KONIFERA Gewächshaus Genova, BxTxH: 245 x 227 x 233 cm

Sehr schönes Gewächshaus

Ein sehr schönes Gewächshaus. Ich habe für den Aufbau alleine als Frau 4 Tage gebraucht. Es lässt sich alles (bis auf die Fenster 4 Stück und die Tür 2 Teile) sehr gut zusammen bauen. Die Anleitung ist sehr rätselhaft und man brauch etwas handwerkliches Geschick um alles auf zu bauen. Bei der Tür bekommt man die langen Schrauben absolut nicht rein gedreht wo man sich am besten gleich bessere holt. Bei den Fenstern genau das gleiche. Die Schrauben sind nach kurzer Zeit überdreht. (billig schrauben) Holt euch da am besten gleich stabile Schrauben. Die beiliegenden Kreuzschrauben eine absolute Katastrophe. Habe mir andere Schrauben im Baumarkt besorgt und dann ging es ohne Probleme. Nach gut 4 Tagen steht das Gewächshaus und ist sehr stabil. Ich würde es wieder kaufen, da es ein sehr schönes Gewächshaus ist.

Sehr stabil und Optisch Top!

Das Gewächshaus lässt sich nicht so leicht zum montieren aber nach etwas Zeit und Geduld wird Mann belohnt mit eine stabiles Gewächshaus das optisch Top aussieht. Eine Pluspunkt war die mitgelieferte Stahl Spikes (4 Stk) für die Rahmenecken.

Gut mit leichten Mängeln

Das Gewächshaus ist optisch sehr schön, leider der Aufbau eine reinste Katastrophe. Die groben Teile waren gut zusammenbaubar. Dann ging es an die Tür und an die automatischen Fensteröffner. Das passt alles hinten und vorn nicht. Dank 😊 meinen sehr handwerklich begabten Mann, steht das Gewächshaus in unserem Garten und alles funktioniert. Da brauchte man aber wirklich Ideen, wie man es baut, damit jetzt alles gut funktioniert. Teilweise waren Teile angegeben und völlig andere dabei. Ohne einen technisch begabten Mann/ Frau brauch man sich das Gewächshaus nicht kaufen.