KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 253 x 195 cm, 4 mm Wandstärke

Schön groß und dabei günstig

Da ich bisher nur ein furchtbar kleines Gewächshaus hatte, freue ich mich sehr über dieses: groß, leicht aufzubauen auch wenn man nur zu zweit ist, da man laut Aufbauanleutung zu dritt sein sollte! Einzige Nachteil sind die Befestigungsklammern für die Hohlkammerplatten!!! Schon bei leichtem Wind fliegen diese in hohem Bogen vom Rahmen und die Platten kann man dann im schlimmsten Fall beim Nachbarn suchen! Wir haben mit Silikon nachgeholfen!

Toll für jeden Hobbygärtner

Wir haben erst den Rahmen einbetoniert und als der Beton getrocknet war, das Haus in 2 Tagen draufgesetzt. Ich verstehe die Bewertungen nicht, in denen es heißt :Der Aufbau war schrecklich. Ich fand es sehr einfach. Das einzige Problem ist, dass die Klammern zu wenig sind und wir bei dem großen A***** für 8€ 100 Stück nachgekauft haben. Die bei dem Haus dabei sind, finde ich sehr dünn. Fazit : Wir würden es wieder kaufen.

Herrliches Gewächshaus

Dieses Gewächshaus ist der Hammer. Man kann angenehm drin stehen (ich 1.75 m) man hat mehr als Platz. Ich habe aktuell 10 Tomatenpflanzen und 2 Gurkenpflanzen drin. Es passt sogar noch Salat mit rein. Der Aufbau war zwar etwas aufwendiger wie beschrieben da die Anleitung nicht so gut gemacht wurde aber nach dem Aufbau kann man auch das verzeihen. 5 Sterne

Ich bin super zufrieden

Der Aufbau war mit 2 Personen machbar die Anleitung könnten besser geschrieben sein aber mit Handwerklichen Geschick steigt man durch und weiß was wohin gehört. Wir haben es fest im Beton verankert. Die Scheiben zusätzlich mit Schrauben und Silikon gesichert. Jetzt ziehen bald Gurken und Tomaten ein. 👍

Preis-Leistung passt super.

Den Aufbau haben unsere Jungs übernommen. Nach genauen Studieren der Anleitung ging der Aufbau ohne größere Probleme voran. Das ganze macht einen stabilen Eindruck. Wir würden es bis jetzt immer wieder käuflich erwerben

Gewächshaus

Das Gewächshaus ist super. Der Zusammenbau ist nach Anleitung etwas schwierig , da nicht wirklich gut zu erkennen ist was wie herum zusammen gebaut werden muss , wenn es aber geschafft ist echt toll für den Preis.

Ein toller Artikel hat Spaß gemacht ihn aufzu

Es ging so einigermaßen mit dem Aufbau Die Beschreibung hätte eventuell einfachen handgehabt werden aber im guten und ganzen bin ich sehr zufrieden Wo bekomme ich jetzt noch Ersatzteile her für die Dachrinne

Tolles Gewächshaus

Also bei uns hat alles gut geklappt. Alles heil. Der Aufbau hat mehrere Stunden gedauert. Am Ende waren wir aber froh das es fertig ist. Sieht auch gut aus für ein Gewächshaus. Habe jetzt nichts zu bemängeln.

Super Preis

Der Gewächshaus ist zwar nicht hochwertig aber für den Preis ist es okay. Aufbau verlief problemlos. Wir sind zufrieden

Schöner artikel

Wir sahen es und wussten es passt super in unseren kleinen Garten. Baute sich super auf und die Gurken wachsen gut.

Klein aber fein

Der Aufbau ging zu zweit fix,wir haben die Scheiben noch zusätzlich stabilisiert. Ansonsten hat es eine gute Größe.

Gewächshaus

Mir gefällt es sehr gut.Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Auf dem Baumarkt würde ich das doppelte zahlen.

Gewächshaus

Super Qualität , leichter Aufbau . Sehr schöner Blickfang . Macht Spaß darin zu arbeiten .

aufbau geht gut....in den ecken würden ...

aufbau geht gut....in den ecken würden bleche besser sein damit sich nichts verzieht....

Tolles Gewächshaus

Das Gewächshaus ist zwar in Einzelteilen geliefert worden und war ein bisschen fummelig zusammen zubauen aber es sieht jetzt sehr gut aus würde ich wieder kaufen

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Artikel wurde ordentlich verpackt und komplett geliefert. Er entspricht genau meinen Vorstellungen. Ein Mängel ist die Aufbauanleitung welche überarbeitet werden sollte um sie verständlicher zu machen. Ich hatte zum Glück Hilfe. Ansonsten alles ok, danke

Super Gewächshaus

Zwei Personen keine vom Fach,in sechs Stunden aufgebaut, alles Tip Top. Sehr gutes Produkt.

Gewächshaus

Super Preis, leicht zusammen zubauen. Allerdings nicht alleine. Mindestens 2 Mann sind nötig. Wir haben die gewächshausscheiben noch extra mit Schrauben befestigt. Die spangen reichen zu Festigung leider nicht aus.

Schönes Gewächshaus

Bin sehr zufrieden mit dem Gewächshaus

Tolles kleines Häuschen

Ist ein geburtstagsgeschenk meiner Kinder zum 65. Freu mich schon auf das Frühjahr. Dann können wir nächstes Jahr richtig Gemüse anbauen. So habe wir immer frisches Gemüse sehr schön.

Toller Artikel, ausführliche Beschreibung gute Qualität, Preis top

Würde es nochmal kaufen

Beschreibung öfter gründlich lesen dann ist es einfach mit dem aufbauen

Das Gewächshaus ist zwar in Einzelteilen ...

Gewächshaus

Die Lieferung war schnell , das aufbauen ging auch schnell , ist genau so groß wie beschrieben

Würde ich weiter empfehlen

Wie beschrieben auf Ging alleine gut. Nur das Fundament habe ich die mitgelieferten Verankerungen geänderte.

Tolles Produkt

Wurde schnell geliefert. Aufbauen ist allein nicht möglich. Zu zweit geht es aber gut. Tolles Produkt.

Aufbau etwas knifflig aber machbar. Sieht gut aus und scheint stabil zu sein

Sehr toll

Sehr schöne gewächshaus könnte aber mehr Stabilität vertragen

top wahre

Ich würde diesen Artikel jeden weiter emfehlen Ich würde in immer wieder Kaufen

Tolles Gewächshaus

Der Aufbau ist zwar etwas kompliziert, aber ansonsten ein sehr schönes Gewächshaus