KONIFERA Terrassendach, BxT: 434x300 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 434x300 cm

Artikel mit vielen Mängeln

Die Ware kam wie angekündigt. Beim Auspacken waren schon durch die Folie zwei Stegplatten zerkrazt. Aufbau auch nicht einfach, wegen der Anleitung die teils unverständlich ist. Aber mit viel Disput stand, das Terrassendach dann endlich. Heute nun der erste Hagel und die Doppelstegplatten biegen sich vorne durch, da sie nicht in der Schiene abschließen. Ich habe sehr starke Bedenken, dass die Stegplatten ein schwererem Schnee standhalten. Ich würde dieses Dach nicht noch einmal kaufen.

Schönes Dach, hält aber keinen Hagelschauer ...

Schönes Dach, hält aber keinen Hagelschauer stand. Beim ersten kleinen Hagelschauer, waren die Doppelstegplatten von Löchern durchsiebt. Der Schaden fällt, laut Aussage von Otto, nicht in die Garantie. Das ist nach deren Meinung höhere Gewalt (Schlechten Tag erwischt, Pech gehabt) Das ist leider sehr bedauerlich.

Sind enttäuscht ùber Qualität.

In den Platten sammelt sich das Wasser,es regnet durch und Hagel hält es nicht aus. Haben schon 3 Lõvher darin. Wo es durch regnet habe ich schon Silikon gezogen,die Verarbeitung von dem Dach ist schlecht. Ich glaube nicht daß die Bewertung alles stimmt. Das Wasser bekommt man aus den Platten nicht raus,das Dach sieht somit nicht mehr schõn aus. Und das steht noch nicht einmal ein Jahr.Und wir haben 100,00 € mehr bezahlt. Nun versuchen wir das beste daraus zu machen. Wùrde es nicht wieder kaufen.schade eigentlich,denn es ist ja trotz alledem viel Geld. Und man muss es sich heute zu Tage schwer erarbeiten.

Sehr schlechte Qualität

Für den Preis habe ich etwas hochwertigeres erwartet. Dünne Stegplatten und ein sehr "filigranes" Gestell.