KONIFERA Terrassendach, BxT: 557x300 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 557x300 cm

Sehr schöne terrassendach

Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden. Endlich habe ich eine trockene und sauber Terasse, die ich endlich mal benutzen kann. Alle Teile kamen vollständig und deshalb konnte man sie problemlos aufbauen. Für diesen Preis ist das ein Schnäppchen für mich, kann es nur weiterempfehlen

Schöner überdachung

Aufbau relativ leicht zur zweit , Dach dan am besten mit 6 man anbringen. Schrauben für der Befestigung am Haus viel zu kurz !! Besser man besorgt selber etwas längere Schrauben und Unterlegscheiben. Wen alles steht ist es eine schöne überdachung.

Preis Leistung sehr gut

Ich bin mit der Qualität und der sehr schönen Optik zufrieden. Ich kann auch nicht sagen, dass die Aufbauanleitung kompliziert war oder Schrauben zu kurz wie bei anderen Käufern zu lesen. In 6 Stunden kann man den Aufbau locker schaffen.

Ein tolles Terassendach ,haben es mit zwei ...

Ein tolles Terassendach ,haben es mit zwei Mann aufgebaut .Nur zum Hochheben waren wir 4. Was leider nicht so gut war,das Wasser läuft bei Regen immer neben die Rinne, da musste noch nachgebessert werden. Sonst sehr zufrieden damit.

Unser zweites Dach und voll zufrieden :-)

Wenn man den Aufbau hinter sich hat und alles an der Wand ist , ist es super stabil und darunter hält man es wunderbar aus im Sommer . Wir haben ein 5m und das hier aneinander gebaut und sind begeistert.

Super Vordach

Da Dach lässt sich sehr leicht aufbauen. Das kann man auch alleine tun. Aber zum anbrinegen am Haus sollte man mindestens zu viert sein, besser zu sechst. Super Qualität und es ist sehr stabil.

Ein wirklich toller Artikel

Das Vordach ist insgesamt sehr leicht muss also gegen starken Wind gut gesichert werden. Aber die Verarbeitung ist sehr gut und das Dach sehr schön !

Schönes Dach

Das Dach sieht wirklich Top aus. Der Aufbau braucht viel Platz gute Nerven und wenigstens 3 Personen je nachdem wie geschickt man ist.

Ein toller Produkt!

Ich bin sehr zufrieden! Meine Terrasse seht jetzt toll aus . Ich empfehle das Produkt weiter.

Tolle Terassenüberdachung zum günstigen Preis

Mein Mann hatt sich in Ruhe die Beschreibung durchgelesen und die Überdachung allein ca. 1 1/2 Tage , mit Pausen in Ruhe aufgebaut. Dazu wird sehr viel Platz benötigt, da es ja 557 x 300 cm Fläche werden. Er hat die Befestigung an der Hauswand vorher bereits angebracht und dann wurde die Überdachung mit insgesamt 6 Personen hochgehievt. Ergebnis nach allen Arbeiten: wunderbar - sehr zu empfehlen. Die Dachfläche ist abgedunkelt und es gibt für die Vorderansicht auch noch Sonnenschutzschals. Sieht super aus .Niemand glaubt uns, wenn wir den dafür gezahlte Preis nennen. Und endlich können unsere Gartenmobel bei Regen stehen bleiben.

Terrassendach

Haben das Terrassendach jetzt ein Jahr. Nach dem Winter mußten wir leider feststellen, das die obere Schicht der Stegplatten schon Bruchstellen und Löcher aufweist. Wir hätten erwartet, dass es länger hält. Haben schon einige Platten ausgetauscht.

Wir haben zwei solche Terrassendächer. Der ...

Wir haben zwei solche Terrassendächer. Der Aufbau ist zimlich einfach. Mein Mann hat die Terrasse selbst aufgebaut, in wenigen Stunden war es fertig. Sie hat kaum Gewicht. Steht aber stabil. Wer aber Sonne genießen möchte sollte die Stegplatten in der Hellen Farbe oder durchsichtig nehmen. Bei der ersten Terrasse haben wir die Platten ausgewechselt. Dir ist jetzt 5 Jahre alt und hat soger ein Umzug überstanden, daher der zweit Kauf. Für den Preis ist es ok.

Viel besser als Erwartet

Nach 2 Wochen kam die Lieferung. Wir haben mit Geduld und Ruhe die Überdachung aufgebaut. 2 Mann würden dafür reichen. Das Dachelement muss mit 6 Mann hoch gehoben werden,es ist nicht schwer aber braucht Stabilität in der Mitte,das heißt 3 auf der einen Seite und die anderen auf der gegenüberliegenden Seite. Es sieht top aus, total hochwertig und ich spreche eine klare Empfehlung zum Kauf aus.

Tolle Überdachung

Der Aufbau hat knappe 13h gedauert. Die Überdachung ist wirklich sehr schön und stabil, die getönten platten sind definitiv vorteilhaft! Das Aufstellen erfolgte mit 4 Personen. Wir sind sehr zufrieden, Preis Leistung ist Tipptopp

Preisleistungsverhälnis stimmt...

