Nike Sport-BH

Fällt passend aus

Aufgrund all der Bewertungen habe ich den Sport-BH in größer bestellt - passte nicht! Ich trage normalerweise L ... habe daher XL genommen und der BH war riesig. Ging also zurück!

Passt perfekt

Ich brauche ihn nach einer Brust OP, sitzt perfekt

ok

Das Sport-Bustier passt ganz gut, aber für große Cup-Größen nicht so geeignet. Für mich - 85D - passt die XL (42) leider nicht so, dass ich die Sicherheit eines guten stützenden Sitzes habe. Für den Sport daher nicht geeignet, als bequeme Unterwäsche könnte man es noch nehmen. Aber da es so eine Art Trikot-Stoff ist, mag ich es auch als normale Unterwäsche nicht tragen.

wunderbares Tragegefühl

Bei Sporttops ist meistens das Problem, dass diese evtl. zu klein sind. Daher lassen sie sich schlecht anziehen und ausziehen, häufig schneiden sie auch ein. In diesem Fall bin ich froh, eine Nummer größer genommen zu haben. Shirts und Tops trage ich in der Regel in Größe 36. Bei Sporttops habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Nummer größer die bessere Wahl ist.

Sehr schöner Sport BH

Der BH sitzt sehr gut und hält auch beim Sport alles da, wo es hingehört. Einen Stern Abzug für die Größe. Musste den BH zwei Nummern größer nehmen, weil er extrem klein ausfällt.

Toller Sport BH

ich musste ihn eine Nummer größer nehmen. War in Größe M sehr klein und eng. Deswegen ein Stern weniger. L war super. Der Halt ist in Ordnung. Zum Tanzen reicht er. Für Sportarten wo viel gesprungen wird, würde ich ihn nicht so toll finden.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Habe Größe 38 statt meiner üblichen 36 gewählt und er passt gerade so. Leider ist er an mir kürzer als es das Foto erwarten lässt - wie ein kurzes Bustier.

Gefällt mir

Sitz fest und angenehmes Tragegefühl. Sitz dennoch relativ stramm am unteren Bund. Benötige daher eine Nummer größer.

Fällt klein aus

Bin 169 cm groß, wiege 63 kg, trage 80 A und Kleidergröße 36. Das Ding ist mega eng und zu kurz in S. Brust und Brustkorb gequetscht 😰 Ansonsten schönes, angenehmes Material.

Toller Sport BH

Sehr schöner Sport BH, der aber sehr klein ausfällt. Trage sonst 85 B. Ansonsten ist er schön verarbeitet und trägt sich gut beim Sport.

****

Wieder das Problem mit der Größe ( Kleidergröße 36/38 S/M) bei Sport BH‘s, jetzt versuche es mit XL!!! Ich hätte ihn behalten, aber er war im ganzen zu eng.

Sehr schöner Sport BH

Sieht gut aus und sitzt gut. Weiches Material und optisch schick. Passt perfekt In der Größe XL, entspricht einer 42. Würde ihn wieder bestellen. Guter Tragekomfort.

Schöne Qualität

Musste den Artikel leider zurücksenden, da er nicht passte.

Schöner Sport BH

Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Trägt sich sehr gut. Fällt allerdings sehr klein aus, ich empfehle eine Größe größer als gewohnt zu bestellen

Eine Nummer größer?

Ich weiß nicht, wie dieser Sport-BH gepasst hätte, wenn ich ihn eine Nummer größer bestellt hätte. In Größe M war er definitiv zu klein. Farbe ist toll.

Guter Sitz

Der Sport BH sitzt sehr eng. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Toller Sport BH

Der Sport BH sieht super aus, hat mir nur leider nicht gepasst, beim an und ausziehen ist er viel zu eng. Deshalb musste ich ihn leider zurück senden.

Sport BH der hält

Habe diesen Sport BH für meine Tochter bestellt, Joggen, Tanzen, Voltigieren , kurzum passt gut, sitzt gut und gefällt auch optisch. Jederzeit wieder...

Nike!!!

Sehr gut zum Joggen. Material perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen. Kaufe ich wieder.

Nur für schlanke geeignet

Der BH ist klein geschnitten, daher nur für Frauen geeignet, die schlanker sind. Fällt gut eine Nummer kleiner aus.

Toller Sports Bra

Super Material und angenehm auf der Haut. Sitzt perfekt und hält alles gut zusammen. Die Farbe ist ein Hinkucker und ich bin begeistert

Sehr funktional

Dieser Sport-BH trägt sich sehr angenehm und hält, was er verspricht. Auch nach einigen Wäschen ist er noch super in Form.

Angenehmer Tragekomfort

Sehr gut verarbeiteter Sport Bh mit angenehmen Tragekomfort. Immer eine Größe größer bestellen, fällt klein aus

Super Sport Bh

Kann ich nur empfehlen wer große Oberweite hat wird gut verpackt trägt sich sehr angenehm und bequem Größe M super habe 75 C/D

Der Artikel ist super angenehm zu tragen, die Größe und auch das Material ist gut. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Fällt klein aus

Ich bin sehr schmal, aber das Oberteil fällt sehr klein aus. Dennoch ist es bequem und zwickt nicht. Nimmt sich der Haut an.

Toller Sport BH

Dieser Sport BH eignet sich mehr für Damen mit nicht so viel Oberweite. Schönes Material . Leider hat er mir nicht gepasst.

Ein toller Artikel👍👍👍👍aber zu ...

Ein toller Artikel👍👍👍👍aber zu klein😞😞😞😞😞😞

Tolles Sport Top

Sehr angenehm zu tragendes Sport Top. Sitzt gut und meiner Meinung nach Größenkonform.

Schön, aber mir hat es nicht gepasst

Größe L (40) ist immer noch zu eng für 80/85er Weite