MSI Modern MD241PW LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS, 3 Jahre Herstellergarantie, höhenverstellbar, USB-C)

TOP Monitor fürs Home-Office

Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen 24" Monitor fürs Home-Office. Da meine Büromöbel komplett in weiß und chrom gehalten sind, sollte auch der neue Monitor das Farbschema aufgreifen. Weitere Anforderungen war eine Höhenverstellung, HDMI und USB-C-Anschluss. Positiv + Preis-Leistung + Verarbeitungsqualität + gleichmäßige Ausleuchtung + höhenverstellbar + drehbar + Schneller Aufbau ohne Werkzeug Neutral o Geringe Anzahl an Anschlüssen (aber die wichtigsten HDMI und USB-C vorhanden) o keine Kabelführung im Standfuß Negativ - bisher nichts Ich würde den MSI Monitor jederzeit wieder kaufen.

Business Monitor

Schickes Design. Gestochen scharfes Bild. Die Platte zum Befestigen an einer Monitor halterung liegt bei. Falls man ihn nicht an den beiligenden Tischständer montieren will. Sonst gibt es nur noch zu sagen, dass er halt nur überschaubare Anzahl an Anschlüssen hat, aber das weiß man ja vorher und wählt ihn ja vlt sogar grade deswegen aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gesucht, Gefunden und Geliebt.

Der Monitor hat ein brillantes Bild, eine optimale Größe und sieht auch sehr gut aus. Der dünne Rand setzt alles besser in Szene. Der Monitor wirkt stylisch und minimalistisch. Das Aufbauen war "easy going" und die Menüführung selbsterklärend. Fazit: Ich würde wieder etwas von MSI kaufen und gerne auch über OTTO. Danke.

Klasse der Monitor

Bin echt zufrieden mit dem Monitor. Das Bild ist recht scharf und war auch recht schnell angeschlossen ohne Probleme

Perfekt für Minimalisten

Ich habe seit einer geraumer Zeit nach so einem Monitor gesucht . Minimalistischer Look und ein USB C Anschluss . Und der Preis stimmte bei diesem Monitor. Ich würde es jedem empfehlen der sein Zimmer minimalistisch halten will.

Toller Monitor zum tollen Preis

Ich hatte Glück den Monitor im Angebot zu ergattern und bereue den Kauf keinesfalls. Tolles Bild, easy to connect mit meinem Macbook Air und perfekte Größe für mich. Eine absolute Kaufempfehlung.

Formschöner undsehr guter Monitor

Der 24" hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt - - die Bildschirmgröße ist ideal für das Arbeiten zuhause am Schreibtisch.

Schöner Monitor

Für den Preis Ist die Bildqualität Optimal und man hat sogar integrierte lautsprecher Sehr gut für Büroarbeiten und Preis ist top

Qualität sehr gut

Qualität ist sehr gut. Bild ist scharf. Sieht sehr modern aus. Empfehle es weiter

Tolles Desgin überzeugt

Tolles Design ... Technisch überzeugt

Pc

Sehr eleganter Monitor, super Qualität ich würde ihn wieder kaufen, für das Geld echt klasse.