KONSTSMIDE LED-Baummantel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, LED Lichterkette mit Ring, 8 Stränge à 30 Dioden, vormontiert

Superpraktisch und wunderschön

Ich hab' doch endlich das Geld ausgegeben und mir kurz vor Weihnachten diesen Baummantel gegönnt - und es war gut ausgegebenen Geld! Ein Baummantel ist nicht nur superpraktisch vgl mit den üblichen Lichterketten; dieser Baummantel von Konstsmiede verzaubert wirklich durch dieses warme Licht und dadurch, dass ein Teil der Lichter "glimmert".. Dieser Glimmereffekt ist aber so, dass er nicht auf die Nerven geht, sondern irgendwie echt wirkt, als würde man den Sternenhimmel anschauen, an dem ja auch Sterne auftauchen und dann wieder nicht zu sehen sind... Wunderschön!

Artikel der Freude macht.

Ich freue mich sehr über diese schönen Lichter ,waren sehr leicht anzubringen einfach über die Spitze tun und die Lichter fallen lassen .Einfach toll. Was ich nur schade finde das kein Schalter dran ist zum an und aus machen (deswegen nur 4 Sterne).

ich liebe diese Lichterkette

einfach auf den Baum legen fertig. Der glimmer Effekt ist toll. Nicht dieses schreckliche Blinken so wie manche mit 8 Modis. Habe diese Lichterkette schon für draußen. Leider habe ich etwas mehr bezahlt als momentan im Angebot. Schoner Farbton.

Bin durch eine Bekannte auf diese Marke gestoßen Kann ich nur weiterempfehlen Macht ein tolles warmes Licht

Ein schöner Baumschmuck

Dieser Lichterkette verbreitet funkelndes Licht das Freude bringt- leicht anzubringen- sehr schön

Tolle Lichterkette

Super Lichterkette die den Baum sehr schön aussehen lässt