KONIFERA Gerätehaus T-0608PS, BxT: 238x193 cm, Metall

Einwandfreies Gerätehaus

Nach anfänglichen Bedenken anhand den teilweise negativen Bewertungen habe ich es trotzdem bestellt. Lieferung erfolgte in 3 Paketen, alles unbeschadet und mit übersichtlichen Packlisten versehen. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und verständlich, allerdings in wichtigen Abbildungen klein gehalten. Wenn man sich strikt an die Aufbauanleitung hält, handwerklich einigermaßen talentiert und nicht eigenmächtig rumhantiert oder die Abfolge ändert, lässt sich das Haus gut und auch alleine aufbauen. Allerdings sollte es windstill sein, das hilft ungemein. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung! Aufbauzeit beträgt ca. 4 -- 6 Stunden.

Schönes Gerätehaus

Wenn das Gerätehaus endlich steht sieht es sehr schön aus und ist auch recht Stabil. Für den Aufbau des Gerätehaus benötigt man auf jeden Fall etwas Fantasie, Geduld und Zeit. 2 Personen sind ausreichend, 3 Personen ideal. Einige Teile wurden beschädigt geliefert, wenn man es etwas besser nach der Produktion verpacken würde gäbe es bestimmt weniger Beschädigungen. Beide Türen hatten Beulen und einige Bleche waren verkratzt. Wir haben einen Preisnachlass erhalten und sind damit zufrieden.

Preis /Leistung passt

Haben dieses Stahlgerätehaus für unseren Garten bestellt, da es gerade im Angebot war und ausnahmsweise mal gut aussah. Nicht so wie andere dieser Sorte, die immer gleich aussehen. Aufbau war mir 2 Personen gut machbar, die Teile haben alle zusammen gepasst. Bis auf 2, 3 Stellen, wo man etwas drücken oder ziehen musste. Nun steht das gute Stück im Garten und wartet darauf, vollgestellt zu werden. Ich denke, dass man eine Weile was davon hat. Lieferung war problemlos.

Schönes Gerätehaus mit kleinen Macken

Der Aubau ist nicht wirklich einfach. Zeit sollte man einplanen. Die Aufbauanleitung ist an manchen Stellen nicht eindeutig. Einige Schrauben wurden nicht wiklich fest und drehten durch. Nach dem ersten Regen war an einer Schraube am Dach Wasser eingedrungen. Gewindeschraube mit Mutter reingedreht und alles war dicht. Als Geräteschuppen völlig ausreichend.

Preis Leistung passt

Ich muss gestehen der Aufbau hat lange gedauert und zum Teil brauchten wir auch 6 Hände aber es war inordnung Alles Stabil alle Schrauben waren okay bis auf die Türen da haben sich ein paar durchgedreht und die Bleche vom Dach waren nicht ganz im rechten Winkel

Tolles Gerätehaus

Das Gerätehaus ist doch sehr stabil, auch wenn es beim Aufbau nicht so aussieht. Der Aufbau ist komplex und sollte auf jeden Fall bei Windstille erfolgen. Darüber hinaus ist zu bedenken, dass man viel Zeit einplant.

gutes Gerätehaus

Über die Ausführung und Qualität kann ich noch nichts sagen........aber die Zustellung Sollte zu überdenken sein!!!!!!! Es kam mit dem normalen Hermeswagen und einer Frau als Lieferant. 3 extrem schwere Karton die nicht zu bewältigen waren, weil meine Kunden auch noch alt und nicht in der Lage war anzufassen. Da es keine Spedition (also kein Anruf vorher) geliefert hat, konnte auch nicht kurzfristig reagiert werden um Hilfe zu holen.

Ein guter Artikel

Der Artikel ist nicht schlecht, aber das aufbauen war nicht so wie es sein sollte. Nach vielen Stunden Arbeit stand endlich das Gerätehaus. An sonsten ist es in Ordnung.

Wäre leicht beschädigt

Wäre wurde schnell geliefert. Verpackung war in Ordnung aber an einigen plechenbwaren die Ecken beschädigt.

Hütte für den Preis Top, Abzug gibts bei ...

Hütte für den Preis Top, Abzug gibts bei Verpackung und dem Versand. Einige Ecken und Kanten ziemlich verbogen.

Für diesen Preis ein schönes Gartenhaus!

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich hat es nicht die beste Qualität. Aber man darf den Preis nicht vergessen. Und dafür ist es gut und sieht super aus. Wenn ich mir ein Biohort Gartenhaus für 2000€ kaufe, erwarte ich natürlich etwas anderes. Man braucht recht lang zum Aufbau. Das liegt aber auch an der Schutzfolie, die nur schwer zu entfernen ist und den 500 Schrauben, die aber Stabilität bringen. Einzig die Türen kann man bemängeln. Die sind etwas dünn. Funktionieren aber trotzdem.

Soweit ganz gut.

