Nike Sportswear Jogginghose Club Jersey Short

Sehr zu empfehlen!!

Sehr zufrieden mit der Hose. Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, da sie leicht und bequem ist. Material ist nicht dick, daher sehr gut für den Sommer und Sport. Trage normalerweise auch XL, die Shorts passt perfekt.

Gehört in jeden Kleiderschrank

Top Hose, fällt größengerecht aus in L für Gr. 52. Material und Schnitt sind sehr bequem, passt zu allem, nicht nur für den Sport geeignet. Werde weitere Farben bestellen, gefällt mir sehr.

Ein toller Artikel ,locker im Sitz nicht zu ...

Ein toller Artikel ,locker im Sitz nicht zu Warm an Heißen Tagen passt gut zu verschiedenen Polo Shirts.Lässt sich angenehm in der Freizeit tragen.Kann ich guten Gewissen weiter empfehlen.

Super bequem

Tolle Hose, super Qualität und bequemes Tragegefühl. Nicht nur beim Sport sondern auch als Freizeit Look. Behält auch nach dem waschen die Form und ist gut zu kombinieren.

Artikel Top lieferservice Flop!!!

Es gibt nix zu meckern an dem Nike Short. Gute Passform und weicher Stoff in gewohnter Nike Qualität. Leider Punktabzug eh. Langer Wartezeit!!! Sonst klare kaufempfehlung !!!!

schlechte Qualität - Farbe bleicht aus

schlechte Qualität - Farbe bleicht nach kürzester Zeit aus - für eine reine Baumwollshorts ohne Innenteil außerdem recht teuer, wenn nicht gerade im Angebot

Bequeme Shorts

Habe mir diese Hose als Set mit einem Nike T-Shirt bestellt. Hose von der Passform und Material super. Leider war die Hose beschädigt und wurde retourniert.

Ich habe die Hose für meinen Bruder gekauft sie ist sehr bequem sieht gut aus und hat die perfekte Länge für eine Sommer Hose für jungs männer etc..

Ich freue mich wahnsinnig wenn die da sind ...

Ich freue mich wahnsinnig wenn die da sind 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose super Qualität

Die Hose ist wirklich toll sehr bequem und sitzt perfekt . Geht bei meinem Mann bis zu den Knien die Hose er würde sie definitiv weiter empfehlen

Nike Sportswear Sweatshorts Ist schön, würde ich weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Coole Shorts

Gute Qualität und bequem ! Meiner Meinung nach fällt die Hose etwas groß aus. Trotzdem ideal für Freizeit und Hobby.

zu weite Beine

Die Hose ist zu weit an den Beinen , sieht bequem aus....aber unvorteilhaft

Schöne schmale Hose

Die Hose ist schön schmal geschnitten, so dass man sich auch beim Sport auf der Matte keine Sorgen machen muss, dass andere Leute einen Blick in die Hose riskieren können. Außerdem hat die Hose ausreichend Taschen und ein Band am Bund. Ob der Stoff für schwitzende Aktivitäten das Nonplusultra ist, bezweifle ich allerdings.

Gute Wahl!

Die Shorts tragen sich sehr angenehm und sehen gut aus. Der Stoff ist recht dünn, was aber für den Sommer sehr gut geeignet ist. Kann die Shorts nur Jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Sommerbegleiter ist.

Tolle Shorts, top Qualität

Ich kann diese Shorts ausdrücklich weiterempfehlen! Top nike Qualität! Angenehmer Stoff. Für den Sommer nicht zu dick/warm! Würde Sie jederzeit wieder kaufen. Die Größe der Hose fällt normal aus.

Sehr angenhme Freizeithose

Für Sport und Freizeit

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt, er war sehr zufrieden . Diese Shorts eignen sich sowohl für den Sport als auch für die Freizeit . Sie ist locker geschnitten man braucht keine Nummer größer

Tolle Markenhose, guter Preis

Die Hose passt ganz gut und lässt sich prima tragen. Allerdings ein übliches Nike Manko ... hab eine weitere Hose von Nike mit bestellt und beide Hosen fallen bei gleicher Größe unterschiedlich aus.

Schön locker

Dachte erst die Hose sei eng wie auf den Bildern deswegen war ich mir unsicher ABER sie ist locker wie ich es wollte. Größe L bestellt weil ich 180 groß und 98 kg wiege dachte ich erst sie sei zu eng aber alles Top. Sieht super aus.

Sporthose

Gute Verarbeitung . Der Stoff könnte etwas dicker sein , aber dann wäre Sie keine Sporthose mehr.

Super sportlich

Der Stoff ist doch dünner als ich es mir vorgestellt hatte, aber sehr zufrieden, die Größe fällt normal aus und optisch sehr schick aber auch sportlich. Meinem Mann gefällt sie.

Coole Hose

Habe sie für meinen Freund bestellt, er ist zufrieden und trägt es vor allen in der Freizeit gern, für Sport ist sie aber auch gut, weil das Material schon dünn ist.

Besser die Hände weg

Nach einem Strandtag war die Farbe von der Sonne ausgebleicht. Jetzt ist es ein putzlumpen.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

Das ist sehr schön und bequem.

Habe lange gesucht für meinen Sohn Sweatshorts. Bin sehr zufrieden mit diesen Teil.

Eine Nike Short wie sie sein sollte.

Die Lieferung erfolgte schnell. Meinem Sohn passt die Short super prima. Qualität super, Passform super. Die Länge ist bei einer Größe von 1.80 cm sehr gut. Die erste Wäsche veränderte weder Farbe noch Größe. Jederzeit wieder! So muss ein Artikel sein.

Perfekte Style-Begleiter

Sehr bequem und stylisch. Sei es Passform, Farbton entspricht Qualität. Zwar betont es nicht die Körperform stark, denn noch sehr attraktive Erscheinung. Wir empfehlen weiter. Wie im Bild abgebildet. Nach dem Waschprozess hält das Material sehr gut.

Preis Leistung Top

Die Shorts ist sehr leicht und angenehm zu tragen , perfekt für die warme Sommertage. Durch das Nikezeichen natürlich eine Aufwertung des Produkts. Durch den 20 % Rabatt nicht mal teuer.

Schön Hosen

Schöne Hose 👍👍👍👍👍👍👖👖👖👖👙👖👍👍 und Otto hatte schöne Angebote