KONIFERA Garten-Geräteschrank BS-F10K, BxT: 147x86 cm, BxTxH: 147x86x134 cm

kleiner garten-Geräteschrank

Dieser Garten-Geräteschrank ist nur für jemanden der eine Bohrmaschine, Werkzeuge usw. besitzt. Man sollte beim Aufbau zu zweit sein. Es müssen Löcher nachgebohrt werden da sie nicht überein stimmen. Musste im Baumarkt noch Schrauben mit Muttern besorgen da einige fehlten. Alle Teile waren gut nummeriert aber trotzdem sehr schwer und langwierig beim Aufbau. Hatte 10 Stunden gedauert. Muss genau nach Plan aufgebaut werden. Ich würde dieses Teil nicht mehr kaufen und nicht weiter empfehlen.

Zeitaufwändiger Aufbau

Mein wirklich sehr handwerklich begabter Mann brauchte vier Stunden und viel Nervenstärke für den Aufbau. Aufbauanleitung wenig aussagekräftig. Die Blechkanten sehr scharfkantig. Kleinteile mit schwer zu entfernender Folie überzogen. Nichts für Ungeübte. Qualität dem Preis angepasst. Würden es nur bedingt weiterempfehlen.

Schick und stabil!

Ein schickes Häuschen, welches derzeit als Mülltonnenbox dient (Es passen eine Restmülltonne und eine Papiertonne nebeneinander rein, nur falls es jemanden interessiert). Aber auch sonst erstaunlich viel Platz für z.B. Kinderfahrräder oder Rasenmäher. Man muss es aber unbedingt (!) im Boden verankern, da es schnell wegfliegt. Ist uns leider passiert (eine Windböe und es lag im Garten, 1.5m weiter unten) und ist jetzt an der Rückseite eingedellt. Dellen und Kratzer im Allgemeinen sieht man sehr schnell, müsste aber mit passendem Lack kaschierbar sein. Aufbau ist sehr langwierig und alleine fast unmöglich durchführbar... dafür aber Preislich unschlagbar! Und es ist Rostbeständig, da Aluminium. Das einzige, was echt stört, sind die Kunststoffkappen an den Ecken (Dach, sieht man auf den Fotos fast gar nicht). Die sind Potthässlich, werden wir wohl demnächst austauschen oder überlackieren. Achja, und beim Aufbau unbedingt auf einen ebenen Untergrund achten, weil wenn man es erstmal aufgebaut hat und am Ende die Türen klemmen weil das ganze Häuschen leicht verzogen ist, dann ist es echt nervig diesen Fehler zu beheben ...

Ich finde es is ein super schuppen ich nutze es für meine tarrase bin mega zufrieden der aufbau wahr super erklärt und super schnell ich empfehle es weiter werde mir noch paar holen für meine Mülltonnen super und günstig

Toller kleiner Geräteschuppen

Der Versand dauerte viel kürzer wie angegeben und lief problemlos. Der Aufbau war recht einfach aber schon intensiver wie ich dachte :) Trotz allem steht es und erfüllt seinen Zweck. Wir würden ihn wieder kaufen .

Produkt super, Fahrer begeht Fahrerflucht

Das Peodukt ist super, die Lieferung hat nun aber extreme kosten in sich. Hermes Fahrer begehrt Fahrerflucht und hinterlässt ein völlig beschädigtes Fahrzeug.

Super schöne Hütte

Eine schöne kleine Hütte, die perfekt für kleine Gärten ist, Rasenmäher und Schaufeln passen gut rein. Aufbau war relativ einfach.

Einfacher Aufbau und sehr stabil. Leider ein Teil falsch geliefert. Wird aber nachgeliefert. Ansonsten alles supi.

Gutes Häuschen für weniger Geld!

Sehr schickes und stabiles Gartenhäuschen! Kann ich nur weiterempfehlen! Problemlos aufgebaut!

Super Verarbeitung

Tolle Optik und hochwertige Verarbeitung. Es ist unbedingt empfehlenswert.

Bin zufrieden. Gute Qualität.

Ging leicht aufzubauen und hat eine gute Qualität. Klein aber Mein.

Tolles kleines Häuschen mit versteckten Fehle

Anleitung gut erklärt * stabiles Häuschen * leider ein Türblech zu lang, deshalb paßten Rahmenteile die Schraubenlöcher nicht übereinander, nur mit viel sägen haben wir es hinbekommen * Rahmen, Streben usw......sind so komisch in Folie eingepackt, dass man hier eine Menge Zeit einplanen muss bis man alles von Folie befreit hat * hier muss nachgebessert werden.

Perfekt für Dauercampingplatz geeignet

Beim Dauercamping fallen doch so einige Dinge an, die untergestellt werden müssen. Campingliege, Campingstühle, Grill etc., alles lässt sich wunderbar unterbringen. Allerdings muss man schon viel Zeit investieren beim Aufbau. Einige Löcher müssen auch noch gebohrt werden. Besser ist es, man hat noch einen zweiten Mann zur Hilfe. Ansonsten alles ok. Wir haben nur Bedenken, ob der Geräteschrank auch Hagel Stand hält.

Aufgebaut ein super Häusle.....