Lieferung ist sogar 4 Tage zu früh gekommen. Was natürlich nicht so schlimm war. Das Anleitung war leider etwas undeutlich, da ich aber einen Nachbarn, der handwerklich begabt war, dabei hatte, würde ich jetzt in dem Falle eine 3 geben. Dann haben wir noch das Problem gehabt, das falsch gestanzt wurde und wir hier selbst die krummen Löcher ausbessern mussten. 3 Schienen waren leider auch noch krumm und man konnte diese leider nur schwer ausbeulen und haben dadurch auch noch eine bleibenden Schaden. Natürlich kann man einen 900 Euro teure Überdachung nicht mit einer 3.000 Euro Überdachung vergleichen. Für den kompletten Aufbau, haben wir zu zweit ca. 4,5 Std gebraucht. Halbprofi + Leihe

Super Dach!

Es sieht sehr hochwertig aus. Mein Mann und 3 weitere Personen haben es aufgebaut. Schrauben für den Boden muss er separat kaufen, da die gelieferten nicht optimal waren. An einem Dach waren Materialfehler, werden wir reklamieren. Aber ansonsten Preis Leistun Top!

Schlechte Qualität

Nachdem die Terrassenüberdachung bereits mit einer kaputten „Lamelle“ geliefert wurde, die natürlich nicht ersetzt werden konnte, weil nichts lieferbar war, wurde die komplette Terrassenüberdachung bei Sturm aus der oberen Halterung gehoben, Beine sind weggebrochen, Überdachung ist natürlich komplett kaputt und verbogen. Die Montage war in Ordnung, die Füße wurden vernünftig mit Beton befestigt. Rückerstattung oder wenigstens ein Entgegenkommen seitens Otto war in beiden Fällen nicht möglich. Sehr schade! Ein Kunde weniger…

Die Terrassenüberdachung ist super, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wir haben 2 bestellt und sind mit dem Aufbau fast fertig. Die Dächer sind getönt, lässt die UV-Strahlen nicht durch. Haben schon bei mächtigem Sonnenschein darunter gesessen, heizt sich auch nicht auf. Mein Mann hat es alleine in Ruhe aufgebaut, nur bei den Dachplatten hat er sich Hilfe geholt. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Das einzige Negative: die Wandbefestigungsschrauben sind etwas dürftig ausgefallen.

Die Doppelstegplatten sind für ein Dach nicht!

Die Platten sind nun in wenigen Jahren schon zum zweiten x kaputt. Im ersten Fall hat eine 10cm dicke Schneeschicht zur Kapitulation gezwungen und im zweiten Fall ist nach ca 14 Monaten ein Hagelschauer zum Verhängnis geworden. Die Platten waren so brüchig und ausgehärtet das die Hagelkörner direkt Löcher hineingeschlagen haben. Versuchen es nun mit Plexiglas. Vielleicht hält das besser

Es is schön aber die Qualität ist nicht so.

Beim auspacken sah es gut aus... Beim aufbauen sind bestimmte Teile nicht Recht stabil und wo wir die platten rein geschoben haben had es uns gewundert das die sehr viel Spielraum haben und nicht wasserdicht verschließen.... Und unten wo das Wasser in die Rinne laufen soll is eine Kante von ein halben cm da wird immer Wasser stehen bleiben....

tolles Dach

ein super Dach. Nach der Kontrolle der Teile gleich losgelegt, trotz nicht unbedingt leicht verständlicher Aufbauanleitung. Danach Seite für Seite abgearbeitet. Zum Einhängen sind 6 Personen optimal. Ein sehr schönes Teil . Kann ich nur weiterempfehlen. Preis / Leistungsverhältnis super.

Qualität ist in Ordnung

Der Zusammenbau ist schon sehr fummelig. Zwei Stangen waren falsch gekennzeichnet. War dann schon ein Problem wenn man die Dübel in der Wand noch mal neu bohren kann. Und ich halte mich für handwerklich begabt. Der Artikel selbst ist aber topp.

Super Alu Stegplattendach

Viel Terassendach für kleines Geld. Für den Aufbau der Konstruktion mit den Stegplatten haben wir 4 Männer gebraucht. Es wird die doppelte Montage flächle des Daches benötigt. Wenn es dann steht, sieht es super aus. Schützt vor Regen und Sonne.

Super Überdachung

Trotz des niedrigen Preis,qualitativ sehr gut..Einzig zwei Polycarbonatplatten haben jeweils einen Farbfehler. Das haben wir reklamiert und hoffen auf Ersatz. Sonst sehr positiv überrascht.

Ein richtig tolle Überdachung

Die Überdachung ist toll und der Aufbau ging auch super. Aber mein Mann ist Handwerker und daher ging es super. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Sieht richtig edel aus

Tolles Terrassendach

Wir sind mega begeistert von dem Terrassendach . Die Aufbauanleitung ist ein wenig kompliziert aber es ging recht schnell aufzubauen. Würde sie wieder bestellen .

Terassenüberdachung

Preis Leistung wirklich gut. Aber ich musste ca. 9 Wochen drauf warten. Aufbau etwas kompliziert erklärt aber mit etwas Geschick klappt auch das.

Empfehlenswert

Da stört mich auch nicht im Regen zu stehen .

Tolles Dach

Ein Super tolles Dach und sehr leicht aufzubauen. Ich habe mit meinen Nachbarn 3 Stunden gebraucht.

.. Wirklich ein tolles Terrassendach. Wurde allein von meiner Frau aufgebaut. Ist stabil und sieht super aus