Nike Trainingstights One Women's Mid-Rise Leggings (Plus Size)

Super bequem

Eine sehr schöne Leggings. Fühlst sich wie eine zweite Haut an. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Heute erst ausgepackt, aber trotzdem schon mal nachbestellt, weil einfach schön.

Super bequem

Sehr bequem. Muss man nicht nur zum Sport anziehen. Kann ich nur empfehlen.

ja ! sie passt in großen Größen!

ich habe schon viele dieser Hosen bestellt und musste sie wieder zurück schicken. Diese Hose passt genau wie angegeben in meiner normalen Konfektionsgröße. Ich habe eine „birnenfigur“ , d.h. Taille schmal, Hüften und Oberschenkel sehr breit. Diese Hose passt absolut gut und das Material ist weich , aber trotzdem hält es alles gut zusammen! ENDLICH!

Lieblings-Leggins

Die Leggins ist einfach super! Sie ist blickdicht, besteht aus sehr angenehmen Material und sitzt perfekt, man kann sie super als highwaist tragen und somit auch gut den Bauch kaschieren. Top!!! 👍🏼

Endlich was Schickes auch in großen Größen

Sehr schöne Trainingshose in leichter aber blickdichter Qualität. Man schwitzt gar nicht drin und die ist nach dem Waschen auch ratzfatz wieder trocken. Würde ich in anderen Farben auch noch kaufen.

Sehr gut, aber kurz

Die Leggings ist qualitativ mega! Der breite Bund extrem gemütlich. Etwas eng, also wer bei 46/48 hängt, sollte 48/50 nehmen. Und für meine 1.80 ist sie etwas zu kurz. Stört jetzt nicht extrem, könnte manche aber interessieren

Meine Lieblingshose

Diese Hose ist einfach mega. Sie sitzt super gut, hat eine tolle Qualität und auch die Länge finde ich klasse. Rundum einfach spitze. Ist sein Geld wert, aber im Angebot noch schöner zu kaufen ;-)

Der Kauf hat sich echt gelohnt

Meine Tochter ist total begeistert. Trägt sich toll und dehnt sich gut.die extra Handytasche ist auch super praktisch. Und ich finde wäscht sich gut verliert keine Farbe und trocknet ratzfatz.

Gefällt mir sehr gut.

Die Sporthosen von Nike passen immer haargenau. Bleiben formstabil - auch nach vielen Wäschen. Für mich gibt es nur noch Nike Sporthosen. Klare Kaufempfehlung. DANKE!!!

Schöne leggins

Der Stoff an sich ist angenehm. Sie sitzt super, mir hat nur das kleine Logo nicht gefallen und brauchte 1 nr. Kleiner. Daher diese zurück geschickt.

Nette Leggins

Die Leggins ist schön und bequem, fällt allerdings größer aus. Ich würde eine Nummer kleiner bestellen.

NIKEPLUS:)))

Hat sich meine Enkelin ausgesucht, passt wie für Sie gemacht. Die Qualität super, macht richtig schlank.

Sitzt super

Tolle Leggins, passt optimal. Dachte erst zu eng, ist aber etwas elastisch, passt sehr gut!

Gute Sporthose

Bin zufrieden. Gute Funktionshose. Allerdings empfehle ich eine Nr Größer zu bestellen.

Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig

Leggins ans dich ganz gut nur der Stoff ist gewöhnungsbedürftig wie eine Badehose.

Schöne Sporthose

Tolle Hose. Ziemlich eng, muss aber auch so, dadurch auch toller Shapeeffekt

Sitzen gut

Ich mag die Qualität. Die Leggings sitzen gut und das Nike Zeichen ist unten am Bein.

zu eng

stand mir nicht, deswegen zu rück geschickt

Plus Size

die Legging ist 3/4 lang (ich bin 172 ).. sonst gute ware / material..

Gute Qualität Sitzt super und kaschiert. Fühlt sich gut an

Super gut