KONIFERA Terrassendach, BxT: 434x300 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 434x300 cm

terrassendach

nicht ganz einfach aufzubauen wir hatten an den seiten teilen beschädigungen.dach ist chic im aussehen und es ist dicht zum drunter sitzen.würden es wieder kaufen

Sieht edel aus

Kompletter Aufbau nur mit 2/ 3 Personen möglich. Beschreibung naja!!!!

Schöner Artikel und hoffe das es hält

Die Anleitung war verständlich, aber 240 Minuten Aufbauzeit? Wir haben 7Std. gebraucht bis alles stand und ohne grosse Pausen. Dann sollte man sich gut überlegen ob der Platz reicht, denn der Aufbau des Daches geschieht auf links auf dem Boden und wenn das Grundgerüst aufgebaut ist muss man es drehen, wo es sich echt bedenklich mit 5 Mann bei der Breite und mit bangen das es hält ging. Es sieht aufgebaut sehr schön aus, habe aber bedenken das es lange hält.Der 1 Regen war da und bisher ist es dicht. Wie es aussieht bei Schnee und starkem Wind kann ich noch nicht beurteilen.In der Beschreibung steht das es dann zusätzlich gestützt bzw. andersweitig befestigt werden soll. Daher weiss ich leider nicht ob ich es weiter empfehlen würde, denn bedenken sind schon da, kann aber noch keine weiteren Erfahrungen schreiben. Ich hoffe selber das es kein Fehlkauf war.Preislich gesehen, daher auch nicht im Verhältnis bei so vielen bedenken die man hat.

Uständliche Beschreibung

Trotz der defekten Lieferung wurden wir uns einig guter Service