KONIFERA Gerätehaus Max, BxT: 213x130 cm, Metall

Der Schuppen ist eine Zumutung..

Viel kleiner als angegeben.(2m x1,10) Fällt leider erst beim versuch des Aufbauen auf. Material geht nicht billiger.Nichts passt. Löcher fehlen oder sind falsch Geburt. Türen lassen sich nicht ordentlich schließen und die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Alles in allem, die Hütte ist sein Geld nicht wert. Im Grunde eine Unverschämtheit soetwas anzubieten. Den ein Stern gibt es für die schnelle Lieferung.

Geht so.

Erst einmal wundere ich mich woher die guten Bewertungen kommen. Der Aufbau war eine Katastrophe. Ich habe wirklich schon viele Sachen in meinem Leben zusammen geschraubt aber das ist schon fast eine Frechheit. Wer bitte denkt sich so eine Montage aus und vor allem so eine Beschreibung. Nichts passte wirklich. Musste viele Löcher selbst bohren. Viele Teile verbogen und verkratzt. Jetzt steht es da und wirkt nicht stabil. Es hat mich viel nerven gekostet der Aufbau. Türen im unteren Bereich verbogen , so das es sicher rein regnen kann. Sorry, aber das würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Das ist eine Krankheit. Das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben und mehr Qualität haben. Da baue ich lieber eine Küche von ikea auf.

nicht empfehlenswert ,leider

Die angegebenen Maße stimmen nicht Breite sollte 2,13m sein nur 2,00 m ,Tiefe sollte 1,30m sein nur 1,20m . Viele Bohrungen sind falsch. Die Montageanleitung absolut unverständlich. Leider merkt man das erst beim aufbauen. Es ist viel Silikon nötig um das Gerätehaus dicht zu bekommen. Es passt vorne und hinten nicht. Bin sehr enttäuscht von diesem Artikel! Er ist aus meiner Sicht nicht einmal einen Stern wert.

Katastrophe

Sehr viele Bohrlöcher gar nicht vorhanden. Es muss sehr viel nachgebohrt werden. Viele Kratzer schon beim auspacken vorhanden gewesen. Die Beschreibung fast unzumutbar. Absolut nicht zu empfehlen. Dann lieber mehr Geld investieren und sich was ordentliches kaufen. Mal schauen, ob der Schuppen bei der ersten Sturmböe noch steht und überlebt 😳

Frech!

Als erstes haben wir zu Dritt ( alle Handwerker… knapp 9 Stunden gebraucht. Das Material ist sowas von Hauch dünn, das der kleinste Fehler schon mit Dellen bestraft wird. Fakt ist ich empfehle die Marke nicht! Bei Konifera kann man eh nicht den Artikel weiterleiten, da bei einem Pavillon wir drei Handwerker alles die selbe Artikelnummer nutzten… aber alle drei verschieden waren.

Löcher passen überhaupt nicht zueinander. ...

Löcher passen überhaupt nicht zueinander. Sehr flatterrich

Beschädigt ! !

Sendung ist äüßerlich beschädigt angeliefert worden, auch waren die Teile innen beschädigt. Der Schuppen ist nicht wasserdicht ! ! ! "Billige" Verarbeitung sehr unstabil.

Billige Verarbeitung

Schlechte Qualität und instabil. Verbeult schnell. Tür geht nicht mehr zu schließen