KS Cycling ATB Xtinct, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Nur Probleme mit dem fahrrad

Das Fahrrad sieht zwar top aus aber die Pedale samt pedalarm ist nach kurzer zeit abgefallen..ständig funktionieren die gänge nicht lässt sich nicht sauber schalten rattert und schleift .Das Fahrrad wurde mehrmals einen erfahrenen fahrradmann gebracht aber immer wieder Probleme. Der Freund meines Sohnes hatte das selbe Problem mit dem gleichen Fahrrad. Nicht empfehlenswert schade für den Preis so ein Schrott auf deutsch gesagt zu bekommen

Billig,billig,billig

Die Bremsen quietschen,die Griffe rutschen qährend der Fahrt vom Lenker,Bremsen tun kaum bremsen,müssen ständig nachgezogrn werden.Der Fahrradladen hat nur den Kopf geschüttelt,ebenso über den Preis.Die meinten es sei ein Witz und eine bodenlose Frechheit.Bloss nicht kaufen!Wir verkaufen es wieder und gehen direkt in einen Laden.

Achtung

Bei uns ist die schraube des Lenkrades während der Fahrt gebrochen. meine Frau hat sich beim Sturz verletzt... das Fahrrad war kaum benutzt und wie Neu! Mein Schwager hat das Fahrrad montiert, der sich mit Fahrrädern gut auskennt, also falsch montieren so wie uns vom Hersteller unterstellt, kann also nicht sein....

Ist nicht sicheres Verkehrsmittel

Bei mir ist die Linke Pedale abgegangen das Fahrrad war nicht mal 2 Monate alt! Ein Kollege hat für mich mein Fahrrad montiert der sich mit Fahrrädern auskennt also falsch montieren kann es nicht sind

Fährt sich gut

Habe das Fahrrad zum Geburtstag meines Sohnes gekauft bis jetzt keine probleme fährt sich gut montieren war auch sehr leicht kann ich jedem empfehlen Lieferung war auch schnell

Kommt gut an die

Dieses Fahrrad ist ein sehr schönes Geschenk für meine Enkelin. Es passt sehr gut zu ihrer Größe. Die Montage war sehr gut und problemlos, nur an die Anleitung halten dann klappt es auch

Gutes Fahrrad

Gute Qualität Fahrrad. Ich habe es zum ersten Mal in meinem Leben selbst gesammelt. Es hat fast geklappt. Leider sind kein stehendes Tablett und kein Flaschenhalter im Lieferumfang enthalten. Ich musste es selbst kaufen. Und ich empfehle das Fahrrad. Ich musste die Bremsen nach der Montage mit Schlüsseln einstellen. Die Gangwechsel funktionieren einwandfrei.

Schönes Fahrrad

War ein Geschenk für meinen Sohn.. Schönes Fahrrad alles dran was man braucht, für diesen Preis kann man nicht meckern

Das Fahrrad ist gut aber viel zu klein