Nike Sport-BH

Toller Artikel, empfehlenswert!

Der Nike-BH ist von sehr guter Qualität aus festem, angenehm zu tragenden glatten Stoff. Er gibt gute Unterstützung und die herausnehmbaren Polster liegen gut im Sto Leider gut an. Allerdings ist er in meiner Standardgröße M/38 zu eng. (Ich musste mich reinzwängen). Sonst hätte ich ihn definitiv behalten. Er geht daher zurück.

Nur was für sehr schmale und gelenkige Frauen

Wenn man ihn einmal an hat sitzt der BH gut. Ich trage Größe 38 und bin normal schmal, aber das Ding ist so eng, dass ich es kaum geschafft habe, ihn wieder auszuziehen!! Auf sowas habe ich keine Lust, daher zurück

Nike Nike

Bin glucklich damit aber lieber 1 nummrr grosser bestellen habe das auch in weis ist zu eng aber dann habe ich die schwarze M bestellt ist auch angenehmer

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sport BH. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich ihn in Größe L bestellt (ich trage eigentlich M) Die Größe passt perfekt. Er hält, was er verspricht

Fällt passend aus

Aufgrund all der Bewertungen habe ich den Sport-BH in größer bestellt - passte nicht! Ich trage normalerweise L ... habe daher XL genommen und der BH war riesig. Ging also zurück!

Schöner Artikel aber passt nicht

An für sich schöner und bequemer Sport BH. In M jedoch zu eng, in L leider zu weit…

Top Teil

Der Sport-BH hat ein angenehmes Material, die Passform stimmt. Auch nach dem Sport war ich mit dem Sport-BH vollkommen zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt

Guter halt und alles sitzt an der richtigen Stelle. Riecht auch nach dem Sport noch frisch.

nicht zu empfehlen

Als Sport-BH ist dieser Artikel nicht zu empfehlen. Hält die Brust nicht, besonders unnütz bei größeren Brüsten, die über Cup A hinausgehen.

Sehr eng

Ich habe Größe 36 in Oberteilen, aber dieser Sport BH ist so eng, dass meine Oberweite einfach weggedrückt wurde. Super unbequem

zu eng und duftet sehr nach Chemie

ausgepackt, gleich einen sehr chemischen Geruch festgestellt. Trotzdem anprobiert und viel zu eng. Leider. Von daher zurück.

Sehr gute Qualität aber man. Muss bedenken eine Nummer besser grosser zu nehmen sonst sehr eng nach dem ersten waschen

Schön

Sieht gut aus,würde ich weiterempfehlen. Grösse entspricht Grösse, gute Qualität.

Mein erster Sport bh und der hat auf Anhieb gepasst und hält auch alles was beim Joggen sonst wackelt

Leider hatten wir es zu klein bestellt aber ...

Leider hatten wir es zu klein bestellt aber ein super material muss mann sagen 👍

gefällt

sieht gut aus würde ichn wiedr kaufen auch meienr frau gefällt er sehr gut

Ist in Ordnung

Es fehlt leider klein aus,denke das dort ein Kind reinpasst.

Passt perfekt

Ich brauche ihn nach einer Brust OP, sitzt perfekt

Sport-BH mit guter Passform

Ich habe lange einen Sport-BH gesucht mit nicht zu festen Material, aber trotzdem stabil. Da ich schlank bin mit etwas größerer Oberweite habe ich viele Modelle probieren müssen, damit Oberweite und Unterbrustweite stimmen. Dieses Modell vereint beides und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Super bequem

Ein toller Sport BH der für Home Fitness Workouts und Hula Hoop sehr gut geeignet ist. Er sitzt sehr gut und hält alles dort wo es hin gehört. Er zwickt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Für Joggen oder Sportarten die hüpfen beinhalten würde ich ihn jetzt nicht weiterempfehlen aber sonst klare Kaufempfehlung

Passt

Habe meiner Enkelin geschenkt, war begeistert,passt gut

Fällt sehr klein aus

Leider fällt sehr klein aus und nur schwer anzuziehen. Eher für sehr sehr schmale Personen.

ok

Das Sport-Bustier passt ganz gut, aber für große Cup-Größen nicht so geeignet. Für mich - 85D - passt die XL (42) leider nicht so, dass ich die Sicherheit eines guten stützenden Sitzes habe. Für den Sport daher nicht geeignet, als bequeme Unterwäsche könnte man es noch nehmen. Aber da es so eine Art Trikot-Stoff ist, mag ich es auch als normale Unterwäsche nicht tragen.

wunderbares Tragegefühl

Bei Sporttops ist meistens das Problem, dass diese evtl. zu klein sind. Daher lassen sie sich schlecht anziehen und ausziehen, häufig schneiden sie auch ein. In diesem Fall bin ich froh, eine Nummer größer genommen zu haben. Shirts und Tops trage ich in der Regel in Größe 36. Bei Sporttops habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Nummer größer die bessere Wahl ist.

Leider nicht überzeugend

Ich habe bereits einen Sport-BH von Nike mit dem ich sehr zufrieden bin und habe nun einen weiteren bestellt. Das Fuchsia sieht in echt genauso schön aus wie auf den Fotos. Aber leider war mir der BH in Größe S viel zu eng und er wirkte auch nicht elastisch. Deswegen leider zurück.

Sehr schöner Sport BH

Der BH sitzt sehr gut und hält auch beim Sport alles da, wo es hingehört. Einen Stern Abzug für die Größe. Musste den BH zwei Nummern größer nehmen, weil er extrem klein ausfällt.

bester Sitz, wenn eine Nummer größer

Dieser klassische Sport-BH von Nike habe ich nun für meine Tochter gekauft, da ich ihn selbst bereits in verschiedenen Farben besitze und das Material sowie den Schnitt top finde. Allerdings fällt er klein aus, so dass ich ihn immer eine Nummer größen bestelle

Schönes Modell, fällt sehr klein aus

Schade, sieht gut aus, sitzt, aber lässt sich durch das feste Material sehr schwer an- und ausziehen, … Habe schon extra eine Nr. größer bestellt (trage normal XS), fühle mich in dem Modell in S irgendwie „reingezwängt“, deshalb Retoure

Toller Sport BH

ich musste ihn eine Nummer größer nehmen. War in Größe M sehr klein und eng. Deswegen ein Stern weniger. L war super. Der Halt ist in Ordnung. Zum Tanzen reicht er. Für Sportarten wo viel gesprungen wird, würde ich ihn nicht so toll finden.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Habe Größe 38 statt meiner üblichen 36 gewählt und er passt gerade so. Leider ist er an mir kürzer als es das Foto erwarten lässt - wie ein kurzes Bustier.