KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 190 x 195 cm, 4 mm Wandstärke

sehr Komfortable

Laut der Anleitung ist es klar und einfach zu aufbauen, aber einige Werkzeuge muss man zu Hause vorbereiten. Das Fundament ist gar nicht so wie erwartet, nur verzinkt Bleichprofil, muss man noch mal in der Erde befestigen.

Richtig guter Artikel

Kann ich nichts schlechtes sagen für den Preis unschlagbar immer wieder bestellen wenn ich noch eins bräuchte

Preis Leistungungsverhältnis gut. Hat ...

Preis Leistungungsverhältnis gut. Hat bereits 1 Saison durchgehalten trotz Sturm und Hagel.

Tolles Gewächshaus

Tolles Gewächshaus für diesen Preis. Eine Holkammerplatte war um ca 2 - 3 cm zu kurz ein Anruf bei Otto und schon wurde eine Ersatzkarton geliefert Das nennt sich Top Service. Die Aufbauanleitung hätte etwas besser Dargestellt werden können, wer aber ein wenig begabt ist kommt sehr gut zu recht. Desweiteren habe ich mir zusätzlich schrauben für die Holkammerplatten besorgt um das komplette Gewächshaus Sturmsicher zu machen

Super Gewächshaus

Für diesen Preis ein tolles Gewächshaus was uns dieses Jahr super mit Gemüse versorgt hat.Aufbau war ganz okay das einzigste was noch mehr dabei sein könnte sind die Klemmen für die Wände und das Dach .Wir haben uns welche im Internet nachbestellt und nun hält es richtig 👍.

Ein toller Artikel,

alles super...................................................................................................................................................................

Super Gewächshaus vor allem für den Preis

Das Gewächshaus ist für diesen Preis ein super Teil vor allem war der Aufbau ging sehr leicht

es steht perfekt

Wir haben das Gewächshaus über Ostern aufgebaut. Man muss es schon zu zweit aufbauen. Der Sockel dazu war schon eine große Hilfe. Ich habe versucht nach Anleitung zu gehen. Aber für Laien sind diese zum Großteil viel zu ungenau. Man sollte es direkt aufbauen, dann ergeben sich viele Dinge von ganz alleine. Wie rum man jetzt die Klammern an den Wänden rein machen muss, ist auf der Beschreibung nicht richtig ersichtlich. Wir haben sie so reingemacht, wie sie die Wände am besten halten. Einen Tag später kam der erste stärkere Wind und die erste Wand flog raus. Man muss die Wände schon noch zusätzlich befestigen, wenn man länger was davon haben will.Auch wie man das Fenster fest verschließt war in der Beschreibung nicht zu erkennen. Wir haben es dann so angebaut,das der Wind es nicht aufbekommt. Die Aufbauanleitung was eben nicht die hellste. Jetzt steht es und wir werden sehen, wie es den ersten richtigen Norddeutschen Sturm übersteht. Von der Größe her reicht es uns. Schrauben waren ausreichen, was auch gut war, denn bei 5 Schrauben war das Gewinde defekt. Es ist unser erstes Gewächshaus.

Tolles Gewächshaus

Ich wollte schon immer ein Gewächshaus, aber ein nicht zu teures. Dann bin ich auf dieses gestoßen , die Bewertungen sind ja ziemlich durchwachsen. Da mein Mann handwerklich sehr begabt ist haben wir uns gedacht egal wir kaufen es ;) Der Aufbau , ging gut voran ! Alle Teile waren da und nichts defekt . Das einzigste Manko ist das man die Scheiben mit Silikon einkleben muss da sie bei Wind raus fallen . Das war aber auch kein großes Problem ;) der Rahmen der dabei ist . Ist auch super , wir haben ihn einbetoniert damit alles stabil ist . Alles in allem , Tolles Gewächshaus ! Die Größe finde ich auch ausreichend ;)

Wetterfest in SH

Da das erste Gewächshaus mit Fundament die nordischen Stürme seit etwa 15 Jahre problemlos wiedersteht, habe ich mich wieder für ein baugleiches zum Schnäppchen Preis (früher Vitavia 499,-) entschieden. Der Aufbau ist zwar immer noch kompliziert,aber mit Geduld und technischer Logik zu bewältigen. Bin sehr zufrieden mit Material und Preis.