Aufbau dauerte ca 6 Stunden zu zweit. In die Gebrauchsanweisung muss man sich wirklich ne Woche vorher einlesen, alles kleine Einzelteile, sehr viele Schrauben, teilweise eine Gebrauchsanweisung, die die Vorgehensweise leider etwas unlogisch aufzeigt, denn ich musste ständig wieder was abschrauben, weil der eine vor dem anderen Schritt getan hätte müssen. Aber aufgebaut ist das Haus einfach nur schön und sehr geräumig. Ich habe es auf einem Balkon stehen und bekomme wirklich alles unter.

kleiner robuster Schrank

kleiner robuster schrank wo man einige Gartenmöbel unterbringen kann.der Aufbau war etwas intensiver da in der Anleitung fehlte wo einige Teile hin gehören, aber als der schrank aufgebaut war wusste mein Mann wo die Teile hin gehören , es waren nur Teile zum Schutz über einige Schrauben.Aufgebaut sieht der Schrank super aus , obwohl an unserem Schrank einige kleine Stellen komische schwarze Verfärbungen hatten,aber das Problem haben wir gelöst und werden dort noch etas Farbe aufbringen , wenn man dann mal wieder Farbe kaufen kann (Coronabedingt)Aber der Hersteller hat uns für diesen Schönheitsfehler einen Rabatt gewährt

Artikel gut, Aufbauanleitung ausbaufähig

Der Geräteschrank ist gut! Die Aufbauanleitung lässt viele Wünsche offen. Der Aufbau hat ca. 7 Stunden ( allein ) gedauert. Nach dem ich angefangen hatte ( mit Fehlern ) habe ich die Aufbauanleitung nochmals ca. 1 Stunde genau "studiert", danach funtionierte es ziemlich gut. Beschreibungen zu den Bildern wären sicher hilfreich.

Gute Hütte aber….

Als erstes vor ab. Die Hütte an sich ist echt Ok kann man sich ruhig kaufen. Aber der Aufbau ist eine Katastrophe. Ich bin jemand der schon viele Schränke Tische usw aufgebaut hat. Aber diese Anleitung ist echt übel. Aber das schlimmste ist das die umgebogenen Kanten alle nicht entgratet sind. Ich hatte 3 Späne in den Fingern.

Rost an allen Teilen

Nach 1 Jahr Nutzung sind leider Schrauben, Schieber und sämtliche Teile nach einjähriger Nutzung verrostet. Für draußen nicht geeignet u für den Preis nicht zu empfehlen. Jedoch viel Stauraum für Gartenbedarf, Jedoch Aufbau sehr mühsam, da in der Beschreibung nicht alles gut ersichtlich ist.

Blitzschnell

Sehr schnelle geliefert. Ein Dank an den Auslieferet. Netter Auslieferer!!!

Top Hütte für schmales Geld

Kann einige Bewertungen nicht verstehen. Paket kam ohne Beschädigungen an(via Hermes). Der Aufbau erfolgte problemlos und alles passte. Es musste nichts nachgebohrt/nachgesägt werden. Absolut zu empfehlen!

Preisleistung stimmt.

Es ist ein sehr guter Schuppen mit echt viel Platz drin, leider ist der Aufbau ziemlich nervig gewesen am Besten mit 2 Mann aufbauen. Und bloß im Boden verankern sonst fliegt der Schuppen weg ! Er ist sehr leicht.

Gutes Gerätehaus

Lieferung war ziemlich schnell und gut verpackt. Sehr gute Qualität und stabil. Nur der Aufbau war ziemlich mühsam und nicht gut beschrieben. Aber zu zweit hat es dann auch hingehauen

Aufbau Anleitung unübersichtlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Man benötigt zwei Personen für den Aufbau. Stecksystem wäre einfacher kostet viel Zeit und Nerven mit den 1000 Schrauben.

Ließ sich auch alleine super aufbauen.

Nachteil sind die Brandspuren auf einigen Teilen, die auch nach dem Aufbau zu sehen sind. Hatte eine Mail mit Fotos an den Kundenservice gesendet aber bis jetzt noch keine Antwort.

Gerätebox für den Garten

Rasche Lieferung. Etwas umständlicher, zeitaufwendiger Aufbau, aber es hat sich gelohnt. Der Kasten erfüllt seinen Zweck.

Toller Geräteschuppen

Schnelle Lieferung, super Qualität, Aufbau war relativ einfach, Anleitung dazu einfach und übersichtlich. Artikel war wie beschrieben, bin sehr zufrieden.

1A Geräteschrank

Der Schrank ist einfach aufzubauen und sehr stabil.Die Optik überzeugt 100%tig.Für unseren kleinen Garten die perfekte Lösung um Sachen zu verstauen.

Schönes Gerätehaus

Für dem Preis kann man sich nicht beschweren man braucht schon 2 Leute zum zusammen Bauen

Gut und günstig

Ich besitze diese Häuschen zeit halbes jahr ist sehr dünn aber trotzdem stabil bin zufrieden damit.

Geräteschrank ???

Nach 4 Std. .... und 2 Personen die sich mit Ikea Aufbauweise auskennen steht dieses teil immer noch nicht 🥵