KONIFERA Gerätehaus Max, BxT: 213x130 cm, Metall

So wie beschrieben

Das Haus kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau gestaltet sich etwas aufwendig aber machbar. Aufbau zu zweit ist ein Muss Die Wände sind etwas dünn aber ausreichend. Mein Mann hat das Haus am Boden verankert, sehr stabil, so daß es nicht weg fliegen kann. Alles in allem, für den Preis super.

Empfehlenswerter Geräteschuppen

Vom Aussehen und Material bin ich sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, weil ich jetzt weiss wie man es aufbaut. Ich ziehe definitiv ein Stern weg , weil die Anleitung wirklich sehr schlecht gemacht worden ist. Überarbeitung gebeten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Alles zum aufbauen im Paket enthalten. Schrauben haben eine gute Qualität . Beim aufbauen aufpassen Geräteschuppen hat scharfe Kante. Man kann sich etwas schnell schneiden . Ansonsten gute Qualität. Der Preis stimmt. Aussehen toll.

Zufrieden mit Preis- Leistungverhältnis

Das Gerätehaus ist zweckmäßig und sieht auch noch gut aus. Es ließ sich problemlos, mit 2 Personen aufbauen. Das Blech ist jedoch recht dünn und wenn es regnet hört man das Geprassel ziemlich laut. Würde das Gerätehaus trotzdem nochmals kaufen.

Preiswert und gut

Aufbau mit 2 Personen ca. 7 Stunden. Ich weiß garnicht was da einige zu bemängeln haben, alle vorgebohrten Löcher haben gepasst. Akku Schrauber ist zu empfehlen! Nach den Zusammenbau ist es ein Stabiler Geräteschuppen. Ersten Regen gut überstanden, kein Wasser eingedrungen. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Ist ok

Wenn es steht ist es ok. Das Dach ist nicht ganz dicht , ist aber in meinem Fall egal , es stehen nur die Mülltonnen drin . Ich wollte eine Überdachung da die Vögel immer ihr geschäft auf meine Tonnen fallen lassen . Man braucht sehr viel Geduld das Haus aufzubauen , gefühlt 2 Millionen Schrauben , alle so winzig. Für meinen Zweck aber ok .

Gerätehaus!

Der Aufbau wir in der Anleitung mit 2 Stunden angezeigt. Tatsächlich wurden es bei uns 8 Stunden. Einige Abbildungen in der Anleitung sind mit viel Fantasie zu sehen. Der Aufbau ging ansonsten gut voran. Man muss nur aufpassen das man sich an den scharfen Kanten nicht schneidet. Für den Preis bekommt man zu Schluss ein schönes Häuschen.

Sehr schön,aber...

Es ist fast schlimmer,als bei IKEA.... Gefühlte 5 Mio. Teile. Anleitung zT etwas undeutlich. Zu zweit braucht man schon ein paar Stündchen. Hoffentlich bekommt er noch mehr Stabilität. Schrauben sehr kurz. Aber sonst echt schön und man bekommt gut was unter

Sieht sehr schön aus

Die Hütte kam pünktlich, zwei Pakete mit tausend Schrauben und Muttern.Montageanleitung in Bildern und fünf Sprachen ohne Worte. Fast alle Einzelteile in sehr dünner Folie die schlecht abging . Und in der Schiebetür ein langer Kratzer. 4 1/2 Stunden haben wir gebaut und es hat Spaß gemacht.

Wie erhofft :-)

Super schuppen!!! Aufbau war okay... das einzige was ich bemängeln muss ist die Anleitung, weil Teile die man am anfang verbauen musste.... sucht man später, wenn sie nochmal in der Anleitung auftauchen.

preis leistung ok

dünnes material. am anfang dachte ich es hält nicht aber zum schluss ist es stabil. für das geld ist es ok. manch löcher pssten nicht aber trotzdem geschafft. für 2m menschen zu klein

Gerätehaus

Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig. Nach mehren Anläufen hat es aber dan doch geklappt. Nachwie vor sind wir sehr zufrieden man bekommt kleine dinge gut verstaut.

Gerätehaus

Schnelle Lieferung. Dieser Geräteschuppen ist vom Preis Leistungs Verhältnis gut. Leichtes und schnelles aufbauen. Würde ihn wieder kaufen.

Die Hütte ist sehr gut aus gefallen .

👍👍👍👍

gefällt mir

DER Artikel sieht ganz gut nur der Aufbau ist etwas schwer ,nach einer besseren Beschreibung der Teile geht es leichter von der Hand

Schuppen

Ich würde den Schuppen nicht nochmal kaufen. Viele Teile beschädigt und die Anleitung ist eine Katastrophe.

Preis ok

Für den Preis einfach top auch wenn die Wartezeit garnicht geht über 3 Monate warten ist echt ein bissel lang 😬

Ein Toller Artikel

Preis ist ok, etwas schwierig zum aufbauen, man sollte es zu zweit machen, Aber für den Preis ist es in Ordnung.

Preis und Leistung zufriedenstellend

Aufbau dauert länger als auf dem Plan steht, aber ansonsten keine Mängel. Ein klasse Schuppen für das Geld

Nach dem Aufbau war ich sehr zufrieden mit d

Die Bauanleitung war sehr verständlich. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Aufbau

Auf etwas kompliziert aber so ein schönes Gerätehaus

Sehr schöne

Wa schwere zu montieren alleine aber schöne gerne wieder kaufen

Klasse Artikel

Klasse Artikel, allerdings als Leihe schwer aufzubauen