Nike Sportswear Kapuzensweatjacke Club Fleece Big Kids' (Girls) Full-Zip Hoodie

Zum Reinkuscheln nach dem Sport

Die Jacke ist innen warm angeraut, und somit wirklich kuschelig. Zum schnellen Überziehen nach dem Sport sehr gut geeignet. Passform und Größe sind für unsere schlanke 9-Jährige in 140/146 genau richtig. Das neutrage Grau kann man zudem super mit schwarzen und weißen Shirts kombinieren.

Super Hoodie

Ging zurück, da es zu kurz ist oder auch so sein muss oder die Größen Angabe halt nicht stimmt.

Sehr bequem und angenehm zu Tragen, meine Tochter liebt diese Jacke

Schöne sweetjacke

Schöne sweetjacke meine Tochter gefällt es sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗

Nike was ist los?

Schon jetzt mehrmals Artikel von Nike geordert aber die Qualität ist nicht das was es verspricht für das Geld! Schnitt der Jacke super aber Stoff schlecht, denn jeden Flusen sieht man auf dieser Jacke. Sah aus als, wenn diese Jacke schon mal getragen wurde, weil Glitzer drauf war!?

Schöne Sweatshirt Jacke

Leider habe ich die wechat Jacke falsch bestellt habe nicht drauf geachtet dass das für Mädchen ist also deswegen zurück

Tolle Jacke

Passt perfekt, tolles Material, kann ich nur empfehlen

Schöne sweatjacke

Schöne lässige und doch schicke und elegante sweatjacke.. die Ärmel finde ich fallen etwas länger aus, was aber nicht wirklich stört.. schöner Schnitt, hinten länger als vorne, gefällt meiner Tochter sehr

Klasse Teil

Stoff von innen kuschelig weich. Gute Passform. Toll zu kombinieren. Offen als weste und zu als pullover. Hat meiner Tochter sofort gefallen. Reißverschluss läuft etwas schwierig

Ein toller artikel

Sehr schöne Stricjacke,kann ich nur empfehlen,😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Schöne Jacke.....

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt in grau und schwarz. Haben schwarz behalten. Ist angenehm zu tragen und kuschelig weich. Die Jacke ist am Rücken länger geschnitten.

Sieht perfekt aus ich empfehle es weiter zu ka

Sieht perfekt aus ich empfehle es weiter zu kaufen

Zu klein

Die Jacke hat meinem Sohn sehr gut gefallen, aber sie viel leider viel zu klein aus. Deshalb musste ich sie zurückgeben. Aber sie hatte eine sehr gute Qualität.

😘😘😘

Sehr gutes Material gutes Schnitt ich würde gerne behalten leider war zu groß für meine Tochter 👍👍👍👍

Nike Sweatjacke grau

Meine Tochter liebt die Jacke,wir bestellen sie immer wieder. Die Jacke ist von innen flauschig perfekt für kühle Tage sitzt gut

Ich empfehle jedem diese Jacke die ist super hab ich extra eine leggings dazu bestellt sieht wie ein sportanzug aus

Schicke Jacke

Jacke ist wie Abgebildet.Größe stimmt auch überein. Gute Qualität. Sehr zufrieden. Klare Kauf Empfehlung.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, hinten etwas länger als vorne. Meine Tochter war begeistert kann ich mir weiter empfehlen.

Unsere Tochter ist total begeistert

Die Jacke sieht gut aus, ist bequem und entspricht voll der Mode. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine echt tolle Jacke!

Die Jacke ist super schön und passt perfekt. Auch das Material ist sehr hochwertig. Nur zu empfehlen!

Schöner Artikel

Sehr schön geschnitten und passt super. Farbe ist schön Innen Jacke ist angeraut Sehr zufrieden

Schöne Sweatjacke, gute Qualität, von innen schön weich. Musste leider zurück, da es zu klein war.

Tolle Jacke

Fühlt sich innen sehr weich an. Taschen sind groß genug sodass auch ein großes Handy reinpasst.

Schöner Anzug

Leider zu klein gewesen sonst sehr schön und toller Stoff

Schöne Sweatjacke für Girls!

Meine Tochter war begeistert! Tolle Qualität! Ist halt Nike! Immer wieder gerne!

Super schöne Jacke

Hab sie für meine Tochter bestellt. Ist sehr schick. Hinten länger vorne kürzer.

Super Jacke!

Bestellt für meine Tochter. Diese wollte sie nach dem anprobieren nicht mehr ausziehen.

Würde es gerne wieder kaufen und weiter empfehlen ist sehr warm und angenehm zu tragen

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Schöner Stoff. Gute Passform.

Große passt wie eingegeben ,tolles Qualität und schnelles Versand !Danke