KONIFERA Gerätehaus Max, BxT: 213x130 cm, Metall

Teilweise eine Katastrophe

Also zu Beginn erst einmal das Positive. Das Haus steht und ist verhältnismäßig stabil und der Preis war dafür in Ordnung. Nun zu den Details. Angegeben sind 2-3 Stunden Aufbau bei 2 Personen. Das können Sie erst einmal vergessen!! Ich habe das gute Stück alleine aufgebaut und man braucht ehrlich gesagt die zweite Person max. beim Schrauben damit die Muttern auf der Rückseite des Hauses sich nicht mit drehen ansonsten geht das auch ohne. Die Zeit die ich tatsächlich benötigte lag bei 9 Stunden! Dies ist jedoch nicht dem geschuldet das ich handwerklich unbegabt bin, sondern lag daran das ich ca. 20 Löcher nachbohren musste und die Beschreibung einem an der ein oder anderen Stelle den nervt raubte da die graphische Montageanleitung sehr ungenau war. Nun sei es drum. Dazu kamen verbogene Teile teilweise mit deutlichen Kratzern. Ja, es ist ein Schuppen bei dem so was nicht ganz so dramatisch ist aber es sollte doch wenigstes beim Auspacken noch neu aussehen. Zudem ist es zwingend notwendig Handschuhe zu tragen da man sich sonst an den scharfen Blechen schneidet.Tja...wenn da nicht die ca. 200 Schrauben Gr M4 länge 1 cm und die Muttern die ca. 0,5 cm gewesen wären. Wie bekommt man so was zu greifen mit Handschuhe an?? Richtig, gar nicht!! Also dauernd Handschuhe an und ausziehen bzw. am Ende war mir das egal und ich habe die paar Schnitte in Kauf genommen um nicht gänzlich entnervt zu werden. Also alles im allem preislich Ok aber man muss die Stunden des Aufbauens überstehen und dann würde ich sagen geht es gerade noch so das man es nicht zurückgeben muss.

Toller kleiner Schuppen. Wir haben ihn zu 2 aufgebaut wobei ich absolut keine handwerkliche Begabung habe und es hat prima geklappt. Ich war etwas skeptisch wegen dem doch sehr dünnen Material aber er steht und hat aogar dem Sturm standgehalten. Das einzige wo mir nichso wohl war, das Bodengitter, sehr instabil....aber mit MDF-Platte drüber und drunter und miteinander verschraubt ist ers Bombenfest. Kann ich mur jedem empfehlen.

Der Schuppen ist eine Zumutung..

Viel kleiner als angegeben.(2m x1,10) Fällt leider erst beim versuch des Aufbauen auf. Material geht nicht billiger.Nichts passt. Löcher fehlen oder sind falsch Geburt. Türen lassen sich nicht ordentlich schließen und die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Alles in allem, die Hütte ist sein Geld nicht wert. Im Grunde eine Unverschämtheit soetwas anzubieten. Den ein Stern gibt es für die schnelle Lieferung.

Geduld ist gefragt

Nach den Bewertungen konnten wir uns nicht richten, mein Mann ist handwerklich sehr begabt aber der Aufbau hat sich über zwei Tage hinausgezogen. Am ersten Tag nach zwei Stunden hat uns die Geduld verlassen denn es sind sehr viele Kleinteile und schauen. Einige Löcher mussten nach gebohrt werden da sie nicht gepasst haben.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zunächst einmal , das Gerätehaus ist sehr schön . Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Man braucht aber auf jeden Fall 2 Personen und 2 Tage , wenn man nicht von morgens 8 bis abends 8 Uhr bauen will. Das Ergebnis hat sich gelohnt. Schrauben ziehen ein paar nicht an , sind aber mehr als nötig vorhanden . Fazit: Ich würde ihn jeder Zeit nochmal kaufen !

So wie beschrieben

Das Haus kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau gestaltet sich etwas aufwendig aber machbar. Aufbau zu zweit ist ein Muss Die Wände sind etwas dünn aber ausreichend. Mein Mann hat das Haus am Boden verankert, sehr stabil, so daß es nicht weg fliegen kann. Alles in allem, für den Preis super.

Geht so.

