KONIFERA Gerätehaus Max, BxT: 213x130 cm, Metall

Geduld ist gefragt

Nach den Bewertungen konnten wir uns nicht richten, mein Mann ist handwerklich sehr begabt aber der Aufbau hat sich über zwei Tage hinausgezogen. Am ersten Tag nach zwei Stunden hat uns die Geduld verlassen denn es sind sehr viele Kleinteile und schauen. Einige Löcher mussten nach gebohrt werden da sie nicht gepasst haben.

Für den Preis völlig in Ordnung

Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Erfüllt seinen Zweck.

Aufwändig aufzubauen, schnell zu verziehen

Wie bereits mehrfach beschrieben ist der Aufbau der zeitaufwändig, da viele Schrauben und Teile miteinander zu verbinden sind. Handschuhe zu tragen ist Pflicht zumindest für die eine Person, die die Platten hält. Wir hatten auch gleich zu Beginn Schnittverletzungen. Wenn das Ding Mal steht sieht es ganz gut aus und bietet ordentlich Platz. Wir hatten Fahrräder drin, jetzt nur noch Gartenzeugs mit Rasenmäher und Werkzeug. Regendicht ist das Haus. Was ärgerlich ist, ist dass sich das Blech an der Schiebetür sofort verzieht, sobald man dran hängen bleibt. So gibt's vorne schnell kleine Lücken zwischen den Türen. Wenn einen das aber nicht stört, ist das Haus doch weiterzuempfehlen.

Günstig aber die Qualität.

Das Gerätehaus kam nach 4 Monaten in 2 Paketen. Es war vollständig und das bedeutet eine Vielzahl von Einzelteilen die man sicher auch schon vormontieren könnte. Allein jede Türseite sind 5 Teile. Materialstärke wie Papier. Beim Montieren kann man sich zwischen Handschuhen entscheiden (extrem scharfkantig) was aber bei ca 200 winzigen Schrauben sehr mühsam ist. Die Hütte stellt man besser in den windgeschützten Bereich. Zusammenfassung - keine Kaufempfehlung.

Zwei Handwerker benötigten mehr als die ...

Zwei Handwerker benötigten mehr als die angegebene Zeit zum Aufbau. Stellenweise musste man sogar zu viert sein. Verpackung wurde beim Transport beschädigt so sahen dann auch die Teile aus. Erfüllt seinen Zweck, aber mehr auch nicht.

Am Ende, alles gut

Da es die falsche Schrauben sind und die vorgegebenen Löcher nicht passen, ist die Montage selbst für einen geschickten Mann schwierig...,aber am Ende, sieht es ok aus und erfüllt den Zweck.

Sehr wackelig

Wir haben das Gerätehaus unterm Carport aufgebaut ,eine sehr wackelige Angelegenheit. Dafür reicht es. Im Garten würde ich es nicht aufbauen, einen Sturm würde es wohl nicht überstehen.

Sieht gut aus wenn er fertig

Aber der Aufbau ist nicht einfach 1000 von Teilen und kleine Schrauben, das Blech ist auch etwas dicker als Papier.

Für wenig Geld ok.

Für das Geld ist es ok. Man muss viel Rücksicht nehmen bei der Handhabung.

Die Anleitung ist sehr kompliziert. Wir ...

Die Anleitung ist sehr kompliziert. Wir haben geschafft zusammen zu bauen aber es ist nicht stabil genug

Für wertlose Sachen unterstellen ok

Aufbau super aber was Sicherheit udn Türen angeht keine gute verarbeitung.

Abwartem

Die Lieferzeit war extrem lang, ansonsten noch keine Bewertung möglich.