KONIFERA Terrassendach, BxT: 495x300 cm, Bedachung Doppelstegplatten

erfüllt seinen Zweck

Preis ist sehr günstig. Jedoch ist es auch ziemlich dünn, leicht und Windanfällig. Aufbauanleitung war nicht ganz eindeutig. Vorab hatte ich um die Zusendung einer Aufbauanleitung gebeten. Diese wurde mir auch gemailt. Vielen Dank hierfür. Die dann noch mitgelieferte Anleitung wich leider von der ersten ab. Es wurden teilweise Aufbauschritte vergessen. Daher hatten wir wichtige Dichtgummis nicht eingebaut. Aufgefallen ist dies erst zum Schluss als diese noch übrig waren. Nach Vergleich der ersten und zweiten Anleitung ist aufgefallen, dass diese in der einen Anleitung einfach nicht angegeben wurden. Leider ist die Abdichtung vorn nicht 100%ig möglich, so dass Regenwasser nicht in die vorgesehene Regenrinne läuft sondern vorn am Dach runter läuft. Alles in allem.... Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Vollkommen zufrieden

Lasst euch von anderen Bewertungen nicht irreführen. Die Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen an. Die Teile waren alle vollständig da. Es waren sogar von jeder Sorte mehrere Schrauben da. Ich habe den Terrassendach mit meiner 15-jährigen Tochter zusammen aufgebaut nur bei der Montage an die Wand habe ich eine weitere Person gebraucht. Wie schon oben gesagt sind wir vollkommen zufrieden und würden es jedem weiter empfehlen. Murat Ü.

Zufrieden

Preis Leistungsverhältnis Top. Aufbau : wenn man handwerklich begabt ist ist es einfach. Es kamen paar Schrauben mehr als nötig.

ein tolles Dach

Dach ist angekommen alles soweit ok. Der Aufbau war in fünf Stunden erledigt, das Dach steht stabil und erfüllt seinem Zweck.

Brauchbares Dach für unsere Terrasse

Bei dem verregneten Sommer eine gute Investition. Dach wurde von mir und meiner Schwägerin aufgebaut, was gut geklappt hat, lediglich zum Anheben wurden weitere Familienmitglieder hinzugezogen, da das Dach bei 3x5m recht instabil ist, bevor es befestigt wird. Der erste Schneetest bleibt abzuwarten. Super ausführliche Anleitung dabei. Zwei Platten waren beschädigt, aber Neckermann (Otto) war sehr kulant. Das Silikon auf jeden Fall erst nach der Montierung am unteren Rand anbringen, sonst reißt es bei der Montage ein und Wasser kann in die Platten eindringen.

Hält was versprochen wird.

Das Dach macht einen guten ersten Eindruck. Die Anleitung könnte ein bisschen deutlicher sein. 2-3 Mal mussten wir leider was zurück bauen. Mit etwas handwerklichen Geschick und mindestens 8 Händen klappt es dann sehr gut. Das Endergebnis ist super.

Für den Preis super 👍

Leichter Aufbau ( wenn man handwerklich kein Laie ist😉 ) und sieht gut aus . Preis -Leistung stimmt . Wir hoffen das die Platten auch bei Wind und Wetter stand halten . Lieferung lief problemlos ab - wie bis jetzt eigentlich immer mit der Hermes Spedition .

Tolles Dach

Ich habe mir hier vorher auch die Erfahrungen anderer Käufer angeschaut und nun, wo es steht bin ich absolut zufrieden. Ich finde es auch sehr stabil und nicht windanfällig. Aber zum Aufbau waren wir auch zu viert und es hat ein paar Stunden gedauert, welche sich aber gelohnt haben. Zwei kleine Schäden sind an den doch recht dünnen Dachplatten. Mal schauen was da geht.

Schöner Pavillon

Kann sich sehen lassen. Tolle Farbe, Dach ist verdunkelt, so das man keinen extra Sonnenschutz braucht. Zusammenbau am besten mit drei Personen. Lediglich die Schrauben für die Befestigung ans Haus, haben wir durch stabilere ausgetauscht.

Schlecht wenn Wind aufkommt. Schlechte ...

Schlecht wenn Wind aufkommt. Schlechte Verarbeitung. Es ist ein Spielzeug.

Ein Traum im Garten

Die Überdachung ist mit 5 Mann und mit kleiner Vorarbeit innerhalb 4 Std aufgebaut.

Habe es schon mal gekauft würde vom Sturm zerstört War sehr zufrieden

Kann man nicht meckern.

Für den Preis eine wirklich schönes Terrassendach. Der Zusammenbau ist etwas umständlich, da man das gesamte Dach hoch stemmen muss, bei einer Länge von 5 Metern, benötigten wir 5 Mann. Hier müsste der Hersteller eine Alternative finden um es Etappenweise aufzubauen. Bei der Anlieferung waren 4 der Dachplatten eingedrückt durch das Anliefern der Spedition, Gott sei Dank konnte man diese wieder hinbiegen.