Erst einmal wundere ich mich woher die guten Bewertungen kommen. Der Aufbau war eine Katastrophe. Ich habe wirklich schon viele Sachen in meinem Leben zusammen geschraubt aber das ist schon fast eine Frechheit. Wer bitte denkt sich so eine Montage aus und vor allem so eine Beschreibung. Nichts passte wirklich. Musste viele Löcher selbst bohren. Viele Teile verbogen und verkratzt. Jetzt steht es da und wirkt nicht stabil. Es hat mich viel nerven gekostet der Aufbau. Türen im unteren Bereich verbogen , so das es sicher rein regnen kann. Sorry, aber das würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Das ist eine Krankheit. Das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben und mehr Qualität haben. Da baue ich lieber eine Küche von ikea auf.

200€ bezahlt - 200€ Qualität bekommen

Der Aufbau war relativ leicht, dauert aber ein Tick länger als angegeben (6 Stunden) Die Qualität entspricht den 200€ die ich gezahlt habe. Das Gerätehaus ist stabil und macht das was es soll.

Super 👍🏻

Gute Qualität 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Für den Preis völlig in Ordnung

Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Erfüllt seinen Zweck.

nicht empfehlenswert ,leider

Die angegebenen Maße stimmen nicht Breite sollte 2,13m sein nur 2,00 m ,Tiefe sollte 1,30m sein nur 1,20m . Viele Bohrungen sind falsch. Die Montageanleitung absolut unverständlich. Leider merkt man das erst beim aufbauen. Es ist viel Silikon nötig um das Gerätehaus dicht zu bekommen. Es passt vorne und hinten nicht. Bin sehr enttäuscht von diesem Artikel! Er ist aus meiner Sicht nicht einmal einen Stern wert.

Super Qualität

Super schnelle Lieferung. Der Zuammenbau war laut Anbauanleitung sehr einfach. Farbe und Qualität super. Jederzeit wieder.

Empfehlenswerter Geräteschuppen

Vom Aussehen und Material bin ich sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, weil ich jetzt weiss wie man es aufbaut. Ich ziehe definitiv ein Stern weg , weil die Anleitung wirklich sehr schlecht gemacht worden ist. Überarbeitung gebeten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Alles zum aufbauen im Paket enthalten. Schrauben haben eine gute Qualität . Beim aufbauen aufpassen Geräteschuppen hat scharfe Kante. Man kann sich etwas schnell schneiden . Ansonsten gute Qualität. Der Preis stimmt. Aussehen toll.

Top kartenhäusen stabil leicht aufbaubar

Gerätehaus

Dieses Gerätehaus kann man wirklich nicht empfehlen....sieht zwar gut aus, aber der Aufbau war eine Katastrophe....keine Maße stimmen....mein Mann ist wirklich handwerklich sehr begabt, aber er hat während des Aufbaus nur geschimpft....

Preis/Leistung top !!!

Superschnelle Lieferung, Aufbau mit beiliegender Anleitung einfach. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Mein Rasenmäher freut sich über seine "neue Garage".

Preis/Leistung hervorragend

Am Anfag stellt sich der Aufbau recht schwierig vor, da es nur eine Piktografische Anleitung ist. Schrauben greifen leider nicht immer in die Vorgesehen Löcher, einfach eine Neue nehmen. Bei den Schrauben hat der Hersteller mal nicht gespart, sind noch fast soviele Übrig, könnte man ein zweites Haus bauen. Super Stabil und sogar alleine Aufbaufähig, dauert dann nur länger

Zufrieden mit Preis- Leistungverhältnis

Das Gerätehaus ist zweckmäßig und sieht auch noch gut aus. Es ließ sich problemlos, mit 2 Personen aufbauen. Das Blech ist jedoch recht dünn und wenn es regnet hört man das Geprassel ziemlich laut. Würde das Gerätehaus trotzdem nochmals kaufen.

Gerätehaus

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben. Der Aufbau dauert doppelt so lange wie angegeben. Einige Schrauben fassen nicht, jedoch gibt es genügend um mit einer neuen weiter zu arbeiten. Preis / Leistung hervorragend, daher auch 5 Punkte!

