Nike Sport-BH

Nur was für sehr schmale und gelenkige Frauen

Wenn man ihn einmal an hat sitzt der BH gut. Ich trage Größe 38 und bin normal schmal, aber das Ding ist so eng, dass ich es kaum geschafft habe, ihn wieder auszuziehen!! Auf sowas habe ich keine Lust, daher zurück

Schöner Artikel aber passt nicht

An für sich schöner und bequemer Sport BH. In M jedoch zu eng, in L leider zu weit…

Leider hatten wir es zu klein bestellt aber ...

Leider hatten wir es zu klein bestellt aber ein super material muss mann sagen 👍

Ist in Ordnung

Es fehlt leider klein aus,denke das dort ein Kind reinpasst.

Fällt sehr klein aus

Leider fällt sehr klein aus und nur schwer anzuziehen. Eher für sehr sehr schmale Personen.

Leider nicht überzeugend

Ich habe bereits einen Sport-BH von Nike mit dem ich sehr zufrieden bin und habe nun einen weiteren bestellt. Das Fuchsia sieht in echt genauso schön aus wie auf den Fotos. Aber leider war mir der BH in Größe S viel zu eng und er wirkte auch nicht elastisch. Deswegen leider zurück.

Schönes Modell, fällt sehr klein aus

Schade, sieht gut aus, sitzt, aber lässt sich durch das feste Material sehr schwer an- und ausziehen, … Habe schon extra eine Nr. größer bestellt (trage normal XS), fühle mich in dem Modell in S irgendwie „reingezwängt“, deshalb Retoure

Sehr gut Qualität

Sehr schön dieser Sport BH von Nike. Leider musste ich ihn zurück schicken, da er zu klein ist. Trage normalerweise Größe M habe aber einen sehr breiten Rücken deshalb passt er nicht. Bestelle ihn mir eine Nummer größer

Sitzt unter der Brust sehr eng

Ich habe ein Sportbustier ohne Cups und ungepadded gesucht. Farbe und Material gefallen. Leider ist der Unterbrust-Gummi so eng, dass ich es ohne Hilfe kaum mehr ausziehen konnte. Geht deshalb zurück.

Für leichte Sportarten!

Da der BH keine Polsterung innen hat, ist er leider nicht unbedingt geeignet zum Joggen oder Springen in Kursen, eher etwas für Joga und Pilates.

Gute Passform

Dieser Sport BH ist zum Joggen nicht geeignet, dafür ist der Stoff nicht fest genug. Yoga ist ok. Passform und Qualität des Stoffs gefallen mir gut, die Größenangabe passt auch.

Sehr dünn vom Material

Im Vergleich zu meinem bisherigen Nike SportBH fehlt mir bei diesem die Fütterung von innen, so hat man einen besseren Halt der Oberweite. Ich fand halt die Farbe sehr schön.

Schöner Artikel

Der BH ist sehr bequem zu tragen, sieht auch sehr schön aus. Jedoch ist der Stoff ist nicht ganz so fest, also nicht ganz so geeignet für Sport.

Zu eng!

Der BH geht weit nach oben, schaut also unter vielen Sporttis hervor, was ich persönlich nicht gerne mag. Insgesamt auch zu eng.

Es ist sehr weich und bequem und hat eine ...

Es ist sehr weich und bequem und hat eine sehr hochwertige Qualität und liegt gut am Körper an

Hält nicht so gut

Klar sieht gut aus aber bei Größe xl ist nichts mehr mit gutem Halt. Deshalb ging er zurück

Naja

Leider hat der Artikel einfach nicht gepasst. Er hat bei einer sehr großen brust kein guten Halt geboten.

Schick, sportlich

BH sieht echt toll aus, angenehmes Material. Leider nicht gepolstert, deshalb zurück.

Schick

Ein sehr schönes Teil, aber fällt viel zu klein aus. Eher was für 10-12 Jährige. Musste leider zurück.

Leider zu groß

Ging zurück, da er leider zu groß für mich war.

Zu eng

Nummer grösser bestellen fällt klein aus sonst super Qualität

Gut

Leider zu groß, deshalb zurück. Stoff hat mir nicht gefallen.

Fällt klein aus

Fällt klein aus, deswegen ging er bei mir zurück. Würde ihn mir aber nochmal bestellen.

Schönes Bustier

Schönes Bustier in toller Farbe, leider sehr eng geschnitten und mir daher viel zu klein

Tolle Farbe

Ansich ein toller Sport BH, leider fällt er sehr klein aus und ging zurück

Fällt kleiner Ich hab M bestellt wie ...

Fällt kleiner Ich hab M bestellt wie normalerweise aber war viel zu eng leider...

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Habe ihn noch nicht beim Sport getragen. Fällt aber kleiner aus.

Coole Farbe

Sehr schöner Sport-BH, leider mir zu groß, aber die Farbe ist top

Ok

Hat mir nicht so gut gepasst. Musste zurückschicken