MSI Modern MD241PW LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS, 3 Jahre Herstellergarantie, höhenverstellbar, USB-C)

Stylisher Monitor für den SOHO-Bereich

Schicker Monitor mit durchdachten Lösungen, gutes Bild, sehr gut geeignet fürs Home-Office. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Monitore

Schöne Monitor, meiner Meinung nach ein wenig zu teuer.

Sehr schick...

Ich habe mir diesen Bildschirm für das jetzt noch gelegentliche Home Office zur Erweiterung meines Laptops gekauft. Vor allem hat mir das Design und die Farbe in Weiss gefallen. Artikel wurde auch super schnell und gut verpackt geliefert, Aufbau war einfach, jedoch ist ein Teil (eine Art Schieber) übrig, den man gar nicht zuordnen kann. Vielleicht soll damit der Bildschirm auf und ab bewegt werden können, ist aber nicht klar, weil die Beschreibung leider mehr als spärlich- und dieses Teil darin gar nicht beschrieben ist. Farben und Auflösung sind gut. Einen Stern Abzug allerdings, weil ich die "Prämie" (die auch jetzt wieder beim Kauf angeboten wird), nie erhalten habe.