vivance active Leggings mit angenähtem Rock

Sehr angenehm

Sehr gute tragbarkeit, bequem ABER ein Stern zieh ich ab, weil sie für die angegebene Größe doch etwas zu groß ist also entspricht ehr einer 50 als einer 48... Die Beinlänge ist für mich etwas übertrieben, ich bin zwar nicht gerade groß aber das ist schon etwas arg lang. Sonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Tolle Leggings

Die Leggins sitzt bequem und durch den Rock wird es aufgelockert.

schnitt super

Alles bestens. Es fehlt nur eine kleine Tasche für Handy.

sehr gute Passform mit leichter Einschränkung

Ich habe mehrere Modelle dieser Art zur Auswahl bestellt und habe mich im Endeffekt für diese hier entschieden. Sie ist trotz ausladendem Hinterteil wie ich finde noch gut tragbar und kleidsam. Ich bin 1,75m groß und von der Länge her ist die Leggins ebenfalls passen, was ich eher als Ausnahme empfinde - dies hat sich auch nach mehrmaligem Waschen bisher nicht verändert. Leider verdreht sich der eingenähte, breite Gummibund aber nach mehrfachem Tragen (legt sich auch nicht durchs Waschen wieder) und das empfinde ich als recht störend. Wäre dieses Modell nicht ansonsten so perfekt für mich, dann hätte ich sie nicht trotz dieses empfunden Makels bereits ein zweites Mal bestellt. Ich trage übrigens normalerweise Gr. 44/46 und besitze die Hose in 48/50, also eventuell besser eine Größe größer bestellen.

Schön und bequem für kühle Tage

Sieht schick aus, hält warm. Könnte an den Kniekehlen etwas enger sein.

Für Sport und normal ganz nett

Diese Hose ist ganz nett für den Alltagsgebrauch und für den Sport. Das Bündchen, wie schon von anderen beschrieben, verdreht sich leider ziemlich stark. Das ist etwas lästig und hätte anders gelöst werden können. Die Idee mit dem angebrachten Röcken finde ich allerdings ganz pfiffig.

Schöne Leggins

Die Leggins ist angenehm zu tragen. Leider klappt der Gummizug nach ner Zeit innen immer um. Deswegen 1 Stern Abzug. Trotzdem ist die Leggins tragbar.

Nett

Ich hatte die Große 42/44 bestellt, obwohl ich Größe 42 trage, die sind mir zu groß und zu lang. Und leider Qualität vom Stoff ist zu schlecht.

Leggings mit Rock

Die Leggings mit Rock ist optisch sehr schön und gut zu tragen

Praktisch mit dem Rock

Sehr praktische Leggings, angenehm zu waschen und zu tragen, nur der Rock könnte etwas länger sein.

Viel zu groß

Ich habe 36/38 Grosse bestellt. Auf Etikette Nr. stimmt , aber ist bestimmt 40 Gr.

Okay

Erfüllt den Zweck, aber Rock ist kürzer als gedacht