie ist sehr gut gearbeitet .Sie verzaubert ein wenig

Super schöne LED Dekolicht

Das LED Deko Licht ist super schön und ich kann sie nur weiter empfehlen!! Da freut man sich auf Weihnachten😊

Süße Idee für die Fensterbank

Ein toller Hingucker auf jeder Fensterbank. Da freut man sich auf Weihnachten

Klein, zart, stylisch, gefällt gut, preislich zwar etwas höher, aber ist es wert

Super schöne Laterne

Sehr schöne Laterne mit guter Verarbeitung und toll ist auch die Timer Funktion.

Sehr schön und dekorativ. Schönes Licht und ...

Sehr schön und dekorativ. Schönes Licht und der Timer ist sehr gut. Ein Hingucker

Habe das als Geschenk gekauft und kam sehr ...

Habe das als Geschenk gekauft und kam sehr gut an ,