Cooler kleiner Schuppen

Er langt mir vollkommen für meine 5 Hühner ist er top

Katastrophe

Sehr viele Bohrlöcher gar nicht vorhanden. Es muss sehr viel nachgebohrt werden. Viele Kratzer schon beim auspacken vorhanden gewesen. Die Beschreibung fast unzumutbar. Absolut nicht zu empfehlen. Dann lieber mehr Geld investieren und sich was ordentliches kaufen. Mal schauen, ob der Schuppen bei der ersten Sturmböe noch steht und überlebt 😳

Aufwändig aufzubauen, schnell zu verziehen

Wie bereits mehrfach beschrieben ist der Aufbau der zeitaufwändig, da viele Schrauben und Teile miteinander zu verbinden sind. Handschuhe zu tragen ist Pflicht zumindest für die eine Person, die die Platten hält. Wir hatten auch gleich zu Beginn Schnittverletzungen. Wenn das Ding Mal steht sieht es ganz gut aus und bietet ordentlich Platz. Wir hatten Fahrräder drin, jetzt nur noch Gartenzeugs mit Rasenmäher und Werkzeug. Regendicht ist das Haus. Was ärgerlich ist, ist dass sich das Blech an der Schiebetür sofort verzieht, sobald man dran hängen bleibt. So gibt's vorne schnell kleine Lücken zwischen den Türen. Wenn einen das aber nicht stört, ist das Haus doch weiterzuempfehlen.

Perfekte Garten-Schuppe

Als Lieferung in Form der zwei Kartons kam, sind wir erstmal skeptisch gewesen. Aber am Ende sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Bausatz an dich ist perfekt durchgedacht, gut und sicher verpackt, sehr detaillierte Bauanleitung man muss die nur genau folgen. Ganz wichtig dieser Unterkonstruktion soll von Anfang an an ein waagerechtes Basis festmontiert werden. Bei uns hat die ganze Zusammenbau gegen 9 Stunden (2 Personen) gebraucht. Klare Weiterempfehlung

Frech!

Als erstes haben wir zu Dritt ( alle Handwerker… knapp 9 Stunden gebraucht. Das Material ist sowas von Hauch dünn, das der kleinste Fehler schon mit Dellen bestraft wird. Fakt ist ich empfehle die Marke nicht! Bei Konifera kann man eh nicht den Artikel weiterleiten, da bei einem Pavillon wir drei Handwerker alles die selbe Artikelnummer nutzten… aber alle drei verschieden waren.

Günstig aber die Qualität.

Das Gerätehaus kam nach 4 Monaten in 2 Paketen. Es war vollständig und das bedeutet eine Vielzahl von Einzelteilen die man sicher auch schon vormontieren könnte. Allein jede Türseite sind 5 Teile. Materialstärke wie Papier. Beim Montieren kann man sich zwischen Handschuhen entscheiden (extrem scharfkantig) was aber bei ca 200 winzigen Schrauben sehr mühsam ist. Die Hütte stellt man besser in den windgeschützten Bereich. Zusammenfassung - keine Kaufempfehlung.

Löcher passen überhaupt nicht zueinander. ...

Löcher passen überhaupt nicht zueinander. Sehr flatterrich

Preiswert und gut

Aufbau mit 2 Personen ca. 7 Stunden. Ich weiß garnicht was da einige zu bemängeln haben, alle vorgebohrten Löcher haben gepasst. Akku Schrauber ist zu empfehlen! Nach den Zusammenbau ist es ein Stabiler Geräteschuppen. Ersten Regen gut überstanden, kein Wasser eingedrungen. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Ist ok

Wenn es steht ist es ok. Das Dach ist nicht ganz dicht , ist aber in meinem Fall egal , es stehen nur die Mülltonnen drin . Ich wollte eine Überdachung da die Vögel immer ihr geschäft auf meine Tonnen fallen lassen . Man braucht sehr viel Geduld das Haus aufzubauen , gefühlt 2 Millionen Schrauben , alle so winzig. Für meinen Zweck aber ok .

Gerätehaus!

Der Aufbau wir in der Anleitung mit 2 Stunden angezeigt. Tatsächlich wurden es bei uns 8 Stunden. Einige Abbildungen in der Anleitung sind mit viel Fantasie zu sehen. Der Aufbau ging ansonsten gut voran. Man muss nur aufpassen das man sich an den scharfen Kanten nicht schneidet. Für den Preis bekommt man zu Schluss ein schönes Häuschen.