KONIFERA Gerätehaus T-0608PS, BxT: 238x193 cm, Metall

Als Gerätehaus ok!

Der Artikel selbst ist als Gerätehaus nicht schlecht! Viele Teile müssen zu einem Teil verschraubt werden damit eine entsprechende Größe entsteht! Einfache Verarbeitung. Leider habe ich vermutlich eine Rücksendung erhalten! An der Verpackung waren keine größenen Transportschäden ersichtlich! Dennoch waren einzelne Teile beschädigt oder verbogen! Mit etwas handwerklichen Geschick konnten die Beschädigungen teilweise behoben werder. Das ist ärgerlich! Eine Reklamation habe ich nicht aufgegeben, da ich das Gerätehaus erst nach 4 Wochen Lagerung aufgebaut habe!

Schwieriger Hausbau!

Preisleistungsverhältnis ist ok. Verpackung könnte besser sein, ist für die Lieferung zu einfach. Erste Anlieferung habe ich zurückgehen lassen, da zwei von drei Kartons kaputt waren und Seitenwände vom Haus an den Ecken geknickt. OTTO hat nach mir sofort nach telefonischer Rücksprache ein neues anliefern lassen, welches top verpackt war. Aufbauanleitung ist kompliziert, unübersichtlich und nicht gut beschrieben. Nach Fertigstellung und einigen zusätzlichen Stabilitätssicherungen steht es nun sicher und fest.

Guter Schuppen

Der Schuppen sieht gut aus, Aufbau hat länger gedauert wie angegeben. Durch die nicht all zu tolle Verpackung sind leider Transport-Schäden entstanden. Einige beulen sind leider nicht weg zu biegen und sind dadurch noch sichtbar, an der Verpackung könnte man noch einiges tun. Im Großen und ganzen sind wir jedoch zufrieden.

Gerätehaus

Als die Pakete angekommen sind war die Verpackung beschädigt Die Paneelen waren verbogen und zerkratzt , aber zu reparieren Die Hütte steht bei mir hinterm Haus - da sieht es keiner Ich würde sie nicht mehr kaufen ! Viel zu schlecht Verpackt

Naja nicht überzeugend

Sehr schlecht verpackt sehr viele Teile verbogen im Karton von außen nicht gleich sichtbar. Anleitung unnötig kompliziert gemacht. Schrauben konnten teilweise gar nicht angezogen werden die drehten einfach durch. Würde persönlich es nicht nochmal kaufen.

Sehr anstrengend!!!

Sieht aufgebaut toll aus.Der Aufbau ist für 2 Personen mit ca 2-3 Stunden angegeben. Diese Zeit ist schwer zu schaffen.Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig -scharfe Kanten,klitzekleine Schräubchen-Schade !

Hab deutlich besseres erwartet

Ganz weiches Material viel zu dünn das schlimmste ist es ist komplett verbogen alle Teile als ob man drauf gesprungen ist sehr enttäuscht die Fenster sind übrigens dünnes Plastik

Für sehr kreative Bastler geeignet

Gute Beschriftung der Teile und Anleitung. Der Zusammenbau gestaltete sich allerdings etwas schwieriger. Habe alle Schrauben mit Federmuttern verstärkt, somit sehr stabil. Da die Blechstärke sich auf 0,3 mm beläuft, habe ich die Innenwände zum Schutz, Hüfthoch mit Spannplatten verstärkt. Durch diese kreative Maßnahmen, bin jetzt auch ich zufrieden.

Schönes Gerätehaus

Schönes Gerätehaus, leider etwas schlecht verpackt, nicht gut gepolstert. Dadurch waren die Teile etwas verbogen.

Sehr schönes Gerätehaus.

Schönes Gerätehaus mit sehr einfachem Aufbau. Leider ist ein Blech leicht beschädigt daher Punktabzug

Für das Geld okay

Für das Geld okay... Erfüllt seinen Zweck. Dauert sehr lange aufzubaurn...beiliegende Aufbauanleitung ist zu allgemein. Man wäre eher fertig geworden wenn diese präziser wäre...

Aufbauanleitung Katastrophe, schlechte Qualit

An sich ist das Gerätehaus nicht schlecht, aber die Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen. Viele Teile waren beschädigt, zerkratzt usw. Einige Löcher mussten nachgebohrt werden und die Teile sind überhaupt nicht passgenau. Das Dach hält ohne zusätzliche Verstärkung keine Woche im Winter!

Für den Preis in Ordnung, sieht gut aus.

Aufbau sehr schwierig 3 Tage, 2 erfahrene Handwerker! Sie mussten neue Löcher bohren weil sie nicht passten, Schienen zu recht schneiden und Verbindungsstück von Schiebetüren fehlte.Sie haben es geschafft und das Metall ist zwar dünn wie papier aber es reicht für den Zweck und sieht gut aus.

Leider nicht ganz dicht

Einige Teile waren verwelkt und verbogen. Es tropft rein- nicht richtig dicht. Der Aufbau dauerte mit 5Personen über 6Std. Und Schrauben haben sehr viele gefehlt!