Super ding

Für einen Hobby Gärtner super. War eigentlich nur gedacht für das überwintern von zitruspflanzen. Nun nutz ich es für gurken und Tomaten. Aufbau ist sehr zeitintensiv alleine, aber machbar. Bisher stärkeren Wind ohne Probleme überstanden. Aufbau Anleitung könnte besser sein.

Super schönes Gewächshaus. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein kleines Traumhaus

Ich bin mega zufrieden Was ich echt scheiße war die Beschreibung da müssten die sich schnellsten was einfallen lassen . Nach dem alles fertig ist und meine Pflanzen drin sind mega zufrieden die Pflanzen schießen richtig darin.

Ein schönes Gewächshaus

Wir haben zwar etwas gebraucht, um das Gewächshaus aufzubauen, weil die Beschreibung in einigen Punkten nicht so ausführlich war, aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick schafft man das auf jeden Fall und hat dann ein schönes Ergebnis.

Gewächshaus Florenz

Zwar klein aber fein .Der Aufbau war einfach wenn man es kennt. Durch Kennzeichnung der Zahlen findet man alles schnell zusammen. Mit Fundament auch ganz simpel. Sind sehr zu frieden damit. Danke noch mal an alle. Ist super gelaufen .

Preis und Leistung passen

Mein Mann hat das Gewächshaus alleine aufgestellt. Ging prima, hat auch alles gepasst. Wir haben allerdings noch Klammern dazu gekauft. Bei unserer freien Lage sind vier Klammern pro Element zu wenig. Ansonsten gibt es Nichts zu meckern.

Sieht toll aus, die Bedienungsanleitung ist eine kleine Herausforderung, doch wenn es einmal fertig ist kann es los gehen… ein paar weitere Klammern würde ich empfehlen um es windfest zu machen…

Gewächshaus

Es ist ein sehr schönes Gewächshaus und hat für uns die richtige Größe. Mein Mann ist begeistert und es hat bei Otto wieder alles prima geklappt.

solides Gewächshaus

Preis - Leistung , ist in Ordnung ... bis jetzt sind wir zufrieden ... wenn der 1. Sturm kommt , werden wir weiter sehen ... LG Sonja

Gewächshäuser

Hallo das Gasthaus ist einfach superschnell aufzubauen, aber die Anleitung ist umständlich geht auch einfacher. Dankeschön !!!

Kleines Gewächshaus für kleine Gärten

Dieses Gewächshaus war einfach aufgebaut, sehr gut beschrieben. Freuen uns schon auf Gemüse, welches wir selbst angebaut haben.

sehr gut

ein tolles Preis Leistung Angebot. Einfacher Aufbau. sehr stabil und genügend Platz für gute Zuchtergebnisse

Super Gewächshaus

Super schnell geliefert. Da aufstellen war auch nicht so schwer, wenn man der Bedienungsanleitung richtig folgt. Preis Leistung Top

Super Gewächshaus.

Das Gewächshaus ist zwar kompliziert zum aufbauen,aber wenn es Mal steht dann freut man sich sehr darüber.

Super Gewächshaus, für Kleingärtner eine sehr schöne Ausgführung. Es wird uns lange gute Ertäger liefern.

Einfach super

War mit Beschreibung super schnell aufgebaut.... Material ist gut verarbeitet... Wir sind absolut zufrieden.

Tolles Gewächshaus

Einfacher Aufbau und relativ gut erläuterte Montageanleitung. In einem Tag auch allein gut handelbar.

Gewächshaus

Das Gewächshaus entspricht voll den Erwartungen. Der Aufbau war recht einfach. Würde es wieder kaufen.

Schönes Gewächshaus

Bei diesem Gewächshaus stimmen Preis und Qualität. Zusammenbau mit zwei Leuten sehr schnell. Stabil.

Super stabiles Gewächshaus

Ein Super Gewächshaus leicht im Aufbau. Stabil und Robust im Stand. Da passt Preis Leistung.