zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED Dekolicht Weihnachtsdeko, Timerfunktion, LED fest integriert, Extra-Warmweiß, LED Metallherz mit Metall-Fuß für den Innenbereich, batteriebetrieben

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Herz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Herz wurde schnell geliefert. Sieht aus wie auf dem Bild. Schade, dass es kein Netzanschluss hat sondern mit Batterie betrieben wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Herz.

Ein wunderschönes led Herz

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie der schön leuchtet freue ich mich der steht draußen und funktioniert bin begeistert auch mit timmer

Stimmungsherz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ein wenig klein ausgefallen. Zum verschenken macht es nichts her.

Dekoherz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Dekoherz mit Timerfunktion. Warmes Licht. Ich bin zufrieden.
1/ 1