KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 253 x 195 cm, 4 mm Wandstärke

Tolles Gewächshaus

Das Metallfundament ist nicht sehr stabil habe ich mir mehr von erhofft, daher habe ich zusätzlich Rasenkanten gesetzt und das Metallfundament mit Montagekleber auf die Rasenkanten geklebt ! Es muss 100% waage sein!!! Der Aufbau sollte min. Zu zweit geschehen wegen festhalten usw! Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben und es lässt sich alles mühelos zusammensetzen. Zum Pflanzen von Gemüse und co. ist es top ! Allerdings sollte man noch beim Kauf gleich Klammern für die Hohlkammerplatten mitbestellen ! Ich würde es wieder kaufen !

KONIFERA Gewächshaus »Florenz«, BxTxH: 190 x

Lieferung wie immer topp. Vom Aufbau super. Ein Punkt Abzug muss ich leider geben. Die Klemmen zur Befestigung der Scheiben sind sehr dünn und fliegen schnell weg. Da wäre es besser mit Verschraubung, was mein Mann selbst gemacht hat. Nun steht es super fest und man hat keine bedenken das die Scheiben weg fliegen. Sonst wie immer alles Prima und auch den Artikel würde ich trotz der arg dünnen Klemmen gern weiter empfehlen.

Für den Preis gut

Zum Aufbau benötigt man mindestens 2 Personen, dauert auch viel länger als angegeben. Die Anleitung ist nicht so gut zu verstehen, Tür lässt sich nicht ganz schließen und hat auch keinen Haken zum schließen. Die Kalmmern sind nicht gut,man braucht viel Fantasie um sie zu befestigen. Aber Gartenhaus steht und ist bepflanzt.

Etwas Arbeit aber gute Entscheidung

Das Gewächshaus war für uns auch wegen des Preises interessant, bei einer Länge von 2.5m und inkl. Fundamentrahmen. Die Lieferung bestand aus drei Paketen u. War zum besagten Datum da. Es ist noch ni ht ganz fertig aufgebaut aber bislang keine Mängel. Wie bereits beschrieben, etwas Arbeit :-)

Ein Stern Abzug wegen der Bauanleitung

Habe das Gewächshaus alleine aufgebaut, 6 Std. Habe ich geraucht. Bilder in der Beschreibung sind nicht so gut zu erkennen und das wechseln von außen und innen Ansicht könnte deutlicher markiert sein. Alles hat gepasst Schrauben und Klammern sind mehr als genug dabei

Nicht schlecht für das Geld,....

Für das Geld ist dieses Gewächshaus nicht schlecht. Aber beim zusammenbau muss mann mindestens zu zweit sein, und Köpchen beweisen. Denn die Bauanleitung bringt ein doch zum grübeln und verzweifeln. Aber Ende gut , alles Gut. Es steht,und wir sind zufrieden.

Schönes Gewächshaus

Haben recht lange warten müssen aber als es dann kam konnte es losgehen. Wir haben zu 2. Ca 5 Tage gebraucht, da wir wenig Zeit hatten. Mein hat musste zusätzlich alles mit Silikon kleben da die Spangen viel zu wenig sind. Sonst sind wir zufrieden.

klein aber dennoch perfekt

Zwar nicht sehr groß, aber zur Aufzucht von Tomaten- und Gurkenpflanzen hervorragend geeignet. Aber auch für Salat und anderem Gemüse. Eine spätere Ausbringung der herangewachsenen Pflanzen ins Freiland ist dann problemlos.

Gutes Gewächshaus für windgeschützten Ort

Ansich ist das Gewächshaus schon ok, allerdings halten die Klammern die Scheiben bei starkem Wind kein bisschen. Wir mussten alles mit Querstreben sichern und nun hält es auch ein bisschen stärkeren Wind aus.

Günstig und okay

Der Aufbau war etwas schwierig, leider ist es zu zweit kaum machbar gewesen, es fehlten irgendwie immer zwei Hände. Es ist nicht wirklich so stabil wie erwartet, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend.

Leider passte das Fundament nicht genau. ...

Leider passte das Fundament nicht genau. Mussten es kürzen. März bestellt und im Juli war es da. Wahrscheinlich Coronaauswirkung. Zu wenig Klammern und ein Loch in einem großen Fenster. Zum Glück unten.

Super schnelle Lieferung! Noch nicht aufgebaut, verspricht aber leichtes aufbauen. Gebrauchsanweisung super ausgeführt. Hätte gern noch ein Zweites für unseren Nachbarn bestellt, war dann aber ausverkauft.

Ein sehr guter Artikel

Es empfiehlt sich eine andere Befestigung der Scheiben zu finden. Es reicht nicht aus, nur die Klammern zu verwenden. Vielleicht sollte eine Variante mit einkleben , oder einschrauben gefunden werden.

Gewächshaus

Bis jetzt steht das Gewächshaus noch nicht ganz. Beschreibung lässt zu wünschen übrig. Die Windstärke kommt uns sehr dünn vor. Na mal sehen ob es den Wind stand hält.

