KONIFERA Terrassendach, BxT: 557x300 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 557x300 cm

Schöner überdachung

Aufbau relativ leicht zur zweit , Dach dan am besten mit 6 man anbringen. Schrauben für der Befestigung am Haus viel zu kurz !! Besser man besorgt selber etwas längere Schrauben und Unterlegscheiben. Wen alles steht ist es eine schöne überdachung.

Ein tolles Terassendach ,haben es mit zwei ...

Ein tolles Terassendach ,haben es mit zwei Mann aufgebaut .Nur zum Hochheben waren wir 4. Was leider nicht so gut war,das Wasser läuft bei Regen immer neben die Rinne, da musste noch nachgebessert werden. Sonst sehr zufrieden damit.

Schönes Dach

Das Dach sieht wirklich Top aus. Der Aufbau braucht viel Platz gute Nerven und wenigstens 3 Personen je nachdem wie geschickt man ist.

Wir haben zwei solche Terrassendächer. Der ...

Wir haben zwei solche Terrassendächer. Der Aufbau ist zimlich einfach. Mein Mann hat die Terrasse selbst aufgebaut, in wenigen Stunden war es fertig. Sie hat kaum Gewicht. Steht aber stabil. Wer aber Sonne genießen möchte sollte die Stegplatten in der Hellen Farbe oder durchsichtig nehmen. Bei der ersten Terrasse haben wir die Platten ausgewechselt. Dir ist jetzt 5 Jahre alt und hat soger ein Umzug überstanden, daher der zweit Kauf. Für den Preis ist es ok.

Preisleistungsverhälnis stimmt...

Lieferung ist sogar 4 Tage zu früh gekommen. Was natürlich nicht so schlimm war. Das Anleitung war leider etwas undeutlich, da ich aber einen Nachbarn, der handwerklich begabt war, dabei hatte, würde ich jetzt in dem Falle eine 3 geben. Dann haben wir noch das Problem gehabt, das falsch gestanzt wurde und wir hier selbst die krummen Löcher ausbessern mussten. 3 Schienen waren leider auch noch krumm und man konnte diese leider nur schwer ausbeulen und haben dadurch auch noch eine bleibenden Schaden. Natürlich kann man einen 900 Euro teure Überdachung nicht mit einer 3.000 Euro Überdachung vergleichen. Für den kompletten Aufbau, haben wir zu zweit ca. 4,5 Std gebraucht. Halbprofi + Leihe

Qualität ist in Ordnung

Der Zusammenbau ist schon sehr fummelig. Zwei Stangen waren falsch gekennzeichnet. War dann schon ein Problem wenn man die Dübel in der Wand noch mal neu bohren kann. Und ich halte mich für handwerklich begabt. Der Artikel selbst ist aber topp.

Terassenüberdachung

Preis Leistung wirklich gut. Aber ich musste ca. 9 Wochen drauf warten. Aufbau etwas kompliziert erklärt aber mit etwas Geschick klappt auch das.

Schöne Überdachung!

Schöne Überdachung, leider eine Platte eingedrückt.