Nike Sport-BH

Toller Artikel, empfehlenswert!

Der Nike-BH ist von sehr guter Qualität aus festem, angenehm zu tragenden glatten Stoff. Er gibt gute Unterstützung und die herausnehmbaren Polster liegen gut im Sto Leider gut an. Allerdings ist er in meiner Standardgröße M/38 zu eng. (Ich musste mich reinzwängen). Sonst hätte ich ihn definitiv behalten. Er geht daher zurück.

Nike Nike

Bin glucklich damit aber lieber 1 nummrr grosser bestellen habe das auch in weis ist zu eng aber dann habe ich die schwarze M bestellt ist auch angenehmer

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sport BH. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich ihn in Größe L bestellt (ich trage eigentlich M) Die Größe passt perfekt. Er hält, was er verspricht

Top Teil

Der Sport-BH hat ein angenehmes Material, die Passform stimmt. Auch nach dem Sport war ich mit dem Sport-BH vollkommen zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt

Guter halt und alles sitzt an der richtigen Stelle. Riecht auch nach dem Sport noch frisch.

Sehr gute Qualität aber man. Muss bedenken eine Nummer besser grosser zu nehmen sonst sehr eng nach dem ersten waschen

Schön

Sieht gut aus,würde ich weiterempfehlen. Grösse entspricht Grösse, gute Qualität.

Mein erster Sport bh und der hat auf Anhieb gepasst und hält auch alles was beim Joggen sonst wackelt

gefällt

sieht gut aus würde ichn wiedr kaufen auch meienr frau gefällt er sehr gut

Sport-BH mit guter Passform

Ich habe lange einen Sport-BH gesucht mit nicht zu festen Material, aber trotzdem stabil. Da ich schlank bin mit etwas größerer Oberweite habe ich viele Modelle probieren müssen, damit Oberweite und Unterbrustweite stimmen. Dieses Modell vereint beides und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Super bequem

Ein toller Sport BH der für Home Fitness Workouts und Hula Hoop sehr gut geeignet ist. Er sitzt sehr gut und hält alles dort wo es hin gehört. Er zwickt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Für Joggen oder Sportarten die hüpfen beinhalten würde ich ihn jetzt nicht weiterempfehlen aber sonst klare Kaufempfehlung

Passt

Habe meiner Enkelin geschenkt, war begeistert,passt gut

bester Sitz, wenn eine Nummer größer

Dieser klassische Sport-BH von Nike habe ich nun für meine Tochter gekauft, da ich ihn selbst bereits in verschiedenen Farben besitze und das Material sowie den Schnitt top finde. Allerdings fällt er klein aus, so dass ich ihn immer eine Nummer größen bestelle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Ich hatte eine größer bestellt, weil ich mir die Bewertungen durchgelesen habe. Es stimmt nicht, dass es kleiner ausfällt (zumindest nicht bei mir) Also zurück geschickt und meine eigentliche Größe bestellt.

Ich bin zufrieden

Bei einem Sportbh darf man nie vergessen das er eng anliegen muss. Wenn man schlank ist aber eine große Köbchengröse hat, darf man nicht erwarten, das Frau in S rein passt. Ich bin total begeistert.

Sport

Bin begeistert. Toller Sport Bh. Habe mir heute gleich noch eine andere Farbe bestellt. Brauche ihn zum Laufen 🏃🏼‍♀️ und Rad 🚲 fahren. Tolles festes Material. Guter halt .

Gute Qualität, gerne wieder

Diesen SportBH kann man zum Sport gut tragen. Es ist ein angenehmer Tragekomfort.Alles bleibt dort,wo es hingehört. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Sport-BH. Achtung: es fällt klein ...

Toller Sport-BH. Achtung: es fällt klein aus! Normalerweise trage ich die Größe S, und es ist zu knapp, bekomme kaum Luft wenn ich ihn trage. Die Größe M hätte perfekt gepasst. Sonst alles top

Sehr bequem und schick

Bequemer Sport-BH, welcher sehr gut sitzt und nicht so arg drückt wie andere. Trage normalerweise Größe S, jedoch sitzt M besser. Am besten 2 Größen bestellen, da es unterschiedlich ausfällt.

Gut

Schnell angekommen und es sieht so aus wie auf dem Bild. Es ist zwar sehr eng beim anziehen also wirklich eine Herausforderung aber wenn man es anhat passt es optimal und es ist auch Wasserfest.

Sehr bequem

Sehr bequemer Sport BH mit guten Halt beim Laufen. Werde ihn definitiv nochmal bestellen. Sehr angenehm auf der Haut, keine Abdrücke und kein Engegefühl. Jeder Zeit wieder!!

Perfektes Top für helle Oberteile

Ich habe ein helles bequemes Top für zum Golfen gesucht, wo ein helles Oberteil drüber getragen werden kann, ohne das was durchscheint. Für Sport absolut empfehlenswert.

Ein wunderbares Gefühl beim Sport diesen ...

Ein wunderbares Gefühl beim Sport diesen Sport BH zu tragen.Er sitzt perfekt bei jeder Bewegung ohne zu stören. Vor allem ohne Häckchen die zwicken! 👍daher volle Punktezahl.

Absolut tolle Farbe

Ein Traum. Dieser Nike Sport BH ist super. Tolle Qualität. Musste es leider zurückschicken wegen meiner Oberweite, werde es mir aber nochmals in L kaufen.

Bequem und stylisch

Endlich mal ein Sport-BH der wirklich alles an Ort und Stelle hält. Dazu bequem - würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Oberteil!

Bin sehr zufrieden mit diesem Sport-BH und trage ihn auch viel außerhalb des Sports. Zu meinen Jogginghosen ist er ideal, weil die Farbe einfach zu allem paßt!

Chic und funktionell

Dieser BH hält, was er verspricht. Perfekter Sitz in allen Sport-Positionen. Nichts drückt, keine unangenehmen Nähte, sehr angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen.

Toller Sportbh

Sehr bequemer Sportbh. Er eignet sich aus meiner Sicht für leichtes Fitness/Sportübungen. Zum Joggen finde ich den halt nicht ausreichend. Keine Polsterung im BH.

Auch für große oberweite geeignet

Ich habe den BH aufgrund meiner oberweite in xl bestellt. Ich trage diesen im Alltag. Er ist super angenehm und kneift nicht. Der stoff ist weich und fühlt sich gut an.