KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 253 x 195 cm, 4 mm Wandstärke

Pakete kamen durch Hermes kaputt an,Teile fehl

Im Januar 2024 bestellt,beide Pakete durch Hermes kamen halb kaputt an und nun fehlen Teile Vom Kundenservice angeschnauzt warum man jetzt erst das Gewächshaus aufbaut,und nicht im tiefsten Winter Januar. Ich habe der Dame ruhig erklärt das wir Schnee hatten und ein Aufbau nicht möglich war,da kam prompt das nächste angeschnauze " Ja da haben sie Pech,da musst du es erst jetzt bestellen das Gewächshaus" Ich war erschrocken das die gute Frau am Telefon gleich per Du überging und mich behandelte wie ein kleines Kind. So eine Kundenservice Erfahrung hatte ich bisher noch nicht und ich muss sagen diese hat mich jetzt total verschreckt. Fehlende Teile darf man sich selbst besorgen,kein Service Ich war jahrelang Otto Kunde,aber ich glaube mit dieser Erfahrung jetzt und der Dame am Telefon ist dies nun Geschichte. Schade das man mit seinen Jahrelangen Kunden so umgeht

Der letzte Müll

Brauch man nich Kaufen alles billig uns dünn... 1 Wind und alles war verbogen und der Rahm zum Einbetonieren is mal nen witz... Noch dünner geht alu gar nicht.. Ne frechheit sowas zu Verkaufen Nich mal den ein Stern wert aber man muss ja mindestens einen nehmen

Schlechteste Qualität die ich je gesehen habe

Es fehlten Schrauben , die Schrauben die geliefert wurden waren qualitativ schlecht. Beim ersten windzug flog das Dach davon. Keine vernünftige Befestigun. Einzig und alleine , das Geld NICHT wert.

Leider nicht das was es verspricht

Aufbau dauert, nicht sehr stabil, die Platten mit den Klammern eingesetzt flogen beim ersten Windstoß davon und mussten mit Silikon stabilisiert werden.

Schönwetterhaus. Bei kleinen Windstößen ...

Schönwetterhaus. Bei kleinen Windstößen fallen die Scheiben heraus.Spangen halten nicht, sind nicht dafür geeignet.

Sieht schoen aus,aber der Aufbau ist entsetzl

Der Aufbau war ein Grusel!Die Aufbauanleitung war wahrschein!ich "Made in china".Zwei gestandene Maenner bräuchten 3 Tage,um das Haus aufzustellen.Die Scheiben einzusetzen war eine Katastrophe! Die Meta!lklammern zum Befestigen der Scheiben hielten nicht,sodass die Scheiben in den Nachbargaerten flogen und und meine Pflanzen im Haus dadurch kaputtgingen. Dadurch empfehle ich das Gewaechshaus nicht weiter!

Versuch Nr. 2

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Absolut Minderwertige Qualität. Die Platten fallen bei leichten schon Wind ab. Ohne Handwerkliches Geschick und gute Ideen ist es nicht möglich, ein einigermaßen Stabiles Gewächshaus zusammen zu bauen. PS. Der Hermes Lieferdienst ist auch absolut nicht empfehlenswert.

Bei der Lieferung fehlte die Hälfte

Bei der Lieferung in 2 Paketen war das Fundament komplett, beim Gewächshaus fehlten die Teile für eine ganze Seitenwand.Sollte bei einem Unternehmen wie Otto eigentlich nicht passieren.

Bei Wind halten die Scheiben nicht!

Bei ein wenig Wind fliegen die Scheiben immer raus. Jetzt nach knapp einen Monat habe ich schon 3 mal die Scheiben neu eingebaut! Auch größere Klammern haben nicht geholfen!

Nie wieder von dieser Firma

Keine Gumis dabei und die Beschreibung der Aufbauanleitung kann man vergessen. Ich bin gelernter Schlösser, also Finger weg von dem Produkt, wenn man nicht heimwerker kann.

eine grosse entäuchung

für mich war oder besser gesagt ist noch immer dieses gewächshaus die totale entäuchung.es waren einige teile garnicht dabei teile verbogen.und die anleitung sehr schlecht mansches wird kurz beschrieben und man muss rätzeln was gemeint wird.für die platten die als fenster dienen sind clips dabei es wird nicht beschrieben genau wie man die dran machen soll oder wieviel für eine platte und sie halten nicht richtig .kann nur sagen finger weg.