Der Aufbau ist relativ einfach. Verarbeitung ist auch gut. Um eine vernünftige Höhe zu erzielen habe ich einen Holzgrundrahmen aus Kanthölzer (10x10) gebaut. (Imprägnierte Zaunpfosten) Mit der 10 cm Erhöhung ist es ein gutes Gartenhaus. Nachteil im Winter ist Kondenswasser an der Decke. Ich werde wohl mal an einer guten Belüftung am Haus arbeiten müssen. Vorsicht die Blechschrauben lassen sich sehr schnell überdrehen. Habe alles ohne Akku-Schrauber montiert. Dann geht es. Viel Spaß. Sonst ist es ein optisch schönes Haus.

KONIFERA Stahlgerätehaus »T-0608PS«

👌...würde ich wieder bestellen....unbedingt mit zwei oder drei Leuten aufbauen. Die Wartezeit 😒 ist unzumutbar, hier sollte kräftig nachgebessert werden. Die Lieferung war auch grenzwertig. Den Kommentar hierzu erspare ich mir.

Schön aus

Schön aus Nur ausbauen bisschen schwierig gebraucht selber Löcher machen nur wie geschafft

Gerätehaus

Die Verpackung war bei Lieferung beschädigt, allerdings waren alle Teile in Ordnung. Der Zusammenbau hat einige Stunden, aufgeteilt auf 2 Tage, zu zweit gedauert, nicht wie in der Beschreibung 2-3 Std. Die Aufbauanleitung ist katastrophal. Da gibt es wesentlich bessere. Wenn es denn dann endlich aufgebaut ist, ist es ein schönes und funktionales Gerätehaus.

Blechgartenhaus

Wir sind jetzt zufrieden damit. Ausreichend Platz für Rasenmäher, Fahrräder usw. Der Aufbau hat deutlich länger gedauert als angegeben, aber auch weil einige Teile defekt geliefert wurden. Aber es steht und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen ! Otto ist uns im Preis entgegengekommen wegen der Lieferschäden.

Schönes Häuschen

Schönes und hoffentlich robustes Häuschen. Es macht zumindest einen robusten Eindruck. Mal den ersten Winter abwarten. Der Aufbau sollte auf jeden Fall zu zwei erfolgen. Die Teile sind alle beschriftet. Jedoch sind in der Anleitung die einzelnen Schritte etwas schlecht beschriftet bzw. abgebildet. Ruhig etwas Zeit lassen dass kein Fehler unterläuft.

Das is wirklich ein toller Schuppen

Ich bin soweit echt zufrieden mit dem Schuppen,das einzigste was ich bemängeln muss is das fundament innen,das passt irgendwie kein stück,alles is zu kurz aber Beton drüber dann hält die auch und die Beschreibung is für ein leihe am anfang irgendwie schwer

Top aber aufbau schwierig

Sieht richtig schön aus. Aber der Aufbau war heftig, laut angabe 2h, wir haben schon eine Stunde gebraucht um überall die Folien ab zu bekommen. Haben für den Aufbau locker 9h gebraucht. Die Anleitung ist auch nicht besonders toll.

Artikel Super !

Klasse Schuppen. Einzigster Nachteil:Ich hab noch nie soviele Schrauben verbrauchen müssen.

Alles dabei

Habe das Gerätehaus zum Größtenteils alleine Aufgebaut an einen Tag. Ging ohne Probleme. Mit ein bisschen Handwerklichen Geschick stellen auch die Probleme mit den Schrauben für die Schiebetüren keine Probleme da.

Wie erwartet

Häuschen ist wie erwartet!! Das einzigste was ich bemängelt würde ist die Beschreibung, war manchmal nicht auf Anhieb zu verstehen!! Der Aufbau ging wenn man die Beschreibung Verstanden hat recht schnell!!

Schuppen

Der Aufbau war schon sehr anstrengend mit vielen kleinen Schrauben. Handwerkliches Geschick unbedingt nötig. Deswegen einen Stern weniger. Aber ansonsten praktisch und für den Preis ok.

Gartenhaus

Das Gartenhaus ist etwas fummelig aufzubauen da die Beschreibung recht zu wünschen übrig lässt ,aber wenn es einmal steht (allein aufgebaut )sieht es recht gut aus

Diese Gerätehaus habe ich für mein Sohm ...

Diese Gerätehaus habe ich für mein Sohm gekauft Der war positiv überrascht. Groß genug und.sehr stabil

Tolles Gartenhaus

Tolles Gartenhaus,, klein und kompakt, so könnte Ich meine Gartengeräte unterbringen.

Guter Artikel, würde ich weiter empfehlen

Guter Artikel, Lieferung war schnell, würde ich weiter empfehlen.

Preis passt für den Artikel

Aufbau 9 Punkte Verarbeitung 9 Punkte Unterlegscheiben könnten einzeln sein 8 Punkte

Gute Qualität schnelle Lieferung für das ...

Gute Qualität schnelle Lieferung für das Preis sehr gute Material