Schöne Überdachung

Aufbauanleitung ist ein biß gewöhnungsbedürftig bis man sich eingefuchst hat,Verarbeitung ist ok,es wurde auch schnell geliefert,es werden auf alle Fälle 4 Mann gebraucht um die Überdachung in ihre vorgesehende Halterung zu hieven,ansonsten kann mann die Überdachung so wie ich alleine montieren,es sollten bloss längere Schrauben und grössere Unterlegscheiben dabei sein,und nicht so Spielzeuggedöns,und für die 3 Stützen empfehle ich ebnen Untergrund,ansonsten bin ich angenehm überrascht und hoffe sie übersteht die Herbststürme,ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Überdachung

Für Heimwerker ideal mit aufbauanleitung schnelle Lieferung 🚚 super Zahlungsmittel

Schöne Überdachung mit Hindernissen

Die Lieferung war sehr Schnell... verwundert waren wir darüber das es in einem sehr kleinen Karton ankam... Beim Aufbau kamen dann die nächsten Probleme... Zum einen das die Aufbauanleitung sehr verwirrend erklärt und beschrieben wurde und zum anderen fehlten !18! Schrauben... was meiner Meinung nach für den Preis nicht passieren darf... Kundendienst wurde informiert(warten allerdings noch auf eine Antwort und Einigung) da der Zulieferer das Ersatzteil nicht mehr liefern kann.. aufgebaut schaut die Überdachung sehr schön aus ob es stabil ist bei Wind und Wetter müssen wir mal schauen...

Schwierig zu bewerten bei dem Preis

Es ist ein bisschen Zeitaufwand das Terassendach aufzubauen, es bedarf Geduld , da man ab und zu auf der Zeichnung nicht alles richtig erkennt , alles wieder auseinanderschrauben muss... ich selbst habe eine Retoure erhalten , es war nicht mehr alles original verpackt , es waren Kratzer und Macken vorhanden , enttäuschend , aber für das Geld ? Natürlich habe ich es reklamiert und hoffe auf Ersatz ( 2 Polyplatten haben Macken die man so sehr sieht das ich da , auch wenn es günstig war , nicht drüber hinweg sehen kann) alles in allem sieht es gut aus , aber es ist günstig produziert , die Polyplatten werden keinem Hagel stand halten... aber es schützt vor regen und Sonne ... Bei 799.... schwierig zu meckern.. aber perfekt kostet nun mal auch das dreifache ...

Sehr enttäuschend, wurde zurückgeschickt

Wir haben uns ansich auf dieses Dach total gefreut. Reduziert wurde es preislich sogar sehr interessant. Doch nachdem es geliefert wurden und wir anfangen wollten es zusammen zu bauen, war die Ernüchterung groß. Teile waren verbogen, nicht passend (fertigt) gestanzt und sobald etwas verschraubt wurde, bog sich das Material zusätzlich. Zudem wirkte das Ganze sehr instabil. Wir sind zwar sehr geduldig mit dem Aufbau, auch wenn die Qualität uns mal nicht sofort überzeugt. Aber diese Teil wird zurückgesendet. Leider muss ich den 1 Stern geben.

Schöne Überdachtung

Wir haben uns diese Überdachung bestellt und sind sehr zufrieden. Wir finden das dunkle Dach auch sehr super, da man schön sitzen kann ohne das es so stark blendet, wenn die Sonne raufscheint. Das Dach haben wir zu dritt aufgebaut, später als wir es an der Wand befestigt haben, waren wir zu fünft. Wir können dieses Dach nur empfehlen.

Keine Qualitätsware

Leider kann man das nicht weiter empfehlen, Löcher falsch gesetzt,nicht aufgebohrt usw.,das kann keine Deutsche wertarbeit sein ,wo auch immer das hergestellt wurde,für den Preis unfassbar ärgerlich u.müsste zudem materialkosten als entschädigung für verschandelte Löcher geben. Kann nur von dieser Überdachung abraten .

Sehr zufrieden

Wir haben es jetzt seit einem Jahr. Für den Preis ist es super. Mein Bruder und mein Mann haben es in 8 Std. augebaut. Ob wohl ich gelernte Technische Zeichnerin bin war die die Zeichnung an einigen Stellen nicht ganz deutlich zu erkennen. Hält bomben fest

Richtig gut

Wenn man sich an die Aufbauanleitung hält get alles Die Größe ist für den Preis Super gut

Tolle Überdachung mit paar Kleinigkeit

Ist eine tolle Überdachung aber hat ein ganzen Tag gedauert bis es fertig war. Jetzt bei den heißen Tagen ist es drunter noch wärmer als ohne das Gerüst ist top aber das Polycarbonat ist einer der günstigsten. Aber für den Preis ist es ok

Bin zufrieden

Bin zufrieden. Einfach eingebaut nur die Schrauben am Wand sind schwach aber ich hab andere genommen sonst super leicht montiert

Eine tolle Terrasse

Überdachung wie beschrieben. Einfache Aufbauanleitung. Sehr zufrieden mit dem Artikel

Terrassenüberdachung

Das Produkt ist nicht leicht aufzubauen,aber die Bilder sind verständlich!

Schöner Pavillon

Für den Preis ist wirklich schönes Terrassendach sieht einfach Super aus.

Super Artikel , schnell aufgebaut , würde ...

Super Artikel , schnell aufgebaut , würde ich immer wieder bestellen

Toller Vordach

Super schnell geliefert, toller Preis für diese tolle Qualität

Sieht gut aus

Sieht mega aus. Preis Leistung stimmt. Würde es wieder kaufen.