KONIFERA Terrassendach, BxT: 434x300 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 434x300 cm

Super Dach

Für den Preis ist das Dach super. Erfüllt alle Kriterien und der Aufbau mit 2 Mann klappt super. Zum befestigen an der wann werden kurz 2 Helfer mehr benötigt. Top Preis Leistung!

super toll gute Passgenauigkeit

den haben meine frau und ich in 5 stunden aufgebaut super Montageanleitung beim dach auflegen musste mein Sohn für 15 Minuten mithelfen ansonsten alles gut gelaufen

Verpackung optimiert, wenig Abfall sehr wicht

Sehr ausführliche Warnhinweise, spärliche Worte dafür Bilder bei den Aufbauanleitungen. wird gehen

Preis Leistung Top

Für uns als absolute draußen Sitzer die beste Anschaffung. Dicht und schaut edel aus. War mit 3 Personen schnell aufgebaut. Nimmt im Wohnraum überraschend wenig Licht. Können nun auch bei Regen Grillen!

Super tolles Dach

Haben uns schon mega gefreut darauf weil es ständig auf unsere Terrasse regnete bis zur balkontür. Mit dem Aufbau waren es ca 3 Stunden und das zu zweit also es ging anleitung war auch gut beschrieben. Jetzt steht es und hat schon regen Hagel und Wind ausgehalten also super stabil

Tolles Dach

Für den Preis ein echt tolles Dach. Macht guten und wertigen Eindruck. Absolute Kaufempfehlung!!!

Absoluter Blickfang

Sehr schönes und praktisches Teil. Könnte in der Anleitung etwas detaillierter sein, lässt sich aber trotzdem mit 2-3 Personen an einem Tag aufbauen. Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt.

absolut Top

Gut verpackt, leicht aufzubauen, Qualität völlig io.

👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Artikel

Gute und solide Verarbeitung. Wir hatten den Artikel schon mal bestellt. Wir sind total zufrieden, von der Verarbeitung und auch von der Optik her. Durch den großen Sturm wurde leider die Fläche beschädigt, so das wir den Artikel nochmal gekauft haben. Ich würde das Terrassendach wieder kaufen.

Alles gut geklappt

Also ich muss einigen hier Recht geben denn die Anleitung zum Aufbau ist wirklich zur unübersichtlich..aber wir haben es trotzdem geschaft...und es ist stabil hatte meine Zweifel...sieht auch ganz toll aus..wir warten denn nächsten Winter....

Mega preis Leistungsverhältnis

Sehr gutes Terassendach für wenig Geld. Der Aufbau sollte mit 4 Personen erfolgen. Da man das Dach am Ende in die Wandschiene einhängen muss. Haben mit Pause 4 std. Zum Aufbau gebraucht. Bin sehr zufrieden.

Super Alternative zu Holz

Stabile Terrassenüberdachung. Aufbau empfehlenswert mit 3 personen, da das Dach im ganzen aufgesetzt werden muss. Bisher sind wir sehr zufrieden, versand ging schnell und unkompliziert.

Sehr schöne Überdachung

Sehr schöne Überdachung. Nur die Aufbauanleitung ist sehr schwierig beschrieben. Man braucht 2 Mann zum Aufbau. Man sollte schon erfahren sein im Aufbau. Aber sehr schön und sieht toll aus.

Top Artikel

Ein top Produkt , für die Terrasse echt super . Man hat einen Hervorragenden Sonnenschutz , und keinen Hitzestau da die Luft zirkulieren kann .

Gut erhalten in 1 Karton, deutlicher ...

Gut erhalten in 1 Karton, deutlicher aufbauanleitung und dass Resultat ist super ! Wir sind sehr zufrieden !

Super Preisleistung

Robust und erfüllt super seinen Zweck. verdunkelt und schützt vor Regen. Angenehm kühl, trotz Sonne.

Weltklasse

Habe es selber Aufgebaut. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Würde es wieder kaufen

Haben das Dach mit 3 Personen zügig aufgebaut. Sind mit dem Artikel zufrieden.

Alles super. Aufbau mit 3 Personen ging ...

Alles super. Aufbau mit 3 Personen ging soweit reibungslos. Gern wieder.