vivance active Leggings mit angenähtem Rock

Toller artikel

Die Leggings sieht echt klasse aus, aber man sollte eine Nummer größer nehmen. Der Stoff ist leider nix für meine Tochter, daher zurück

..ganz nett ,

sieht zwar ganz nett aus ,ist mir aber zu hoch geschnitten ,drückt am Bauch und was lang ,nichts für mich. Fühle mich nicht wohl ,deswegen zurück .

Fast wie in den 90ern

Sehr bequem, leider ist der Stoff recht dünn und das Gummi im Bund verdreht sich sehr schnell

Leggings nicht eng anliegend

Leider ist die Leggings an den Beinen zu weit. An den Knöcheln liegt sie nicht eng an und auch an den Knien nicht. Da ich es bei Leggings nicht mag wenn sie schlabbern, habe ich sie wieder zurück geschickt. Der Stoff der Leggings ist aus einem dickeren Material, was mir für den Sommer zu warm wäre. Die Kombi sah ansonsten gut aus.

Gute Idee - Umsetzung nicht so toll

Leider gibt es die Leggins nur in diesen Doppelgrößen. Ich hatte 40/42 und 42/44 bestellt. Regulär habe ich eine 42. In 40/42 war es zu eng und in 42/44 viel zu groß und schlabberte überall. Es ist schwierig die richtige Passform zu finden. Auch wenn die Idee einer Leggins mit "integriertem" Rock echt cool ist. Vielleicht kann man die Passformen noch etwas anpassen.

Nudelt aus

Anfangs war ich erfreut über diese Leggings mit Rockteil bei Anprobe passte sie gut trägt man sie einen Tag schlappert sie an einem rum und hat absolut keinen sitzt mehr, leider wusste ich das nicht bei Anprobe und bestellte eine zweite diese geht nun zurück, sehr schade aber das dolle nicht sein deshalb nur 3 Sterne auch der preis ist meines Erachtens zu hoch.

Tolle Leggins

Ist eine tolle Leggins, super bequem. Allerdings ist das Material nicht lange haltbar. Bereits nach zweimal waschen ist die Farbe nicht mehr schön - schade

Nö, nein nicht sooo Schön ...

Qualität und Schnitt sehr ungünstig. Die Leggins ist nicht eng anliegend sondern sehr weit im Gegensatz zu dem Rock .

Artikel schön

Die Leggings mit Rock sieht gut aus, aber der Gummizug verdreht sich.