KONIFERA Gerätehaus T-0608PS, BxT: 238x193 cm, Metall

Waren leider Teile beschädigt schon ...

Waren leider Teile beschädigt schon eingepackt . Rechte Tür beschädigt, teilweise Kratzer in den Platten und Bohrungen falsch das man neu bohren musste. Ausserdem wurde es ohne Sendungsverfolgung verschickt und einfach vor der Garage abgestellt so das es jeder mitnehmen konnte.

Katastrophe.... Mehr in der Bewertung

Also die technische Zeichnung einfach nur Schlecht am besten nur ab zu mal rein schauen wegen den Teilen und der Nummer. Am besten wenn man logisch denken kann danach gehen und sich nicht irritieren lassen es mussten mehrere Löcher gebohrt werden es fehlen etliche Schrauben und Muttern mitten im Dach Löcher gebohrt gewesen und mit silikon ab gedichtet und einer schraube. Der Aufbau 2-3 Std vllt wenn man es 50 mal auf und ab baut ich habe nach 9 Std körperlicher arbeit nochmal ca 2 × 8 Std investiert nach der arbeit. Das ding ist Stabil und Robust es müssen selber Dübel für den Boden geholt werden achtet auf einem Festen unter Grund und führt die Bohrungen danach durch sobald es steht Halterungen sind da Schrauben und Dübel.mpssen selber gekauft werden der Metall gestell Boden wurde nicht benutzt da ich Steinplatten als Unter Grund habe. Akku Bohrer aufjedenfall benutzten und Schwachstellen und einen 6 er Bit aufsatz viel geht alleine aber bei diesen blechen und den falschen Bohrungen etz musste jemand drücken und halten und einer hat gebohrt und geschraubt annehmen stellen der rest ging wie eben erwähnt alleine. Optisch sehr schick aber leider paar Dellen und verbiegungen im Dach und den Seiten teilen deswegen das drücken und schieben und paar Kratzer sind im Lack Gewesen. Geliefert von Einer schmächtigen Person die das sing nicht tragen konnte und um Hilfe Fragen musste naja Hermes eben. Ansonsten eignet es sich gut.

Guter Preis aber Paßgenau ist anders

Der Preis ist gut und wir haben es letzendlich geschafft das Haus aufzubauen und es steht stabil. Es sind sehr viele Einzelteile und Schrauben und wir haben ein Vielfaches der angegebenen Zeit benötigt. Neben den vielen Schrauben brauchten wir viel Zeit, die Anleitung zu lesen, die Teile zu finden und die richtige Reihenfolge zu finden. Die Löcher waren oft nicht genau gebohrt. Durch Ziehen und Zerren haben wir die meisten Schrauben zwar rein bekommen, einige jedoch nicht. Unverständlich ist warum man die langen Balken und Dachkante zusammenbasteln muss. Das sieht unschön aus und zudem passen die Teile nicht ineinander. Man muss sie quetschen und 100% passgenau werden sie nicht. Manch Arbeitsschritt war nicht erklärt. Dass man die Bleche an den Türen erst aufbiegen und dann um das Türblatt schließen muss mussten wir selbst erraten. Ein Satz in der Aufbauanleitung wäre nicht schlecht gewesen. Überhaupt nimmt man am besten eine Lupe zum Lesen der Zeichnungen. Das Dach wird nicht hundertprozentig dicht, da die Teile unter Spannung stehen und nicht komplett aufeinander liegen. Och bin gespannt, wenn der erste Schlagregen und die Schneeschmelze kommen. Als einfaches Gerätehaus für diesen Preis ok., aber viele Hürden ließen sich mit einfachen Mitteln vom Herstellerseite vermeiden.

Ist das Geld nicht wert

Ist das Geld nicht wert. Passgenau ist anders. Viele schrauben drehen durch und bleiben locker. Bedienungsanleitung ist ungenau und nicht sehr verständlich. Kann ich nicht empfehlen

nicht zu empfehlen

Viele schrauben drehen durch und bleiben locker, dadurch ist das Gerüst nicht stabil. Kann ich nicht empfehlen.

Viele Beulen und Lackschäden

Die Verpackung der Blechteile ist mangelhaft. Die Bleche liegen direkt aufeinander und können teilweise im Paket verrutschen. Viele Bleche weisen daher Beulen und Lackschäden auf. Die Bleche an sich sind relativ dünn. Wie stabil die Hütte nach ihrem Aufbau wäre kann ich nicht beurteilen.

Die Hütte ist ihr Geld nicht wert

Laien können diese Hütte kaum aufbauen. Vorgestanzte Löcher für Verschraubungen passen teilweise nicht! Die Einzelteile haben teilweise keine Beschriftung, oder sind anders angegeben als in der Bauanleitung. Der Aufbau benötigt handwerkliches Können, Flexibilität und zusätzlich Blechschrauben für die Befestigung. Nicht zu empfehlen!

Dach ist undicht

Der Aufbau dauert lange. Die Beschreibung ist nicht immer ganz eindeutig. Aber das ist nicht so schlimm. Wenn das Dach nicht undicht sein würde. Es tropft hinein. Das Dachblech passt einfach nicht. Die Überlappungen der Bleche sind zu kurz. Musste mir neue Dachbleche kaufen. Jetzt ist es dicht.

Sehr schlecht Verpackt

Sehr schlecht Verpackt,alle Packungen beschädigt....Anleitung so zerfleddert nicht mehr zu gebrauchen und sehr viele Teile verbogen.....Bilder zu Otto geschickt!!!

Aufbau sehr aufwendig man benötigt viel ...

Aufbau sehr aufwendig man benötigt viel Zeit.Zustand des Stahlgerätehaus nicht sehr schön, viele kleine Kratzer drin.