KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 190 x 195 cm, 4 mm Wandstärke

Gewächshaus

Totaler Schrott, schlechte Beschreibung, Platten passen nicht wirklich und das spangensystem der letzte Müll! Letztendlich wurden die Platten eingeklebt

Miserabel

Der zusammenbaut erwies sich mehr als schwierig, da die Beschreibung eher miserabel ist. Nach 6 Stunden steht das gewächshaus und wir warten auf den ersten sind, der das ganze umpustet!

Fliegende Klammern bei schon schwachen Wind!!!

Dieses Gewächshaus ist vom Rahmen her gut und stabil. Die 4mm Hohlkammerplatten sind eigentlich ausreichend, wenn der Hersteller anderes Befestigungsmaterial zb durch Aluprofil Einschub/Rahmenleisten gewählt hätte. Somit blieb mir nur eine Möglichkeit übrig, Selbsstschneidente Blechschrauben mit Gummidichtung von 20mm Länge zu verwenden! Ich habe ca 170 dieser Schrauben verbaut. ( 2 Packungen a 100 Stück ca 40 Euro bei Obi) Diese Schrauben haben sich jetzt am Wochenende bewährt, sodass das Gewächshaus keinen Schaden davon getragen hat. Zu empfehlen ist auch, zusätzlich von innen für zusätzliche Stabilität zu sorgen!

Qualität sehr schlecht.

Beschreibung sehr undeutlich. Aufbau nur mit Schwierigkeiten. Schrauben haben gefehlt, dafür zuviel Klammern geliefert. Teile sind zum teil sehr dünn und spitz. Fenster passen von kaum in den Rahmen zu bekommen bis 1 cm Spalt in die Rahmen. Klammern halten Fenster an einigen Stellen überhaupt nicht. Haben die Fenster extra mit Silikon befestigt, dass der erst Wind sie nicht wegpustet. Das Haus soll auf den Rahmen gestellt werden (keine Befestigung) . Da brauche ich auch keinen Rahmen.

Leider nicht Empfehlenswer

Dieses Gewächshaus wird leider in drei Paketen geliefert was leider auch nicht bei der Bestellung zu ersehen ist so bin ich in die Falle getapt und habe dieses bestellt aber leider mit dem mäßigen Erfolg das nach vier Wochen dann zwei von drei Paketen gekommen sind und das dritte leider garnicht erst versand wurden ist das war eine schöne Pleite also das Gewächshaus ist nicht zu empfeheln.

Gewächshaus, ich bin enttäuscht

Das Gewächshaus wurde in zwei Paketen geliefert. Die Lieferung ging sehr schnell. Dafür war die Anleitung nicht so gut. Beim haben die Winkel und dazugehörigen Schrauben gefehlt. DerAufbau war nicht grade einfach. Die Platten sind sehr dünn und die Spangen dafür springen beim leichtesten Wind raus. Die UV-Schutzfolie löst sich ab. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Allein der Aufbau mit einer Zeit von 6 ...

Allein der Aufbau mit einer Zeit von 6 Stunden war Nervenaufreibend. Die Bilder der Anleitung sehr schlecht zu erkennen. Das Gewächshaus stand keine 2 Tage und schon konnten wir einzelne Platten wieder aus unserem Garten sammeln. (leichter Wind) Einfach nur billig. Wir können das Gewächshaus nicht weiter empfehlen.

der Aufbau war eine Katastrophe

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Wir haben 3 Tage dafür gebraucht und das Ding war dann total schief. Wir mussten uns dann selbst mit Silikon für die Scheiben und Stabilität kümmern. Würde ich nie wieder kaufen oder weiterempfehlen.

Wahr enttäuscht

Bedienungsanleitung ist nicht gut.Material ist enttäuschend.Die Platten sind sehr sehr dünn.