JOOP! Dekokissen JOOP! REFLECTION, gemustert, Kissenhülle ohne Füllung mit Reißverschluss, 1 Stück

Farbton anders als abgebildet

Ich hatte mehrere Kissenhüllen zur Auswahl bestellt. Bei diesem Artikel stimmt der Farbton nicht mit der Abbildung überein. Der Bezug ist heller, hat fast schön einen leichten Sandton und passt daher nicht wie erwartet als Kombiartikel. Schade! Ein weiterer Kritikpunkt: Ich habe insgesamt 4 Kissenbezüge bestellt. Diese wurde auf 3 Lieferungen verteilt, jeweils in Plastiktüten, zugestellt. Hier könnte es deutlich umweltfreundlicher zugehen!

Sehr unauffällig

Ich fand das ganze Kissen kam in einem wirklich nicht auffälligen Farbton daher, sehr hell und mir persönlich zu langweilig. Die beiden Farben haben wenig Kontrast.

Hübsche Kissenbezüge

Ich habe mir zwei von diesen Bezügen bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Sie sind edel und haben eine sehr schöne unauffällige Farbe. Genau mein Geschmack. Der Versand erfolgte sehr schnell durch Hermes an einen Shop den ich zuvor ausgewählt hatte. Durch eine E-Mail wurde ich zuverlässig informiert.

Schönes Design

Habe das Kissen passend zur Decke bestellt und bin trotz des simplen Aussehens verliebt.

Kissenhülle

Sehr schöne Kissenhülle und passt perfekt zur Couch.

Joop

Der schöne Kissen Bezüge sehr elegant. Sehr zu empfehlen