KONIFERA Gerätehaus Max, BxT: 213x130 cm, Metall

Toller kleiner Schuppen. Wir haben ihn zu 2 aufgebaut wobei ich absolut keine handwerkliche Begabung habe und es hat prima geklappt. Ich war etwas skeptisch wegen dem doch sehr dünnen Material aber er steht und hat aogar dem Sturm standgehalten. Das einzige wo mir nichso wohl war, das Bodengitter, sehr instabil....aber mit MDF-Platte drüber und drunter und miteinander verschraubt ist ers Bombenfest. Kann ich mur jedem empfehlen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zunächst einmal , das Gerätehaus ist sehr schön . Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Man braucht aber auf jeden Fall 2 Personen und 2 Tage , wenn man nicht von morgens 8 bis abends 8 Uhr bauen will. Das Ergebnis hat sich gelohnt. Schrauben ziehen ein paar nicht an , sind aber mehr als nötig vorhanden . Fazit: Ich würde ihn jeder Zeit nochmal kaufen !

200€ bezahlt - 200€ Qualität bekommen

Der Aufbau war relativ leicht, dauert aber ein Tick länger als angegeben (6 Stunden) Die Qualität entspricht den 200€ die ich gezahlt habe. Das Gerätehaus ist stabil und macht das was es soll.

Super 👍🏻

Gute Qualität 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super Qualität

Super schnelle Lieferung. Der Zuammenbau war laut Anbauanleitung sehr einfach. Farbe und Qualität super. Jederzeit wieder.

Top kartenhäusen stabil leicht aufbaubar

Preis/Leistung top !!!

Superschnelle Lieferung, Aufbau mit beiliegender Anleitung einfach. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Mein Rasenmäher freut sich über seine "neue Garage".

Preis/Leistung hervorragend

Am Anfag stellt sich der Aufbau recht schwierig vor, da es nur eine Piktografische Anleitung ist. Schrauben greifen leider nicht immer in die Vorgesehen Löcher, einfach eine Neue nehmen. Bei den Schrauben hat der Hersteller mal nicht gespart, sind noch fast soviele Übrig, könnte man ein zweites Haus bauen. Super Stabil und sogar alleine Aufbaufähig, dauert dann nur länger

Gerätehaus

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben. Der Aufbau dauert doppelt so lange wie angegeben. Einige Schrauben fassen nicht, jedoch gibt es genügend um mit einer neuen weiter zu arbeiten. Preis / Leistung hervorragend, daher auch 5 Punkte!

Cooler kleiner Schuppen

Er langt mir vollkommen für meine 5 Hühner ist er top

Perfekte Garten-Schuppe

Als Lieferung in Form der zwei Kartons kam, sind wir erstmal skeptisch gewesen. Aber am Ende sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Bausatz an dich ist perfekt durchgedacht, gut und sicher verpackt, sehr detaillierte Bauanleitung man muss die nur genau folgen. Ganz wichtig dieser Unterkonstruktion soll von Anfang an an ein waagerechtes Basis festmontiert werden. Bei uns hat die ganze Zusammenbau gegen 9 Stunden (2 Personen) gebraucht. Klare Weiterempfehlung

Kann ich nur weiter empfehlen. Nicht schwer zum aufbauen. Trotz das es klein ist, passt reichlich was rein, bei uns sind aktuell ein Bollerwagen, Kühlschrank, 2 groß Leiter, Getränke Kisten, …. Drin. Kann es nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Dieser Schuppen hält was er verspricht , man hat zwar viel zu schrauben , dafür ist er sehr stabil. Für diesen Preis ist der Artikel voll in Ordnung. Zum aufbauen empfehle ich 3 Leute.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ok. Leicht aufzubauen, zu zweit ca. 3 Stunden. Aufbauanleitung könnte etwas genauer sein, aber mit logischem Nachdenken ergibt sich manches von selbst.

Gerätehaus

Dieses Gerätehaus entspricht genau unseren Erwartungen von der Größe und wird auch als dieses benutzt. Die Lieferung klappte und es gab überhaupt keine Beanstandung.

Erfüllt seinen Zweck

Dünnes Blech, kleine Schrauben, aber mit ein bisschen Geschick für jeden leicht aufzubauen.

Tolles Gerätehaus

Der Aufbau ist alleine machbar aber mann muss 2 Tage einplanen. Handschuhe sind ein muss wegen den schärfen kanten. Sonst ist alles top an den Ding und der Platz reicht auch aus.

Kleines Haus

Das Geräte Haus Kamm leider schon in der Verpackung verbogen an und kleine Kratzer aber das Versand Haus ist uns entgegenkommen.Der aufbauen gelingt einfach super

Super schönes Gerätehaus immer wieder...👍👍👍👍👍

Für diesen Preis ein ordentliches Gerätehaus

Sehr gute Aufbauanleitung. Alle Teile beschriftet, man kann sehr gut nach Anleitung arbeiten. Allerdings würde ich doch eher 5 Stunden mit zwei Personen veranschlagen.

Gutes Gerätehaus

Gutes und preiswertes Gerätehaus was für meine Zwecke geeignet ist. Aufbau ist ein bißchen schwierig aber wenn man die Kniffe raus hat geht es ganz gut.

Sehr schönes , kleines Gerätehäuschen. Viel Stauraum. Sieht gut aus und hat überall Platz

Alles super

Vor 2 Tagen bestellt am Tag 3 geliefert sehr schön.

Ein super Gartenschuppen

Der schuppen hat sich gut auf bauen lassen. 2 Personen in ca.8 Stunden. Die Türen lassen sich schwer bewegen. Aber sonst alles gut.

Sehr stabil er Artikel

War auch schnell da sehr zufrieden für den Preis

Preisleitungsverhältniss ok

Super Gerätehaus passt alles rein,was rein gehen soll,hätte es mir größer vorgestellt,wir habe es trotzdem behalten.

Schönes Gerätehaus

Wir haben dieses Gerätehaus echt lieb gewonnen. Es war schnell aufgebaut und es wirkt sehr stabil. Alles bestens.

Gerätehaus

Top Unterstellgeräte haus für alles was man vom Garten unterstellen möchte im Winter. Top. Leichter Aufbau.

Toller Geräteschuppen

Also dieser Geräteschuppen ist super und auch einfach aufzubauen ein wenig größer wäre perfekt.

Leichter Aufbau. Mit handwerklichen Geschick a

Zufrieden. Klare Empfehlung