Nike Radlerhose Nike One Mid-rise 7" Women's Shorts Plus Size

Tolle Hose

Material fühlt sich gut an, ist auch nicht durchsichtig. Passt auch gut. Da ich Persönlich es aber etwas weiter mag, hätte ich 1 Nummer größer nehmen müssen! Naja es geht auch so. Sie schnurrt auch nix ab weder am Bauch noch an den Oberschenkeln. Sie verdeckt auch meine Oberschenkel wie ich es wollte! Preis im Angebot 23,99€ ist auch in Ordnung.

Fällt sehr klein aus...

Auffällig klein. Material u Verarbeitung super. Hatte zur Auswahl noch eine Nr größer bestellt, doch da kam leider ein anderer, falschgelieferter Artikel....riiiiiesengroß. ..... Habe mir die Radler nun nochmal bestellt u hoffe, es kommt auch der richtige Artikel.

Diese Hose hat eine tolle Qualität und fällt auch klasse aus. Leider war sie mir nur doch ein wenig zu kurz.

Qualität gut

Sitzt super. High Waist. Kaschiert auch den Bauch weg. ;)

Schöne Radlerhose

Es ist sehr schön und gute Qualität.İch müsste die 2Xl zurück schicken und 3Xl bestellen.War aber auch problemlos.Eine Nummer größer bestellen es fällt klein aus.

Schöne Shorts

Die Nike Radlerhose »Nike One Mid-rise 7" Women's Shorts Plus Size« fühlt sich gut an und ist sehr bequem!

Schöne Hose

Das Material fühlt sich sehr gut an. Leider hat sie mir nicht gepasst.

Na ja

Mir haben die Hose nicht gefallen…………………………………………..

Top Qualität

Schneller Versand, sehr gute Adidas Qualität gute Passform