KONIFERA Hochbeet, BxTxH: 240x80x82 cm, aus verzinktem Stahl

Doch nicht verzinkt! Rostet nach einem Jahr

Ich hab mir extra dieses hochbeet gekauft weil es verzinkt sein sollte, mit erschrecken habe ich heute fesr gestellt das auf der innenseite großflächig der lack abgeplatzt ist und es munter rostet. Dies sollte bei verzinkten stahl maximal in 10 jahren der fall sein. Bin echt sauer, der Kauf war ein großer Fehler. Ps. auf den erstem blick machte das beet einen guten eindruck

Schlechte Verarbeitung.....

Das teil hatte bei Ankunft sehr starke Lackschäden. Sehr scharfe kanten verletzte mich. Zusammen gebaut mit zwei Mann obwohl wir die Schrauben nicht fest angezogen haben, ließ sich der Ring nur mit Mühe schlissen. Sehr dünne Lackierung.

An und für sich nicht schlecht, aber...

Die Verpackung ist so miserabel, dass bei den gebogenen Teilen der Lack total verkratzt ist. Eine Lage Papier dazwischen hätte das Problem gelöst. 4 von 60 Schrauben sind unbrauchbar, aber es sind genügend Schrauben dabei. Offensichtlich Qualität aus dem Reich der Mitte.

Leider schon verkratzt angekommen

Der Artikel ist bereits in kaputten Kartons und zerkratzt angekommen. Ich habe mir von diesem Produkt eine bessere Qualität erwartet

Löcher waren gestanzt.

Ein Element war nicht mit Löcher versehen.