Nicht für den aussen Bereich geeignet

Sehr schlechte bauanleitung. Und die plastikscheiben halten nicht einmal ein bisschen Wind aus.

Nicht zu empfehlen

Ganz schlechte Verarbeitung. Es kam mal ein kleines Lüftchen, da sind die ersten Seitenteile rausgefallen. Bei einem kleinen Sturm, sind wieder mehrere Teile rausgeflogen. Die Spangen, die mitgeliefert werden, halten überhaupt nicht. Man sollte bei diesem Gestell noch Silikon dazu geben, damit es hält. Also teures Geld für Müll. Es steht jetzt ca zwei Wochen und manche Teile fangen auch schon zu rosten an. Geht überhaupt nicht sowas. Sehr enttäuschend.

Konifera Gewächshaus Florenz

Das Metallfundament ist nicht sehr stabil, da habe ich mir mehr von erhofft. Der Aufbau sollte mindestens zu zweit geschehen wegen festhalten usw! Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Die Klemmen zur Befestigung der Hohlkammerplatten sind sehr dünn und fliegen schnell weg. Da wäre es besser, die Hohlkammerplatten zu verschrauben, was mein Mann und Sohn selbst gemacht hat. Nun steht es super fest und man muss keine Bedenken haben, dass die Scheiben wegfliegen. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Einfach nur Schrott

Man soll ja in der Preisklasse nichts besonderes erwarten. Aber das so etwas verkauft werden darf grenzt schon an Betrug. Das ist eine absolute Klapperkiste. Bei leichtem Wind waren die ersten Platten weg und bei der ersten richtigen Böe löste sich der Aufbau vom Fundament und das Gewächshaus landete erst am Zaun und dann beim Nachbarn. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Schlechte Qualität

Nach nicht mal 1 1/2 Jahren geht eine Platte nach der anderen kaputt! Von Otto kommt nichts, obwohl es ein Garantiefall ist!!! Kommen einem noch dumm von wegen wir sollten es über den Winter wieder abbauen... und sollten überlegen wo wir wohnen, da es da auch mal schneien könnte.... und es wäre ja ein billig Gewächshaus...

Keine Kaufempfehlung

Absoluter Schrott, hält nicht einmal die kleinsten Winde aus. Als erstes verabschieden sich die Scheiben, nachträglich bestellte Klammern haben auch nicht geholfen……. Nun der komplette Zusammenbruch des ganzen Gewächshauses. Für das Geld kann man mehr erwarten. Eigentlich null Sterne wert, den einen Stern gibt es nur wegen der schnellen Lieferung

Das Gewächshaus ist nicht gut

Das Gewächshaus ist leider nicht gut verarbeitet die Alu schienen passen nur teilweise zusammen und fehlen tun da auch Schrauben, Muttern und sogar eine Scheibe fehlt wenn es nicht so kompliziert wäre es wieder abzubauen würde ich es glatt zurückschicken

Nicht empfehlenswert.

Die Scheiben und das Dach fliegen permanent raus, die Klammern landen überall. Man muss es separat speziell sichern damit nicht beim kleinsten Wind alles weg fliegt

Sofort zurück geschickt

Leider fehlten mehr als 70 Schrauben und Muttern. Als das Paket noch verpackt war, fielen schon Schrauben raus. Sehr ärgerlich, wir dachten im Frühling ein neues Gewächshaus zu haben.

Schrott

Aufbau dauert zwei Tage und dann fliegt bei jedem Lüftchen, wir reden nicht von Wind, die Platten raus. Wenn der erste Herbststurm kommt, ist nichts mehr übrig.

Bei einem leichten Wind sind einige Platten ...

Bei einem leichten Wind sind einige Platten weggeflogen im Garten kann überhand nicht weiterempfehlen

Nein

Entsprach nicht unseren Vorstellungen, Verpackung kam schon zerstört an!!!Gleich zurück geschickt

Totaler Schrot nicht zu empfehlen

Die Klammern halten nicht und die Scheiben fallen beim kleinsten Windstoß raus.