KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 253 x 195 cm, 4 mm Wandstärke

Einmal und nie wieder

Verpackung Note 5, da die Kunststofffenster so zusammengeschnürt wurden, dass diese kaputtgeschnürt wurden. Ecken und Kanten wurden vor Stößen schlecht gepolstert und durch den unsachgemäßen Transport von Hermes ( Note 6 ) beschädigt! Bei Anlieferung, morgens im Internet angekündigt, für Berufstätige nicht mehr planbar, Dank Bekante angenommen!!! wurde das Paket einseitig abgestellt und unliebsam die andere Seite vor deren Augen aus ca. 20cm Höhe fallen gelassen. Toll!!! Die dazu gehörende Schrauben lagen los im Paket, auch Toll!!! Nun bin ich auf den Aufbau gespannt!!!!

Nachdem sich die Lieferzeit bis Juni raus ...

Nachdem sich die Lieferzeit bis Juni raus geschoben hat konnten wir die Gewächshäuser im Juli aufbauen. Wir waren zu viert und haben für zwei Gewächshäuser einen ganzen Tag gebraucht. Die Scheiben liesen sich einigermaßen einsetzten. Wir haben zwei Gewächshäuser mit der Längsseite aneinander gestellt. Die Westseite mit Silikon noch angeklebt. Bis jetzt😑 jetzt fällt es auseinander und wir können nur zusehen da ja heute zum Sonntag keine neuen Klammern kommen. Also Fazit nicht sturmsicher!! Nur in einer windstillen Gegend zu empfehlen 😯

Verbesserungswürdig

Artikel kam mit 2 Paketen gut verpackt an. Der Aufbau war schwierig, denn die Beschreibung ist sehr schlecht. Wir waren überglücklich als das Gewächshaus stand. Leider flogen gleich am nächsten Tag beim leichten Wind und Regen die ersten 5 Scheiben raus. Die Klammern sind viel zu wenig und halten nicht. Schade, nun muss man sich was einfallen lassen damit alles stabil ist. Doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten. Nicht wieder.

komplizierter Aufbau

Trotz Beschreibung, komplizierter Aufbau. Die Hohlkammerplatten werden nur mit Spangen befestigt, leider beim ersten Wind die Hälfte weg geflogen..

😡😡😡

Schnell Lieferung.Keine Montageanleitung, keine Schrauben 😡😡😡

Schlechte Verarbeitung, hälfte im Paket ...

Schlechte Verarbeitung, hälfte im Paket nicht dabei.

Gewächshaus???

Bin unzufrieden, finde egal welcher Preis das gewächshaus sollte zumindest länger als ein Jahr halten. Hier und da hat ein schräubchen gefehlt, schlechte Aufbauanleitung und ohne das man die Scheiben extra sichern muss, sind die Scheiben beim nächsten Wind im Garten verstreut oder ganz weg geflogen. Die klammern sind nicht die Lösung. Hätte einfach mehr erwartet, bin einfach nur entäucht. Ist ein spassobjekt ohne happy end.

Es wächst was drinne wachsen soll

Preis ist topp zum Aufbau ist zu sagen kompliziert man sollte wenigstens zu zweit sein und mindestens 6 Stunden Zeit haben Die Seiten teile halten bei etwas Wind nicht in den Schiene mussten sie deshalb schon mit Stärkeren Klebeband sichern wobei ich mich da jetzt schon frage wie wird das bei stärkeren Wind den man ja ab und an auch mal hat ich würde es jedenfalls nicht noch mal kaufen Wolfgang B.

Viele Teile

Der Aufbau fordert viel Geduld,Am besten mit 3Personen aufbauen bei absoluter Windstille.Das Einbauen der Plexiglasscheiben ist nicht so einfach.Die Befstigung des Gewächshauses auf den Fundamentrahmen ist abenteuerlich.

Qualität miserabel

Die Qualität von diesem Gewächshaus ist sehr schlecht. Ich habe in 3 Platten irgendwelche Einschläge und am Rand sind teilweise kleine Stücke rausgebrochen. Bedingungsanleitung ist sehr schwer zu verstehen und sehr unübersichtlich. Ein Austausch einzelner Platten ist nicht möglich nur kompletter Austausch oder in meinem Falle habe ich nur 60€ entschädigung bekommen da das Gewächshaus bereits aufgebaut war und das Fundament schon in Beton gegossen ist. Die Platten gibt es auch nirgend wo anders zu kaufen mit den Maßen. Der Fundament Rahmen ist in sich verdreht und sehr instabil. Die 2 Sterne gibt es nur für die netten und Hilfsbereiten Leute von Otto.

Aufbau sehr schwierig, minderwertig....

Lieferung ging so, die Pakete wurden nur vor die Garage geschmissen. Es wurde nicht geläutet oder sonst etwas. Die Anleitung ist eine typische chinesische Übersetzung und die Abbildungen eine Katastrophe. Bein Zusammenbau stellten wir fest das einige Teile falsch gebohrt aber mein Mann wusste sich zu helfen. Die Hohlkammerplatten wurden unterschiedlich geschnitten, so da sie nicht richtig passten. Wir werden alle Platten mit Silikon befestigen, da die mitgelieferten Klammern die Platten nicht richtig halten. Alles im allen würde ich dieses Gewächshaus nicht wieder kaufen sondern lieber etwas mehr Geld investieren. Bin sehr enttäuscht.

Keine Empfehlung

Ich habe das Gewächshaus jetzt seit nicht mal einen halben Jahr.. Wand zum Schutz gesetzt .. beim kleinsten Wind fallen die Platten raus .. werden nun verschraubt .. ich würde es nie wieder kaufen .. nun ist es da und es wird das beste daraus gemacht..

So ist es schön

Also das Gewächshaus ist so schön die anleitung ist ein Katastrophe und es haben muttern gefehlt die wir nachkaufen mussten im großen und ganzen bin ich zufrieden . Man brauch aber viele Hände zum aufbauen .