Macht Spaß

Artikel war gut verpackt.Es entspricht genau unserer Vorstellung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Leichter Aufbau.Haben noch Befestigungsklammern dazu gekauft.

Für diese Preise ist 👌

War nur ziemlich kompliziert mit einbauen. Diese PVC Scheiben kann aus anderen Material sein, aber für diese Preis ist ganz 👍

Tolles Gewächshaus

Das Gewächshaus ist sehr schön und groß. Allerdings ist die Aufbauanleitung eine echte Katastrophe, man benötigt viel Geduld.

Grundsätzlich empfehlenswert ABER

Die Lieferung der 2 einzelnen Pakete erfolgte ziemlich schnell. Das Fundament wirkt nicht sehr hochwertig (in unseren Augen keine 150€ wert). Die Gebrauchsanleitung ist nicht sehr übersichtlich aber wenn man dann ein mal den Dreh raus hat dann läuft es. Die Scheiben haben wir zusätzlich mit Silikon befestigt da sie sonst bei stärkerem Wind definitiv davon fliegen würden. Im großen und ganzen sind wir jedoch zufrieden. Bei dem Preis müssen nun mal paar Abstriche gemacht werden

Mit Etwas Eigener Kreativität Top Gewächshaus

Nach dem auspacken stellten wir schon fest das einige Teile Sehr sehr verbogen waren, dann kam die Anleitung. Sie brachte meinen Mann fast zur Verzweiflung. Mit viel Geduld wird dann aber auch das etwas. Die Scheiben halten allerdings nicht mal ein wenig Wind aus, da sollte man schon etwas kreativ werden und Nachrüstena. Aber ansonsten für die Größe ist das wirklich ein guter Preis. Würde es trotzdem wieder kaufen

Gewächshaus

Sehr leicht kann nur an geschützten Ort stehen. Außerdem sehr scharfkanntig mein Mann hatte Handschuhe an aber an manche schraube kam er nicht mit Handschuh dran und promt geschnitten würde es nicht noch mal kaufen

Alles passend

Das Gewächshaus ist gut aufzubauen trotz der vielen Teile. Die Wärme hällt es auch. Mal sehen was die Pflanzen dazu sagen.

Für den Preis ist es okay

Bei der Anleitung waren wir alle ziemlich überfordert , aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Leider mussten wir es noch mit extra schrauben verstärken . Der Wind hat uns immer paar Scheiben raus gedrückt . Die Wände sind ok aber etwas zu weich . Das fenster ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck.

Viel Arbeit aber es lohnt sich.

Die klammer sind nicht gut.Habe extra noch schraube reingedreht im Alu. Fundamentrahmen sieht anders aus wie aufs Bild.Verankerung ist nicht da bei. Auch die Bilder sind sind nicht die richtig. Aber bin zufrieden für das Geld.

Preis/Leistung

Für den Preis angemessen. Aufbau war okay,Beschreibung könnte besser sein, aber alles in einem in Ordnung.

Sehr leicht zum Auf zu Bau

Hallo zusammen, Der Bauplan ist kompliziert wenn man aber drinnen ist geht es Ruck zuck ohne Probleme, für den auf Bau hab ich ca. 4 Stunden gebraucht. Am besten nicht alleine Kann das Gewächshaus weiterempfehlen.

Die Lieferung war schnell. Das Gewächshaus ...

Die Lieferung war schnell. Das Gewächshaus sollte man Sturmsicher machen. Die mitgelieferten Spannfedern reichen nicht für die Platten. Bei geringen Wind fallen die Platten raus. Alle Platten habe ich verklebt und geschraubt. Den Rahmen habe ich mit Beton verankert. Der Aufbau ist übersichtlich und einfach wenn man sich alle Teile vor der Montage zurechtlegt. Mit den zusätzlichen Maßnahmen hat es den ersten Sturm getrotzt. In großen und ganzen für den Preis angemessene Qualität. Mit gewissen Handwerklichen Geschick ist das Gewächshaus zu empfehlen

Preis Leistung TOP

Trotz des guten Preises gibt es eigentlich nur einen Mangel. Die Plexi Scheiben werden mittels Spange befestigt, welche bei etwas mehr Wind nicht halten und die Scheiben heraus drücken. Schade das man auch keine Ersatz Spangen /Halterungen bekommt.

Preis- Leistung Top

Lieferung war o.k., der Aufbau ging gut vorran.....auch mit Aufbauanleitung! Ein Stern Abzug, weil leichte Druckstellen auf den Doppelstegplatten zu sehen sind und leichte verbogene Alu Schienen. Sonst alles Top

tolles Angebot

Gewächshaus wurde zügig geliefert ,Aufbau hat gut funktioniert, man muß nur die Anleitung genau beachten, Halteklammern für die Seitenscheiben sind recht knapp, weiterhin sollte die Scheiben zusätzlich fixiert werden sonst fliegen sie beim nächsten Sturm raus

So wie abgebildet👍

Das Gewächshaus ist an sich sehr schön...nur die Stabilität fehlt unsere Meinung nach. Nach einem starkem Wind könnte alles auseinander fliegen. Daher stabilisiert mein Mann den noch von innen damit er richtig stabil bleibt